Entdecken Sie ungenutzte ROI mit der Komplettlösung GlobalCODE® zur Probenverwaltung

Dank unserer sicheren, Cloud-basierten Plattform sorgt GlobalCODE für Echtzeit-Sichtbarkeit Ihrer Proben. So können Sie Live-Eingriffe vornehmen und Probleme bereits in der Entstehungsphase angehen. Sie können außerdem Assays auf der Grundlage von Testresultaten und behördlichen Auflagen schnell anpassen. Das Ergebnis? Verwertbare Erkenntnisse, die Ihnen einen schnelleren Marktzugang ermöglichen.

Holen Sie das meiste aus Ihren Daten heraus!

  • Vermeidung fehlender, unorganisierter und verstreuter Daten mit einer einzigen Echtzeit-Schnittstelle 

  • Protokoll-, Programm- und Forschungsbereich-übergreifende Datenverwaltung

  • Identifizierung verwertbarer (und oft profitabler) Erkenntnisse, mit denen Sie Ihre Studien vorantreiben können

Covance heißt Global Specimen Solutions willkommen
Ihre Anforderungen

Einheitliche Daten, eine einzige Schnittstelle

Statt der Verwendung unterschiedlicher Systeme und Methoden zur Unterhaltung Ihrer Probendatenspeicher gibt Ihnen GlobalCODE eine End-zu-End-Überwachung des Lebenszyklus, protokollübergreifende Analyse-Tools und die Verwaltung der Einwilligungserklärungen über eine einzige, benutzerfreundliche Plattform an die Hand.

Höhere Effizienz und bessere Ergebnisse

In der Pharmaindustrie wird echte Innovation oft durch ineffizientes Datenmanagement behindert. Genau genommen werden nur 6 bis 20% aller erzeugten Daten tatsächlich analysiert. Mit GlobalCODE benötigen Sie weniger Zeit zur Datensammlung und können mehr Zeit mit deren Analyse verbringen.

Datei
Unsere Möglichkeiten

GlobalCODE® hilft bei der Beschleunigung wissenschaftlicher Entdeckungen

Lassen Sie Ihre nächste große Entdeckung nicht unentdeckt. Als weltführendes Netzwerk klinischer Forschungszentrallabore kennen wir die Herausforderungen der Überwachung des Probelebenszyklus und der Verwaltung von Daten zu klinischen Studien. 

Um diese Herausforderungen anzugehen und für mehr Effizienz zu sorgen, bietet Ihnen GlobalCODE® folgende Vorteile:

  • Zusammenführen von entscheidenden Probendaten von unterschiedlichen Quellen und Formaten
  • Verlinkung von Daten zu Einverständniserklärungen, Proben und Biomarker sowie klinischer Daten in einem einzelnen System
  • Vollständige Verfolgung und Verwaltung des Lebenszyklus von Proben
  • Ansicht und Analyse von Assay-Resultaten in Echtzeit aus unterschiedlichen Laboren und Standorten
  • Aktivierung von benutzerdefinierten Bericht-Visualisierungen in Echtzeit
  • Zugriff, Verfolgung und Verwaltung von Einverständniserklärungen und behördliche Konformität Ihrer gesamten Pipeline 

Mit GlobalCODE® können Sie Ihre Proben von der Sammlung bis zur Zerstörung zu verfolgen. Dazu gehört die Verwaltung von Einverständniserklärungen sowie eine einzigartige Übersicht über die Daten zu Proben und Biomarkern und damit eine Überbrückung von problematischen Datenlücken und Silos.

Mit der patentierten SaaS Plattform sind Sie technologisch immer an vorderster Front

Dank der schnellen Installation und Einarbeitung kann GlobalCODE in 10 Wochen komplett funktionsfähig sein. Außerdem stellen wir regelmäßige Updates zur Verfügung, mit denen wir Ihnen stets die aktuellsten Innovationen in Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit an die Hand geben. 

GlobalCODE ist eine skalierbare, komplett ausgelagerte Lösung, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern mehr Freiraum für wissenschaftliche Forschung verschafft.

Discover Unrealized ROI With GlobalCODE® End-to-End Specimen Management

Thanks to our secure, cloud-based platform, GlobalCODE gives you real-time visibility into your specimen data so you can perform in-life interventions to address issues before they become a real issue. You can also quickly adjust assays based on trial results and regulatory challenges. The result? Actionable insights that help you get to market that much sooner.

Are you getting the most out of your data?

  • Eliminate missing, disorganized and scattered data with a single, in-real-time interface 

  • Manage data across protocols, programs and areas of research

  • Identify actionable (and often profitable) insights to advance your studies

Covance welcomes Global Specimen Solutions
Your Needs

Unified Data, Single Interface

Instead of using disparate systems and methods to maintain your specimen information repositories, GlobalCODE gives you end-to-end lifecycle monitoring, cross-protocol analysis tools and informed consent management all within one, easy-to-use platform.

Improving Efficiencies and Outcome

In the pharma industry, true innovation is slowed by inefficiencies in data management. In fact, only 6-20% of all data generated is actually analyzed. GlobalCODE allows you to spend less time gathering data and more time analyzing it.

file
Our Capabilities

GlobalCODE® Helps You Accelerate Scientific Discovery

Don’t let your next big discovery go undiscovered. As the world’s leading network of clinical research central labs, we understand the challenges of specimen lifecycle monitoring and managing clinical trial data. 

To address these challenges and support new efficiencies, GlobalCODE® allows you to:

  • Unite critical specimen data across multiple sources and formats
  • Link informed consent, specimen, clinical and biomarker data into a single system
  • Fully track and manage specimen lifecycles end-to-end
  • View and analyze assay results in real-time across labs and locations
  • Enable real-time custom visual dashboard reports
  • Access, track and manage informed consent and regulatory compliance for your entire pipeline 

With GlobalCODE®, you can track your samples from collection to destruction with informed consent management to see a truly singular view of their specimens and biomarker data for the first time – bridging problematic data gaps and silos.

Patented SaaS Platform Means You’re Always at the Leading Edge of Technology

With quick installation and onboarding, GlobalCODE can be fully live in 10 weeks for all functions. Plus, we provide regular updates to ensure you’re getting the latest innovations in speed, efficiency and security. 

GlobalCODE is a scalable, fully outsourced solution that frees up you and your staff to focus on scientific discovery.