Kundenspezifische Antikörper-Reagenzien

Wir bieten Ihnen einen End-to-End-Service zur Herstellung von Antikörper-Reagenzien gegen eine Vielzahl von Antigentypen in einem breiten Spektrum von Wirtsspezies.

Kundenspezifische Antikörper-Fähigkeiten

Seit fast fünf Jahrzehnten verfeinern wir unsere Dienstleistungen und Fähigkeiten, um Sie beim Management des gesamten Antikörperentwicklungsprozesses zu unterstützen. 

Wählen Sie aus einer umfassenden Palette von Dienstleistungen aus:

  • Produktion polyklonaler und monoklonaler Antikörper
  • Reinigung, Markierung und Charakterisierung von Antikörpern
  • Hybridom-Generierung, Charakterisierung und Scale-up von Nicht-GLP-Assay-Qualifizierung und Probenanalyse 
Datei

Wählen Sie aus einem kompletten Portfolio an kundenspezifischen Werkzeugen und kritischen Antikörper-Reagenzien-Entwicklungsdienstleistungen, während Sie Ihre anderen nichtklinischen Studien bei Covance durchführen. Wir bieten regionale und globale Lösungen, um Ihnen den Zugang zu Folgendem zu erleichtern:

  • Engagierten Teams mit umfangreicher Erfahrung, die die Entwicklung großer und kleiner Moleküle unterstützen
  • Expertenwissen in biotherapeutischer Analyse mit LC-MS für die benötigte Effizienz, Selektivität und Stabilität in groß angelegten Molekülstudien
  • Innovativen Technologieplattformen wie Gyros™, MSD, ELISA, AB Sciex, Hamilton Star® und Bio-Plex®, um effiziente Qualitätsergebnisse zu liefern
  • Integrierten bioanalytischen Lösungen zur Unterstützung Ihrer nicht regulierten und regulierten nichtklinischen Daten für die Entdeckung und Sicherheitsbeurteilung

Werkzeug-Antikörperreagenzien

Werkzeug-Antikörperreagenzien sind Standard-Antikörpergenerierungs-Dienstleistungen zur Verwendung bei der Charakterisierung des Ziels in grundlegender/akademischer Umgebung oder in der exploratorischen Wirkstoffentdeckungsforschung. 

Die Dienstleistungen schließen die Herstellung monoklonaler und polyklonaler Antikörper von wenigen Milligramm bis hin zu großen Mengen ein.

Kritische Antikörperreagenzien

Kritische Antikörperreagenzien werden in einem regulierten Wirkstoffentwicklungsumfeld eingesetzt und umfassen sowohl polyklonale als auch monoklonale Anti-Wirkstoff-Antikörper, anti-idiotypische Antikörper und Anti-Wirtszellprotein-Antikörper. Diese Reagenzien werden mit umfangreicher Dokumentation, zusätzlichen Charakterisierungsebenen und oft größeren Mengen hergestellt, die für die Dauer des Produktlebenszyklus reichen.


Polyklonale Antikörper

Das komplette Portfolio an kundenspezifischen Antikörper-Dienstleistungen umfasst Peptidsynthese, Antikörper-Produktion, Konjugation, Reinigung, Markierung und Charakterisierung. Die Herstellung polyklonaler Antikörper verläuft in drei Phasen: Immunisierung, Überwachung der Immunantwort und antigenspezifische Affinitätsreinigung. Jeder Schritt ist individuell anpassbar, und wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen optimierten Produktionsplan, um Serumvolumen und Antikörpertiter zu maximieren.

Monoklonale Antikörper

Eine vollständige Palette von Produktionsdienstleistungen ist in verschiedenen Nagetierstämmen verfügbar. Sie können In-vivo- oder In-vitro-Produktionsprotokolle wählen und die Protokolle je nach Ihren Bedürfnissen für kleine oder große Mengen anpassen.

