hero-banner-bild

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS.

Patients Can't Wait. Neither Can We.™

Mehr erfahren

EIN NEUER UND INNOVATIVER ANSATZ ZUR ANWERBUNG VON ONKOLOGIEPATIENTEN

Covance und Tempus haben sich zusammengeschlossen, um die Patientenanwerbung in Biomarker-getriebenen Studien zu beschleunigen

Wir erweitern unseren patientenzentrierten Ansatz zur Anwerbung durch die Integration des Tempus Integrated Molecular Evaluation (TIME) Trial™ Programms. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere kombinierten Anwerbungsmöglichkeiten Patienten in Biomarker-Studien screenen und zuteilen können, um in nur 10 Tagen einen Standort zu eröffnen.

Covance verkündet die Übernahme von snaploT

Covance verkündet die Übernahme von snaploT

LabCorp hat bekannt gegeben, dass Covance die Transaktion zur Übernahme von snaploT abgeschlossen hat, des am schnellsten wachsenden Platform-as-a-Service-Anbieters für mobil vernetzte Self-Service-Plattformlösungen. Diese Übernahme ermöglicht es Covance, hoch konfigurierbare und interoperable patientenzentrierte Lösungen anzubieten, die die Teilnahme an klinischen Studien aus der Ferne ermöglichen, die Patientenbelastung verringern, die Implementierung beschleunigen und die Datenqualität verbessern.

Das stehen wir gemeinsam durch

COVID-19

Unabhängig davon, ob Sie einen COVID-19-Assay​​​, einen Impfstoff, der verhindert, dass Patienten an COVID-19 erkranken, ein antivirales Mittel oder eine Behandlung zur Linderung der mit COVID-19 verbundenen schweren immunologischen Reaktion (Zytokinsturm) entwickeln, wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um kritische Wirkstoffentwicklungs- und Diagnosedienstleistungen zur Bekämpfung der globalen Pandemie bereitzustellen.

News

Covance gibt die Übernahme von GlobalCare Clinical Trials, LLC bekannt

LabCorp hat bekannt gegeben, dass Covance die Transaktion zur Übernahme von GlobalCare abgeschlossen hat, einem weltweit anerkannten Branchenführer für patientenorientierte dezentralisierte klinische Studien (DCT). Die Übernahme von GlobalCare wird das DCT-Angebot von Covance auf globale Märkte ausweiten und uns dabei helfen, Ihrer wachsenden Nachfrage nach patientenorientierten Studiendesigns zu entsprechen.

Innovation bei Covance

Patients can’t wait. And neither can we™

Die Gesundheitsbranche blickt immer in die Zukunft ... um eine bessere Behandlung zu finden ... um eine Heilung zu erreichen ... um Krankheiten vorzubeugen ... um die Lebensqualität zu verbessern. Es ist unsere Mission, diesen Prozess zu beschleunigen. Es geht nicht darum, „wie es immer gemacht wurde“, sondern darum, wie es jetzt gemacht werden kann. Besser. Und schneller. Durch neue Ansätze, perfektionierte Ideen und transformatives Denken.

#COVANCEPOTENTIAL

Es ist mehr als nur ein Job. Wir nehmen es persönlich.

Covance, der Wirkstoffentwicklungszweig von LabCorp, ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Mitarbeiter als führend in der Wirkstoffentwicklung anerkannt. Wir begrüßen und feiern die unterschiedlichen Stärken, Erfahrungen und Perspektiven unserer mehr als 65.000 Mitglieder unseres Unternehmensteams auf der ganzen Welt. Unser Team arbeitet mit dem dynamischen Ziel, Gesundheit und Leben zu verbessern. Hier können Sie neue wissenschaftliche Erkenntnisse zum Leben erwecken und das Leben von Millionen Menschen verändern. Schließen Sie sich uns an und entdecken Sie Ihr außergewöhnliches Potenzial.
 

Covance nach Zahlen

Jährliche Begegnungen mit 160 Millionen Patienten
Unterstützt klinische Studien in 100+ Ländern
Zusammenarbeit bei 100 % der neuartigen Onkologie-Wirkstoffen
Unterstützung bei der Entwicklung von 86 % der Medikamente für seltene Krankheiten

An der Entwicklung aller derzeit auf dem Markt erhältlichen Top-50-Medikamente mitgewirkt

