Specialty Testing

Klinische Studien sind komplexer und erfordern mehr Laborkompetenz als je zuvor. Um Ihre Herausforderungen bei der Wirkstoffentwicklung zu unterstützen, bringen unsere Wissenschaftler Erfahrungen mit, die die Entwicklung von translationalen Biomarkern, Durchflusszytometrie, anatomische Pathologie und Histologie, Impfstoffe, Immunologie und viele andere Disziplinen umfassen.

Covance Spezialisierte Prüfungen

Durchflusszytometrie

Überwältigen Sie komplexe Biomarker- und fortgeschrittene zytometrische Herausforderungen durch ein umfassendes Angebot an Durchflusszytometrie, das komplexe/translationale Biomarker, Massenzytometrie und die passende Verwendung in klinischen Studien für primäre, sekundäre oder experimentelle Endpunkte umfasst.

Translationale Biomarker-Lösungen

Unterstützen Sie Ihre Entscheidungen von der Entdeckung bis zur Klinik mit explorativen Biomarker-Erkenntnissen von Covance Translational Biomarker Solutions (TBS). Von der anfänglichen Machbarkeit und Entwicklung bis hin zur erweiterten Validierung, Prüfung und Produktion bietet das erfahrene TBS-Team kollaborativen Support und zweckmäßige Assays unter Verwendung einer vielfältigen Toolbox von Plattformen. Personalisierter Biomarker-Support ist ebenfalls verfügbar, um Ihre Entwicklung vom Labor bis zur Vermarktung voranzutreiben.

 

Lösungen für erweitertes Labormanagement (ELMS)

Qualitätsmanagement ganz einfach. ELMS verwaltet die Laborleistung von Drittanbietern mit einem engmaschigen Plan zur Identifizierung, Qualifizierung, Überwachung und Berichterstattung, um qualitativ hochwertige und verwertbare Daten sicherzustellen. Das ELMS-Team wird auch esoterische Tests durch die Specialty Testing Group von LabCorp unterstützen, eine unverwechselbare Kombination von Speziallabors, die diskrete esoterische Testfunktionen und Fachkenntnisse bieten.

Anatomische Pathologie und Histologie (APH)

APH-Labore, die strategisch auf der ganzen Welt angesiedelt sind (viele befinden sich in unserem globalen Netzwerk von Zentrallabors), setzen innovative Technologien wie digitale Pathologie oder Multiplex-IHC ein, um wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen und zu analysieren.

Impfstoffe und Immunologie

Messen und verfolgen Sie Biomarker, Hormone, spezifische Antikörper oder virale Marker in Urin, Serum oder Plasma, um Einblicke in die Reaktion der Patienten auf therapeutische Interventionen zu erhalten. Covance bietet ein spezialisiertes, engagiertes Impfstoffteam und ein speziell entwickeltes Labor für Impfstoffe und neuartige Immuntherapeutika, um die Entwicklung von Impfstoffen zu unterstützen – von der Entdeckung von Biomarkern und der Entwicklung von Assays bis hin zu klinischen Tests in saisonalen oder mehrjährigen globalen Studien.

Specialty Testing

Clinical trials are more complex and require greater laboratory expertise than ever before. To support your drug development challenges, our scientists bring experience that spans translational biomarker development, flow cytometry, anatomic pathology and histology, vaccines, immunology, and multiple other disciplines.

Covance specialty testing

Flow Cytometry

Take on complex biomarker and advanced cytometric challenges through an extensive flow cytometry offering, spanning complex/translational biomarkers, mass cytometry, and use at clinical trial scale for primary, secondary or experimental endpoints.

Translational Biomarker Solutions

Guide your decision-making from discovery to the clinic with exploratory biomarker insights from Covance Translational Biomarker Solutions (TBS). From initial feasibility and development to advanced validation, testing and production, the experienced TBS team offers collaborative support and fit-for-purpose assays using a diverse toolbox of platforms. Personalized biomarker support is also available to help drive your development from bench to commercialization.

 

Expanded Laboratory Management Solutions (ELMS)

Quality laboratory management made easy. ELMS manages third-party laboratory performance with a rigorous identification, qualification, monitoring and reporting plan to ensure high quality and actionable data. The ELMS team will also support esoteric testing through LabCorp’s Specialty Testing Group, a distinctive combination of specialty laboratories offering discrete esoteric testing capabilities and expertise.

Anatomic Pathology and Histology (APH)

APH laboratories located strategically around the world—many co-located within our global network of central labs—employ innovative technologies, such as digital pathology or multiplex IHC to unlock and analyze scientific insights.

Vaccines and Immunology

Measure and follow biomarkers, hormones, specific antibodies or viral markers in urine, serum or plasma to gain insights to patient response to therapeutic interventions. Covance offers a specialized, dedicated vaccine team and a purpose-built vaccines and novel immunotherapeutics laboratory to deliver support for vaccine development – from biomarker discovery and assay development to clinical testing in seasonal or multi-year global studies.