Biologics-Lösungen für die Wirkstoffentwicklung

Wir verstehen, dass jedes biologische Molekül individuell entwickelt wird. Deshalb bieten wir ein engagiertes Expertenteam, das Ihnen zur Seite steht. Gemeinsam befassen wir uns mit der Komplexität Ihres Moleküls, damit wir Daten in umsetzbare Erkenntnisse verwandeln können.

Kein Molekül gleicht jemals dem anderen.

  • Tausende von Biologics-Studien und mehr als 40 integrierte IND/CTA-Pakete in den letzten 4 Jahren

  • In-vitro-Charakterisierung von mehr als 250 Biologics jedes Jahr

  • Nachgewiesene Kompetenz bei behördlichen Bestimmungen – unsere Wissenschaftler haben bei der Entwicklung der ICH S6-Richtlinien mitgewirkt

Biologics-Lösungen bei Covance
Ihre Anforderungen

Ihr biologischer Wirkstoff bedarf einer einzigartigen Lösung. Entwickeln wir sie gemeinsam.

Da keine zwei biologischen Moleküle und keine zwei Studien gleich sind, hilft es, mit einem Partner mit einem funktionsübergreifenden Expertenteam zusammenzuarbeiten, das über nachgewiesenes Fachwissen verfügt. Unsere Biologics-Spezialisten für CMC, Kandidatenoptimierung, Sicherheitsbeurteilung und Bioanalyse werden von einem Lösungsleiter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Biologics-Entwicklung beaufsichtigt. Sie erhalten eine individuell angepasste Strategie und eine versierte Leitung, die sich für den Erfolg Ihres Moleküls engagiert.

Maximieren Sie Ihr Biologics-Programm. Maximieren Sie Ihren ROI.

Die Maximierung Ihres Biologics-Programms im Hinblick auf die größtmögliche Wertschöpfung Ihrer Entwicklungsinvestitionen ist mehr als unsere Spezialität – es ist unsere Priorität. Ob Ihr Ziel die Marktzulassung oder der Verkauf Ihres Moleküls vor der Phase I ist, das Covance-Team engagierter Experten für Biologics-Lösungen kann ein individuelles Programm entwickeln, das Ihre Ergebnisse maximiert und für Ihr eingesetztes Kapital den besten Ertrag erzielt. 

Setzen Sie Ihre Energie für das ein, was Sie am besten können.

So wie es keine zwei gleichen Moleküle gibt, so gibt es auch keine zwei gleichen Anforderungen von Partnern. Sie sind der Fachmann für Ihre Verbindung, und wir sind die Fachleute für die Unterstützung bei ihrer schnellstmöglichen und effizientesten Entwicklung. Lassen Sie uns zusammen den besten Weg zu Ihrem Präparat entwickeln.

Unsere integrierten Dienstleistungen

Vor dem Hintergrund der hohen Spezialisierung bei der Präparatentwicklung, profitieren Sie von den branchenweit umfangreichsten Fähigkeiten. Mit voll ausgestatteten Laboren auf drei Kontinenten stellt unser Team eine echte Erweiterung Ihres Laborpersonals dar und gibt Ihnen Zugriff auf vollständige Entwicklungslösungen, sodass Sie mit begrenzten Ressourcen länger arbeiten können.

No Two are Ever the Same.

Biologics: Development & Testing

Every biologic molecule is uniquely developed, so we offer a dedicated team of experts to partner with you. Together, we will address the complexities of your molecule to transform data into actionable insights.

Contact Us

Thousands of biologics studies and over 40 integrated biologics IND/CTA-enabling packages in the last 4 years

In vitro characterization of more than 250 biologics each year

Proven regulatory knowhow— our scientists have participated in the development of the ICH S6 guidelines

Your biologic requires a unique solution. Let’s create it together.

With no two biologic molecules and no two studies alike, it helps to partner with a cross-functional team of experts who deliver proven expertise. Our biologic specialists in CMC, Candidate Optimization, Safety Assessment and Bioanalysis are led by a solutions director with more than 10 years of biologics development experience. You’ll get a custom strategy and accomplished leadership dedicated to your molecule’s success.

Maximize your biologics program. Maximize Your ROI.

Maximizing your biologic program to deliver the greatest value from your development investment is more than just our specialty – it’s our priority. Whether your goal is commercial approval or sale of your molecule prior to Phase I, Covance’s team of dedicated biologics solution experts can develop a unique program to maximize your results and yield the most value from your asset. 

Put your energy into what you do best.

Just as there are no two molecules alike, there are no partner needs that are the same. You are the expert for your compound and we are the experts in helping you develop it as quickly and efficiently as possible. Together, let’s develop the best path for your biologic.



Given the specialized nature of biologic development, you’ll benefit from the broadest set of capabilities across the industry. With full-service lab capabilities on three continents, our team serves as a true extension of your own lab personnel, providing you access to end-to-end development solutions that stretch your limited resources farther.

Let's start a conversation

Contact Us