Vorklinische Onkologie

Erweitern Sie Ihre präklinischen Onkologie-Verbindungen mit einer umfassenden Reihe von präklinischen Onkologie-Studien, einschließlich In-vitro- und In-vivo-Pharmakologie-Wirksamkeitsmodellen, In-vivo-Bildgebungstechnologien sowie Funktionen für fokale Strahlung

Wenn Ihre Forschung das Potenzial hat, Leben zu retten, verdienen Sie einen Partner mit dem Wissen über Onkologie-Pharmakologie, der Breite von Instrumenten und der Erfahrung, um lebensverändernde Medikamentenkandidaten durch klinische Studien ohne GLP, präklinische Entwicklung und Onkologie schnell und effizient zu voranzubringen.  

Wir haben Hunderten von Unternehmen dabei geholfen, ihre nächste lebensverbessernde Verbindung zu finden. 

Präklinische Onkologie-Forschungsdienste

Zelllinien und Tumormodelle

Krebswachstumskurven und Zelllinienliste

Unterstützung bei Immuntherapie und adoptiver Zelltherapie

Wir bieten über 30 verschiedene syngene Tumormodelle mit sowohl solider als auch verbreiteter Herkunft, um Ihnen viele Möglichkeiten zu bieten, Ihre immunonkologische Forschung voranzutreiben. Wir verbessern und erweitern kontinuierlich die Möglichkeiten der adoptiven Zelltherapie:

Durchflusszytometrie, Bildgebung und Strahlung

 

Seit über einem Jahrzehnt bieten wir eine branchenführende Reihe von In-vivo-Bildgebungsmodalitäten für eine optimale pharmakologische Abfrage bei Bedarf an. Diese beinhalten:

Immuntherapien für die onkologische Arzneimittelentwicklung

Vorklinische Onkologieressourcen

Spotlight:

LL/2: Ein immunsuppressives murines Tumormodell

Lungenkrebs ist die zweithäufigste Krebserkrankung, die sowohl bei Männern als auch bei Frauen in den USA diagnostiziert wird, und bei weitem die häufigste krebsbedingte Todesursache bei Männern und Frauen. Die American Cancer Society schätzt, dass 2019 228,15 neue Fälle von Lungenkrebs (116,44 bei Männern und 111,71 bei Frauen) ... Lesen Sie mehr über das LL/{[# 0]}-Modell

Spotlight:

B16-F10: Ein Maus-Melanom-Modell

Zu den Hautkrebsarten gehören Karzinome aller Hautschichten, wobei Basalzellkarzinome (BCC) und Plattenepithelkarzinome (SCC) die häufigsten sind. Melanome und nicht melanomartige Hautkrebsarten (Merkelzellkarzinom, Kaposi-Sarkom, kutanes Lymphom und andere Sarkome) sind viel seltener ... Lesen Sie mehr über ein Maus-Melanom-Modell

Poster:

Vorklinische Modelle für multiples Myelom

Das multiple Myelom ist eine klonale B-Zell-Malignität, die durch die Akkumulation von terminal differenzierten, Antikörper produzierenden Plasmazellen im Knochenmark gekennzeichnet ist, die invasiv und arzneimittelresistent ist. Die Patienten sind im Allgemeinen bis zu einem sehr späten Erkrankungsstadium asymptomatisch. Es gibt nur wenige vorklinische Modelle, die menschliche Krankheiten rekapitulieren. In dieser Arbeit haben wir das menschliche MM.1 S-Modell und das murine 5TGM1-Modell evaluiert ... Lesen Sie mehr über die präklinischen Modelle des multiplen Myeloms

Poster:

Detaillierte myeloide Zellcharakterisierung im murinen syngenen CT.26-Darmkarzinom-Modell durch 10-Farbflusszytometrie

