Covance-Hintergrundbild

Services

Prüfung von Chemikalien und Pflanzenschutzmitteln

Nutzen Sie unsere fundierte wissenschaftliche Erfahrung und Expertise, unser umfassendes Angebot an Entwicklungsdienstleistungen und unsere globale Unterstützung bei der behördlichen Zulassung, um die Entwicklung Ihrer Produkte zu beschleunigen.

Foto eines Covance-Wissenschaftlers

Trendthemen

UK-REACH E-Buch

Großbritannien hat die EU am 31. Januar 2020 offiziell verlassen. Damit begann die 11-monatige Übergangsperiode nach dem Brexit, die ihrerseits am 31. Dezember 2020 endet. Während der Übergangszeit hält sich Großbritannien weiterhin an die Regeln und Vorschriften der EU. Was am Ende der Übergangsphase in Bezug auf viele Dinge, einschließlich der Angleichung der behördlichen Vorschriften und des Freihandels, geschieht, ist jedoch weiterhin ungewiss. Großbritannien und die EU sind daran interessiert, ein Handelsabkommen für die Zeit nach dem Übergang auszuhandeln, aber die genaue Art dieses Abkommens ist derzeit ungeklärt.

Weiterlesen
Foto von Möhren

Trendthemen

E-Buch zum Pflanzenstoffwechsel

Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt wollen sicherstellen, dass die Rückstände, die nach der Anwendung eines Pflanzenschutzmittels (PSM) in oder auf einer Kulturpflanze zurückbleiben, ein minimales Risiko für die Gesundheit von Mensch und Tier darstellen. Dafür benötigen die Aufsichtsbehörden Informationen über die Art und Menge der Rückstände, die in oder auf einer Kulturpflanze verbleiben. Nur so können sie das Ernährungsrisiko abschätzen und Höchstwerte für die Rückstände (Maximum Residue Levels, MRL) festlegen.

Weiterlesen
Foto einer Flasche mit Händedesinfektionsmittel

Trendthemen

Blog zum Thema Händedesinfektion

Covid-19 hat zu einer beispiellosen Nachfrage nach Händedesinfektionsprodukten und Desinfektionsmitteln im Allgemeinen geführt. Damit die Chemieunternehmen der Nachfrage gerecht werden können, müssen die EU-Vorschriften geändert werden. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie sich das behördliche Umfeld der EU verändert.

Weiterlesen
Foto von Bienen

Trendthemen

Blog zum Thema Bienen

Angesichts komplexerer Bestäuberstudien, die jetzt von den Regulierungsbehörden für Pflanzenschutzmittel gefordert werden, haben wir ein Interview mit Dr. Michael Ramsey, Studienleiter für terrestrische Ökotoxikologie, über das neue Covance-Forschungsbienenhaus in Huntingdon, Großbritannien, und den Wert, den es für die Forschung und das lokale Ökosystem bringt, geführt.

Weiterlesen
Lösungen für Chemikalien und Pflanzenschutz von Covance

Globale behördliche Beratung und Standorte

  • Europäische Union: ECHA (REACH)/MET (REACH-ICFC)/OECD
  • Europäische Länder: UK MHRA/ANSM/COFRAC/BfARM
  • USA: FDA/TSCA/EPA
  • ASIEN: CFDA/JMAFF

Erhalten Sie Zugriff auf mehr als 3 Quadratmeter GLP-konformer, AAALAC-akkreditierter Forschungseinrichtungen in Europa, Asien und Nordamerika für Ihr einzelnes oder umfangreiches, langfristig reguliertes Programm. Erfahren Sie, wie Sie durch eine Zusammenarbeit mit uns das volle Potenzial Ihrer Produkte erreichen können.

Starten wir den Dialog

Von der Prüfung zum Markt – Vernetzte Erkenntnisse für Ihr Produkt

Mit weniger Zeit und Stress zur schnelleren Markteinführung Ihres Produktes

Zuverlässige Bereitstellung

Zählen Sie auf einen Partner mit einer nachweisbaren Erfolgsgeschichte

Engagierte Teams

Navigieren Sie Ihre Branche durch die Nutzung unseres Know-hows

Inspirierende Wissenschaft

Umfassendes Serviceangebot und globale Standortflexibilität für zeitkritische Studien

Behördliche Erfahrung

Anleitung zum Finden kostengünstiger Entscheidungen

Sie haben Fragen?

Covance-Einblicke

Besuchen Sie das Wissensarchiv, um mehr über unsere Branche zu erfahren.

Jetzt abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten von Covance

Mehr erfahren

Covance Background Image

Services

Chemical and Crop Protection Product Testing

Rely on our deep scientific experience and expertise, full-service development services and global regulatory support to accelerate your products' development journey.

photo of a Covance scientist

Trending Topics

UK-REACH eBook

The UK officially left the EU on 31 January 2020 entering into the 11-month post-Brexit transition period which itself ends on 31 December 2020. During the transition period the UK continues to follow EU rules and regulations, however what happens at the end of the transition period regarding many things, including regulatory alignment and free trade, is still uncertain. The UK and EU are keen to negotiate a trade deal post transition, but the exact nature of that deal is unclear.

Read More
a photo of carrots

Trending Topics

Plant Metabolism eBook

Regulators across the world are concerned with ensuring that any residues left in or on a crop after application of a plant protection product (PPP), present minimal risk to the health of humans and animals. To achieve this, regulators need information on the identity of the residues and the levels of residues remaining in or on a crop, in order to assess dietary risk and set maximum residue levels (MRLs).

Read More
photo of a bottle of hand sanitizer

Trending Topics

Hand Disinfectant Blog

Covid-19 is driving unprecedented demand for hand disinfectant products and sanitizers. For chemical companies to meet demand, EU regulations must alter. Read on to find out how the EU regulatory environment is changing.

Read More
photo of bees

Trending Topics

Bee Blog

With more complex pollinator studies now demanded by regulators of crop protection products, we have an interview with Dr Michael Ramsey, Study Director for Terrestrial Ecotoxicology, about the new Covance research apiary in Huntingdon, UK and the value it brings to research and the local ecosystem.

Read More
Covance Chemical and Crop Protection Solutions

Global Regulatory Consulting & Facilities

  • European Union: ECHA (REACH) / MET (REACH-ICFC) / OECD
  • European Countries: UK MHRA / ANSM / COFRAC / BfARM
  • USA: FDA / TSCA / EPA
  • ASIA: CFDA / JMAFF

Access more than 3M square feet of GLP-compliant, AAALAC-accredited research facilities in Europe, Asia and North America for your single or large-scale, long-term regulated program. Learn how you can partner with us to reach your products' full potential

Let's Start the Conversation

Take Your Product from Testing to Market with Connected Insights

Save Time and Reduce Stress While Realizing Your Product’s Impact Sooner

Dependable Delivery

Trust in a partner with a proven track record

Committed Teams

Navigate your industry by leveraging our know-how

Inspiring Science

Full-service capabilities, global location flexibility for time critical studies

Regulatory Insights

Guidance to help make cost-effective decisions

Have Questions?

Covance Insights

Visit the Knowledge Library to learn more about our industry.

Subscribe Now

Stay up to date with the latest news from Covance

Learn More