Daten und Analytik

Der rechtzeitige Zugriff auf Ihre Zentrallabortestdaten ist unerlässlich.

Zugriff auf Zentrallabordaten

Die  Xcellerate Lab Portale ermöglichen es Sponsoren und Wissenschaftlern, problemlos in Echtzeit auf Labordaten klinischer Studien zugreifen, um den Studienfortschritt zu verfolgen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Das Xcellerate Lab Sponsorenportal stellt einen schnellen, effizienten Zugang zu den Zentrallabor-Datenergebnissen zur Verfügung, um die Überwachung des Labortestfortschritts zu ermöglichen und die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern zu verbessern. Xcellerate LabLink+ ermöglicht es Sponsoren, den Fortschritt zeitkritischer Inventarinformationen für Laborkits und Labortestergebnisse für klinische Studien von überall auf der Welt zu überwachen.

Covance klinische Daten und Analytik. Ein Foto einer Frau mit Binärcode

Das Xcellerate Lab Wissenschaftler-Portal bietet Wissenschaftsstandorten Zugriff in nahezu Echtzeit auf Testergebnisse und Trends. Mit einfach zu navigierenden Dashboards und einer intuitiven Benutzeroberfläche zum Verfolgen einer Studie können Wissenschaftler Probleme schnell identifizieren und darauf reagieren.

Die Xcellerate Lab Portale sind Teil der Xcellerate-Suite von Daten- und Technologielösungen, die die Effizienz der Entwicklung von Wirkstoffen und medizinischen Geräten steigern, Zeitrahmen verkürzen, die Compliance verbessern und die Vermarktung vorantreiben sollen. 

In Ihren Proben können zusätzliche Erkenntnisse stecken

Die Analyse von Daten über mehrere Studien oder Labore hinweg kann tiefere Erkenntnisse liefern, unabhängig davon, ob unerwünschte Nebenwirkungen klarer verstanden werden oder neue Entdeckungen gemacht werden. Der GlobalCODE® Proben-Lifecycle-Management-Service – ein eigenständiges Serviceangebot – kombiniert die kodifizierte Einwilligungserklärung mit Proben-, klinischen und Biomarkerdaten aus dem Labor und anderen relevanten Quellen, um Folgendes zu ermöglichen:

  • Verfolgung und Überprüfung von Testergebnissen innerhalb eines und über mehrere Protokolle hinweg
  • End-to-End-Probenlebenszyklus-Management mit einer vereinheitlichten Ansicht der Probe-Metadaten
  • Verfolgen Sie die vollständige Verantwortlichkeitskette für Proben, um das Risikomanagement für Studien zu erleichtern
  • Verbinden Sie Einwilligungen auf Probenebene in einem durchsuchbaren Format/Bericht
  • Bestätigen Sie die Erlaubnis zur Verwendung von Proben in Echtzeit, um den Wert Ihrer Biobank zu maximieren

Data and Analytics

Timely access to your central laboratory testing data is essential.

Access Central Lab Data

The Xcellerate Lab portals allow sponsors and investigators to easily access near real-time views of clinical trial laboratory data in order to track study progress and drive informed decision-making.

Xcellerate Lab Sponsor Portal provides fast, efficient access to central laboratory data results in order to enable oversight of lab testing progress and facilitate improve collaboration with investigators. Xcellerate® LabLink+ allows sponsors to monitor the progress of time-sensitive lab kit inventory information and clinical trial laboratory test results from anywhere in the world.

Covance clinical data and analytics. A photo of a woman with binary code

Exclusively for investigator sites, Xcellerate Lab Investigator Portal provides near-real time access to test results and trends. With easy to navigate dashboards and an intuitive user interface to track a trial, investigators can quickly identify and act upon issues.

The Xcellerate Lab portals are part of the Xcellerate suite of data and technology enabling solutions, which are designed to increase drug and medical device development efficiency, reduce timelines, improve compliance, and drive commercialization. 

Additional insights may be hidden in your samples

Analyzing data across multiple studies or across multiple laboratories can yield deeper insights, whether it’s understanding adverse events more clearly or fueling new discoveries. The GlobalCODE® specimen lifecycle management service – a stand-alone service offering -- combines codified informed consent with specimen, clinical and biomarker data from laboratory and other relevant sources to enable:

  • Tracking and reviewing test results within and across protocols
  • End-to-end sample lifecycle management with a unified view of sample metadata
  • Track full sample chain of custody to facilitate in-life trial risk management
  • Link consent at the sample level in a searchable format/report
  • Confirm allowed sample use in real-time to maximize the value of your biorepository