Covance-Einblicke

COVID-19: Impfstoffinnovation und Sicherheit in Pandemiegeschwindigkeit
COVID-19: Impfstoffinnovation und Sicherheit in Pandemiegeschwindigkeit
Blogs
Die weltweite Ausbreitung von COVID-19 und sein großer Effekt auf die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Bevölkerung hat einen Wettlauf um die Entwicklung eines wirksamen Impfstoffs mit beispielloser Geschwindigkeit erzwungen. Ein Entwicklungsprozess, der sich üblicherweise über mehrere Jahre erstreckt, wird auf ein Jahr – oder weniger – komprimiert. Sicherheit ist ein unverzichtbarer Teil dieses Prozesses, und so haben wir mehrere Schlüsselfaktoren und Aspekte im Zusammenhang mit der Sicherheit bei der Impfstoffentwicklung identifiziert und diskutiert. Dieser Artikel bietet eine Zusammenfassung unserer Erkenntnisse.
Weiterlesen
Schließung der Lücke in der Entwicklung von Arzneimitteln für die pädiatrische Onkologie: Die behördliche Landschaft und der RACE for Children Act
Schließung der Lücke in der Entwicklung von Arzneimitteln für die pädiatrische Onkologie: Die behördliche Landschaft und der RACE for Children Act
Whitepapers
Das derzeitige behördliche Umfeld kann Sponsoren bei den komplexen Bemühungen zur Wirkstoffentwicklung für die pädiatrische Onkologie unterstützen, da Regulierungsbehörden und Gesetzgebung dazu beigetragen haben, die Durchführung pädiatrischer Studien in anderen Indikationen zu fördern, Anreize für diese zu schaffen oder sie sogar zur Voraussetzung zu machen. Dieses Whitepaper bietet einen kurzen Überblick über die Fortschritte bei der Behandlung von Krebs in Kindern, beschreibt, wie sich behördliche Änderungen auf den Bereich der Wirkstoffentwicklung für die Pädiatrie ausgewirkt haben, und gibt Hinweise zur Anwendung aktueller Vorschriften wie dem RACE for Children Act, der sich auf die pädiatrische Onkologie konzentriert. Diese Änderung sollte eine umfassende Regulierungsstrategie für die Wirkstoffentwicklung m Bereich Onkologie verbessern.
Weiterlesen
Medizinische Geräte- und Diagnostiklösungen: Präklinische und experimentelle Chirurgie
Medizinische Geräte- und Diagnostiklösungen: Präklinische und experimentelle Chirurgie
Broschüren
Erarbeiten Sie die optimale vorklinische Strategie in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten für die Entwicklung medizinischer Geräte. Greifen Sie dann auf die vorklinischen Ressourcen zu, die für die Erleichterung Ihrer ersten Entwicklungsphase erforderlich sind. Unabhängig davon, ob Sie ein vielversprechendes Gerätekonzept untersuchen, einen umfassenden Testplan erstellen oder eine einzelne Studie durchführen, die medizinischen Geräte- und Diagnoselösungen von Covance können Ihnen dabei helfen, Ihr Gerät in der frühesten Entwicklungsphase zu testen:
Weiterlesen
Die patientenzentrierte Rückerstattung in der Praxis vervierfacht die Anmeldung und erhöht die Zufriedenheit der Stakeholder
Die patientenzentrierte Rückerstattung in der Praxis vervierfacht die Anmeldung und erhöht die Zufriedenheit der Stakeholder
Fallstudien
Ein Top-5-Pharmaunternehmen hat sich mit Covance zusammengetan, um Erstattungsmanagement-Dienstleistungen für sein Autoimmuninfusionstherapieprogramm bereitzustellen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Covance eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung der Anmeldung und der Zufriedenheit der Interessenvertreter gespielt hat.
Weiterlesen

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Covance

Jetzt abonnieren

Mehr erfahren

hero-banner-image

TOGETHER, WE'VE GOT THIS.

Patients Can't Wait. Neither Can We.™

Learn More

New Virtual Event: April 15

Advancing Your Neurodegenerative Biomarker Strategy Beyond Discovery

The challenges of new medicine identification are daunting enough--your biomarker strategy doesn't have to make it even more complex. Attend our upcoming virtual workshop and find out how you can effectively and efficiently incorporate biomarkers into clinical trials, so you can more quickly deliver the medicines that help patients struggling with neurodegenerative disorders like Alzheimer's and Parkinson's disease.

RECOGNITION

Covance named 2020 Global CRO Company of the Year by Frost & Sullivan 

As pharma and biotech sponsors increasingly rely on contract research organizations (CROs) for cost-effective and time-efficient drug development, Frost & Sullivan has analyzed which CROs are helping sponsors navigate clinical trials, meeting changing regulatory guidelines, expediting development and rapidly adopting new technologies. Congrats to our global team members for helping us make a difference for our sponsors – and patients around the world – to earn the honor of the 2020 Global CRO Company of the Year Award. 