Die Wirksamkeit immunmodulierender therapeutischer Antikörper gegen Krebs, die in den letzten Jahren von der FDA zugelassen wurden, z. B. Anti-CTLA-4 und Anti-PD-1, hat das Interesse an Methoden geweckt, die ein mechanistisches Verständnis der Wirkstofffunktion ermöglichen ... Lesen Sie mehr über die eingehende Charakterisierung myeloischer Zellen

Über vorklinische Onkologie

Im Jahr 2019 hieß Covance den vorklinischen Pharmakologie-Onkologie-Anbieter, MI Bioresearch, in der Covance-Familie willkommen. Sie können jetzt auf Hunderte von Zelllinientests und Tumormodellen sowie auf Tausende potenzieller Onkologiepatienten für klinische Studien zugreifen oder eine umfangreiche Bibliothek mit Onkologiediagnosen durchsuchen.

Veranstaltungen der vorklinischen Onkologie

Preclinical Oncology

Advance your preclinical oncology compounds with a comprehensive suite of preclinical oncology studies, including in vitro and in vivo pharmacology efficacy models, in vivo imaging technologies as well as focal radiation capabilities. 

When your research has the potential to save lives, you deserve a partner with the oncology pharmacology knowledge, breadth of tools and experience to move life-changing drug candidates through non-GLP, preclinical development and oncology clinical trials quickly and efficiently.  

We've helped hundreds of companies discover their next life-improving compound. 

Preclinical oncology research services

Cell Lines & Tumor Models

Cancer growth curves and cell line list

Immunotherapy & Adoptive Cell Therapy Support

We offer over 30 different syngeneic tumor models, from both solid and disseminated origins, to provide you with many choices to further your immuno-oncology research. We are continually improving and expanding adoptive cell therapy capabilities:

Flow Cytometry, Imaging and Radiation

 

For over a decade, we have offered an industry-leading array of in vivo imaging modalities for optimum pharmacologic interrogation when needed. These include:

Immunotherapies for oncology drug development

Preclinical Oncology Resources

Spotlight:

LL/2: An Immunosuppressive Murine Tumor Model

Lung cancer is the second most common cancer diagnosed in both men and women in the United States and is, by far, the most common cause of cancer-related deaths in men and women. In 2019, the American Cancer Society estimates that 228,150 new cases of lung cancer (116,440 in men and 111,710 in women) will . . . Read more about the LL/2 model

Spotlight:

B16-F10: A Murine Melanoma Model

Skin cancers include carcinomas of all layers of the skin with the most common being basal cell (BCC) and squamous cell carcinomas (SCC). Melanoma and non-melanoma skin cancers (Merkel cell carcinoma, Kaposi sarcoma, cutaneous lymphoma and other sarcomas) are much less common. . . . Read more about a murine melanoma model

Poster:

Preclinical Models of Multiple Myeloma

Multiple myeloma is a clonal B cell malignancy characterized by the accumulation of terminally differentiated, antibody-producing plasma cells in the bone marrow that is invasive and drug resistant. Patients are generally asymptomatic until very late state disease. There are few preclinical models that recapitulate human disease. In this work, we have evaluated the human MM.1S model and the murine 5TGM1 model . . . Read more about the preclinical models of multiple myeloma

Poster:

In-Depth Myeloid Cell Characterization in the Murine Syngeneic CT.26 Colon Carcinoma Model by 10-Color Flow Cytometry

The efficacy of immune-modulating anti-cancer therapeutic antibodies that have been FDA-approved in recent years, such as anti-CTLA-4 and anti-PD-1, has driven growing interest in methods that provide a mechanistic understanding of drug function. . . Read more about In-Depth Myeloid Cell Characterization

About Preclinical Oncology

In 2019 Covance welcomed the preclinical pharmacology oncology provider, MI Bioresearch, into the Covance family. You can now access hundreds of cell line assays and tumor models, as well as thousands of potential oncology patients for clinical trials or explore an extensive library of oncology diagnostics

Preclinical Oncology Events