Spezialpathologie

Histopathologie hat sich zu einem wichtigen Endpunkt bei der Entwicklung neuer und neuartiger Therapien entwickelt. Das weltweit führende Team engagierter Wissenschaftler für Spezialpathologie bietet eine Reihe von Dienstleistungen für die Wirkstoffentwicklung, darunter: Immunhistochemie, In-situ-Hybridisierung, Elektronenmikroskopie sowie digitale Bildgebung und Analyse unter Verwendung modernster Technologien und Geräte. Alle Verfahren werden in Compliance mit dem branchenweit höchsten Standard der Vorschriften für gute Laborpraxis durchgeführt.

Datei
Datei
Datei
Datei

Bewerten Sie die Protein-Expression in Gewebeschnitten mithilfe chromogener oder fluoreszierender Techniken und wählen Sie aus Hunderten validierter Methoden, oder nutzen Sie unsere Kompetenz im Bereich Entwicklung. Mit Multiplex können auch mehrere Proteine ​​in einem einzigen Abschnitt analysiert, digitalisiert und per Software ausgewertet werden. Erfahren Sie mehr über Immunhistochemie.

Bewerten Sie ultrastrukturelle Details in hochauflösenden Bildern von gefärbten Gewebeschnitten mit modernen Geräten und automatisierten Techniken, wenn Objekte zu klein sind, um durch Lichtmikroskopie betrachtet zu werden. Erfahren Sie mehr über Transmissionselektronenmikroskopie. 

Immunhistochemische Techniken werden verwendet, um die Nicht-Zielgewebebindung eines monoklonalen Antikörperwirkstoffs in einer Gruppe normaler Gewebe zu bewerten und so unbeabsichtigte Nebenwirkungen vor Versuchen vorhersagen zu können. Erfahren Sie mehr über Gewebe-Kreuzreaktivität (TCR)

Bewerten Sie Nukleinsäuren in Gewebeschnitten mithilfe reproduzierbarer, automatisierter Techniken. Wählen Sie aus validierten Methoden oder nutzen Sie unser Fachwissen, um eine neuartige Methode zu entwickeln. Multiplex-Methoden ermöglichen die gleichzeitige Bewertung von Proteinen und Nukleinsäuren in einem einzigen Abschnitt.

Für die Assay-Entwicklung und zur Verwendung als Kontrollen, wenn naive oder spezielle Gewebe benötigt werden, stehen zahlreiche hochwertige Forschungsmodelle sowie menschliche Gewebe, Xenotransplantate und Zelllinien zur Verfügung. 

Digitalisieren Sie einen gefärbten Gewebeschnitt auf einem Objektträger aus Glas zum Zwecke der elektronischen Kommunikation, Archivierung oder weiteren Analyse durch einen Pathologen oder Forscher oder per Software.  Mehr zu Digitale Bildgebung und Analyse erfahren

Spezialpathologie-Dienstleistungen des vorklinischen Sektors von Covance

Wir nehmen Proben aus Tierversuchen entgegen, die nicht bei Covance durchgeführt wurden, um histologische Untersuchungen oder Spezialuntersuchungen durchzuführen, mit oder ohne Interpretation durch einen Pathologen. Bestimmte Spezialpathologie-Standorte nehmen auch menschliches Gewebe zur Analyse entgegen.

Die Immunhistochemie ist ein wichtiges Instrument zur Bewertung von Proteinen in Gewebeschnitten von Patienten aus klinischen Studien, die möglicherweise prognostisch sind oder die Behandlung von Krankheiten wie Krebs vorhersagen können.

Specialty Pathology

Histopathology has evolved to be a key endpoint in the development of new and novel therapies. The world-leading specialty pathology team of dedicated scientists offer a range of drug development services including: immunohistochemistry, in-situ hybridization, electron microscopy and digital imaging and analysis, using state-of-the-art technologies and equipment. All procedures are performed in compliance to the industry highest standard of Good Laboratory Practice regulations.

file
file
file
file

Evaluate protein expression in tissue sections using chromogenic or fluorescent techniques and choose from hundreds of validated methods or leverage our development expertise. With multiplex, multiple proteins can also be analyzed in a single section, digitized and evaluated by software. Learn more about immunohistochemistry

When objects are too small to see by light microscopy, evaluate ultrastructural detail in high resolution images of stained tissue sections using modern equipment and automated techniques. Learn more about Transmission Electron Microscopy 

Immunohistochemistry techniques are used to assess non-target tissue binding of a monoclonal antibody drug in a panel of normal tissues to help predict unintended side effects prior to trials. Learn more about Tissue Cross Reactivity (TCR)

Evaluate nucleic acids in tissue sections using reproducible, automated techniques and choose from validated methods or leverage our expertise to develop a novel method. Multiplex methods allow for simultaneous evaluation of proteins and nucleic acids in a single section.

Banks of high quality research models and human tissues, xenografts and cell lines are available for assay development and for use as controls when naïve or specialty tissues are needed. 

Digitize a stained tissue section on a glass microscope slide for the purposes of electronic communication, archiving, or further analysis by a pathologist or researcher, or by software.  Learn more about Digital Imaging & Analysis

Specialty pathology services from Covance preclinical

We receive samples from animal studies not conducted at Covance to perform any histology or specialty service, with or without pathologist interpretation. Certain Specialty Pathology sites will also receive human tissue for analysis.

Immunohistochemistry is an important tool for evaluating proteins in tissue sections from clinical trial patients that may be prognostic, or predictive of treatment for diseases such as cancer.