Anti-Idiotyp-Antikörper

Als führende Anbieter in der kundenspezifischen Entwicklung von anti-ID-Antikörpern bringen unsere Teams besondere wissenschaftliche Expertise in Ihr anti-ID-Projekt ein wie:

  • Biotherapeutika und große Moleküle
  • Volllängen- oder verkürzte Antikörper
  • F(ab')2, Fab und Einzelketten-Antikörperfragmente

Wenn Sie eine Partnerschaft mit uns eingehen, profitieren Sie von unseren umfassenden Fähigkeiten bei der Herstellung von Capture-Reagenzien für PK/TK-Studien, Positivkontrollen für Neutralisationsassays und Antigen-Imaging.

Hybridome

Generieren Sie Hybridome gegen eine große Anzahl von Antigenen und behalten Sie alle von Covance entwickelten Zelllinien als Ihr exklusives Eigentum. Außerdem sind alle vier Hybridom-Entwicklungsstadien – Immunisierung, Fusion und Screening, Subklonierung und Klonstabilisierung – anpassbar.

Mit umfangreichen In-vitro/vivo-Scale-up-Möglichkeiten, die für jede Projektgröße geeignet sind, können Sie ein breites Spektrum an zusätzlichen Immunologie-Dienstleistungen in Anspruch nehmen.  Dazu gehören Zelllinienentwicklung, PBMC-Isolierung, Isotypisierung und Mykoplasmentests.

Anti-Wirtszellprotein-Antikörper (Anti-HCP)

Da das Vorhandensein von Wirtszellproteinen in Ihren rekombinanten Proteinpräparaten die Sicherheit und Qualität des Produkts beeinträchtigen kann, ist es von entscheidender Bedeutung, diese Kontamination auf das niedrigstmögliche Niveau zu reduzieren. 

Die Entwicklung von Anti-HCP-Antikörpern umfasst eine In-vivo-Stufe für Erfassung und Nachweis und eine In-vitro-Stufe für Reinigung, Charakterisierung und Konjugation. Die erste Phase wird durch unsere umfangreiche interne Erfahrung mit verschiedenen Arten unterstützt, so dass Sie das beste Modell wählen können, das Ihren einzigartigen Anforderungen entspricht. Für die zweite Stufe stellt unser engagiertes Immunchemielabor eine Vielzahl von individuell anpassbaren Optionen zur Verfügung.

Wir können Ihnen mit unserer kundenspezifischen Reagenzien- und Methodenentwicklung für Anti-HCP-Assays bei jedem Schritt des Weges helfen:

  • Entwicklung kundenspezifischer Reagenzien und Methoden
  • Assay-Entwicklung/Validierung (ELISA)
  • Qualifizierung und Validierung
  • Routine-Tests
  • Assay-Transfer

Anti-Wirkstoff-Antikörper

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Anbietern von kundenspezifischer ADA-Entwicklung profitieren Sie von unserer wissenschaftlichen Expertise über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg sowie von unseren umfangreichen Fähigkeiten in der kundenspezifischen Reagenzienentwicklung und den damit verbundenen ADA-Dienstleistungen, einschließlich der Entwicklung von PK-, TK- und Potenz-Assays.

Zu unseren Schlüsselkompetenzen gehören die Generierung von Positivkontrollen für PK/TK-Studien und Einfangreagenzien für Potenztests. Wir haben ein eigenes immunchemisches Labor, das Protein A/G- und/oder Antigen-spezifische Aufreinigungen sowie verschiedene Optionen zur Abreicherung kreuzreaktiver Antikörper bereitstellt.

Unabhängig davon, ob Ihr Ziel die Methoden- oder Matrixvalidierung oder die Bewertung der Wirkstofftoleranz, der Assay-Sensitivität oder der minimal erforderlichen Verdünnungen ist, können Sie für diese Molekültypen aus einer ganzen Reihe von ADA-Funktionen wählen wie: 

  • Biotherapeutika und große Moleküle
  • Volllängen- oder verkürzte Antikörper
  • Peptide
  •  Verschiedene Adjuvanzien

Custom Antibody Reagents

Providing you with an end-to-end service to generate antibody reagents against a variety of antigen types in a broad range of host species.

Custom Antibody Capabilities

For nearly five decades, we’ve been refining services and capabilities to help you manage the entire antibody development process. 