A Transformational Approach to Clinical Trials

Labcorp Transforms the Clinical Trial Experience to Streamline its Drug Development Process

Company goes beyond decentralized clinical trials to deliver seamless tech-enabled, patient-centric enterprise solutions. Labcorp now offers a comprehensive and fully integrated patient, site, and customer experience for DCTs.

Covance announces acquisition of snapIoT

Covance announces acquisition of snapIoT

Labcorp has announced that Covance has completed the transaction to acquire snapIoT, the fastest growing platform as a service provider of mobile-connected self-service platform solutions. This acquisition enables Covance to offer highly configurable and inter-operable patient centric solutions that enable remote participation in clinical trials, reduce patient burden while speeding implementation and improving data quality.

We’re in this together

COVID-19

Whether you are developing a COVID-19 assay, a vaccine to prevent patients from getting COVID-19, an antiviral or a treatment to mitigate the severe immunological response (cytokine storm) associated with COVID-19, we can partner with you to provide critical drug development and diagnostic services to address the global pandemic.

News

Covance Announces Acquisition of GlobalCare Clinical Trials, LLC

Labcorp has announced that Covance has completed the transaction to acquire GlobalCare, a globally recognized industry leader in patient-centric decentralized clinical trials (DCTs). The acquisition of GlobalCare will expand the Covance DCTs offering into global markets and help us meet your growing demand for patient-centric trial designs.  

#COVANCEPOTENTIAL

It's not just a job. To us, it's personal.

Covance, the drug development business of Labcorp, is recognized as a leader in drug development because of our exceptional people. We embrace and celebrate the different strengths, experiences and perspectives of our 65,000+ enterprise team members across the globe. Our team is driven by an energizing purpose to improve health and improve lives. Here, you can play a role in bringing new scientific discoveries to life and make a difference in the lives of millions. Join us and discover your extraordinary potential.
 

Covance by the Numbers

Annual Encounters 160M Patients
Supports Clinical Trials in 100+ Countries
Collaborated on 100% Novel Oncology Drugs
Helped Develop 86% Rare & Orphan Drugs

Contributed in the development of all the current top 50 drugs on the market

Covance Insights

COVID-19: vaccine innovation and safety at pandemic speed
COVID-19: vaccine innovation and safety at pandemic speed
Blog Posts
The global spread of COVID-19 and its great impact on the health and wellbeing of our population has imposed a race to develop an effective vaccine at unprecedented speed. A development process that usually spans several years is being compressed into one year - or less. Safety is a vital part of this process, and so we identified and discussed several key factors and considerations around safety in vaccine development. This article provides a synopsis of our insights.
Read More
Closing the Gap in Pediatric Oncology Drug Development: The Regulatory Landscape and the RACE for Children Act
Closing the Gap in Pediatric Oncology Drug Development: The Regulatory Landscape and the RACE for Children Act
Articles
The current regulatory environment can help support sponsors with the complex efforts involved in pediatric oncology drug development, as regulatory agencies and legislative acts have helped encourage, incentivize or even require the conduct of pediatric trials in other indications. This white paper provides a brief history of how pediatric cancer treatments have progressed, outlines how regulatory changes have impacted the field of pediatric drug development and provides guidance on applying current regulations, such as the RACE for Children Act which is focused on pediatric oncology. This change should serve to enhance an inclusive regulatory strategy for oncologic drug development.
Read More
Medical Device and Diagnostic Solutions: Preclinical and Experimental Surgery
Medical Device and Diagnostic Solutions: Preclinical and Experimental Surgery
Info Sheets
Craft the optimal preclinical strategy by collaborating with our medical device development specialists. Then access the preclinical resources necessary to make your initial development stage easier. Whether you are exploring a promising device concept, initiating a comprehensive testing plan or conducting a single study, Covance Medical Device and Diagnostic Solutions can help you prove out your device in its earliest stage of development.
Read More
Patient-Centric Field Reimbursement Quadruples Enrollment, Increases Stakeholder Satisfaction
Patient-Centric Field Reimbursement Quadruples Enrollment, Increases Stakeholder Satisfaction
Articles
A top-5 pharmaceutical company partnered with Covance to provide field reimbursement management (FRM) services for their autoimmune infusion therapy program. Learn more about how Covance played a critical role in facilitating enrollment and stakeholder satisfaction.
Read More

Stay up to date with the latest news from Covance

Subscribe Now

Learn More