Beschleunigen Sie die Anwerbung schwer zu findender Patienten für Biomarker-gesteuerte Studien

Patients can't wait. Neither can we.™

Die Präzisionsmedizin hat die klinische Forschungslandschaft verändert, insbesondere in der Onkologie. Bei Studien, die auf bestimmte Biomarker abzielen, kann es bis zu 10 Jahre dauern, bis die Anmeldung abgeschlossen ist. Bei komplexen Studien mit strengen Zulassungskriterien müssen Anbieter immer mehr Zeit und Mühe aufwenden, um mehr Studien für weniger Patienten durchzuführen.

Logos von Tempus und Covance

Wir bei Covance erweitern unseren patientenzentrierten Ansatz zur Anwerbung durch die Integration des Tempus Integrated Molecular Evaluation (TIME) Trial™ Programms, das klinische und molekulare Echtzeitdaten verwendet, um Patienten zu screenen und Biomarker-gezielten Studien zuzuweisen. Einrichtungen, die an dem TIME Trial Netzwerk teilnehmen, können ihre Studie im Namen des Patienten in nur 10 Tagen einleiten.

Die Anmelderaten für Onkologiepatienten liegen im einstelligen Bereich. Die Kombination unserer Möglichkeiten wird die Fähigkeit verbessern, Patienten mit spezifischen genetischen Markern zu identifizieren und sie mit Studienorten zu verknüpfen, wodurch der Zugang zu schwer zu findenden Patientenpools für eine schnellere Anmeldung der passenden Patienten für klinische Studien im Bereich der onkologischen Präzisionsmedizin erheblich erweitert wird. Darüber hinaus werden unsere Bemühungen beschleunigt, Ärzten Möglichkeiten zu bieten, ihren Patienten zu helfen, da es für sie oft schwierig ist, klinische Studien zu finden.

TIME Trial™ Netzwerk

Tempus hat sich mit einem wachsenden Netzwerk forschungserfahrener Organisationen zusammengetan, um das TIME Trial™ Netzwerk zu erstellen. Alle Institutionen im Netzwerk erfüllen strenge Anforderungen an die Vorqualifizierung für die Studienbereitschaft und die schnelle Aktivierung.

Bild einer Landkarte der USA

50
Forschungs-erfahrene
Einrichtungen

~2.500
Onkologen

350,000+
Krebspatienten
jährlich

Accelerate Recruitment of Hard-to-Find Patients for Biomarker-Driven Trials

Patients Can’t Wait. Neither Can We™

Precision medicine has changed the clinical research landscape, especially in oncology. Trials targeting specific biomarkers can take up to 10 years to complete enrollment. Complex trials with narrow eligibility criteria require providers to spend increasing amounts of time and effort to conduct more studies for fewer patients.

Tempus and Covance logos

Covance is expanding our patient-centric approach to recruitment by incorporating the Tempus Integrated Molecular Evaluation (TIME) Trial™ Program, which uses real-time clinical and molecular data to screen and match patients to biomarker targeted trials. Institutions participating in The TIME Trial Network are able to initiate their trial in as few as 10 days, on behalf of the patient.

Oncology patient enrollment rates are in the single digits. The combination of our capabilities will increase the ability to identify patients with specific genetic markers and link them to trial sites, thus greatly expanding access to hard-to-find patient pools for faster enrollment of the right patients for precision medicine oncology clinical trials and will accelerate our efforts to provide opportunities for physicians to help their patients as it is often difficult for them to find clinical trials.

TIME Trial™ Network

Tempus has partnered with a growing network of research-experienced organizations to create the TIME Trial™ Network. All Institutions in the network meet rigorous pre-qualification requirements for trial readiness and rapid activation.

image of a map of the U.S.

50
Research-experienced
Institutions

~2,500
Oncologists

350,000+
Cancer patients
annually