Choose from a comprehensive set of suite of services including:

  • Polyclonal & monoclonal antibody production
  • Purification, labeling and characterization of antibodies
  • Hybridoma generation, characterization and scale-up of non-GLP assay qualification and sample analysis 
file

Choose from a complete portfolio of custom tool and critical antibody reagent development services while performing your other nonclinical studies at Covance. We provide regional and global solutions to help you access:

  • Committed teams with extensive experience supporting large and small molecule development
  • Expertise in biotherapeutic analysis by LC-MS to provide you the efficiency, selectivity and robustness essential for large-molecule studies
  • Innovative technology platforms such as Gyros™, MSD, ELISA, AB Sciex, Hamilton Star® and Bio-Plex® to deliver efficient quality results
  • Integrated bioanalytical solutions to support your non-regulated and regulated nonclinical data for discovery and safety assessment

Tool Antibody Reagents

Tool antibody reagents are standard antibody generation services for use in characterization of the target in basic/academic settings or exploratory drug discovery research. 

Services include monoclonal and polyclonal antibody production ranging from a few milligrams to large quantities.

Critical Antibody Reagents

Critical antibody reagents are used in a regulated drug development setting and include both polyclonal and monoclonal anti-drug antibodies, anti-idiotypic antibodies and anti-host cell protein antibodies. These reagents are generated with extensive documentation, additional levels of characterization and often larger quantities to last for the duration of the product's lifecycle.


Polyclonal Antibodies

The complete portfolio of custom antibody services includes peptide synthesis, antibody production, conjugation, purification, labeling and characterization. Producing polyclonal antibodies involves three phases: immunization, monitoring of immune response and antigen-specific affinity purification. Each step is customizable, and we’ll work with you to create an optimized production schedule to maximize serum volumes and antibody titers.

Monoclonal Antibodies

A full range of production services are available in diverse rodent strains. You can choose in vivo or in vitro production protocols, and adapt the protocols for small or large quantities depending on your needs.

Anti-Idiotype Antibodies

As leading providers in custom anti-ID antibody development, our teams will bring unique scientific expertise to your anti-ID project such as:

  • Biotherapeutics and large molecules
  • Full-length or truncated antibodies
  • F(ab’)2, Fab and single chain antibody fragments

By partnering with us, you will benefit from our extensive capabilities in generating capture reagents for PK/TK studies, positive controls for neutralizing assays and antigen imaging.

Hybridomas

Generate hybridomas against a large array of antigens and keep all cell lines developed by Covance as your exclusive property. Also, all four hybridoma development stages – immunization, fusion and screening, subcloning and clone stabilization – are customizable.

With extensive in vitro/vivo scale-up capabilities to suit any size of project, you can experience a wide array of additional immunology services. These include cell line expansion, PBMC isolation, isotyping and Mycoplasma testing.

Anti-Host Cell Protein Antibodies (Anti-HCP)

Since having host cell proteins present in your recombinant protein preparations can compromise the product’s safety and quality, it is vital to reduce this contamination to the lowest level possible. 

Anti-HCP antibody development comprises an in vivo stage for capture and detection, and an in vitro stage for purification, characterisation, and conjugation. The first stage is supported by our extensive in-house experience with multiple species, so you can choose the best model to suit your unique requirements. For the second stage, our dedicated immunochemistry lab provides a variety of customisable options.

We can help you every step of the way, with our custom reagent and method development for anti-HCP assays:

  • Custom reagent and method development
  • Assay development/validation (ELISA)
  • Qualification and validation
  • Routine testing
  • Assay transfer

Anti-Drug Antibodies

By partnering with leading providers of custom ADA development, you will benefit from our scientific expertise across the development process as well as our extensive capabilities in custom reagent development and related ADA services, including development of PK, TK, and potency assays.

Our key skills involve generating positive control for PK/TK studies and capture reagents for potency assays. We have a dedicated immunochemistry lab providing protein A/G and/or antigen-specific purifications, along with various options for depleting cross-reactive antibodies.

Whether your goal is method or matrix validation, or assessing drug tolerance, assay sensitivity or minimum required dilutions, you can choose from a full suite of ADA capabilities for these molecule types such as: 

  • Biotherapeutics and large molecules
  • Full-length or truncated antibodies
  • Peptides
  •  Various adjuvants