COVID-19 Studiendesign und Patientenanwerbung

Ermöglichen Sie beispiellose datengestützte Erkenntnisse für COVID-19-Tests und -Wirkstoffentwicklung. Unsere von LabCorp anonymisierten Testergebnisse helfen Ihnen, in einer sich verändernden Patientenlandschaft reaktionsfähig und wendig zu sein. Die Daten werden täglich aktualisiert und hochgeladen, damit wir Patientencluster identifizieren, den nächsten Hotspot vorhersehen und Ihnen helfen können, Ihre COVID-19-Anwerbungsstrategien zu verfeinern.

Patienten direkt erreichen und zielgerichtete Anwerbung bei Covance ermöglichen

Verbessern Sie die Anwerbemöglichkeiten eines Wissenschaftlers, indem Sie mit unserem direkten Kundenkontaktprogramm Patient Direct das Bewusstsein unter den Patienten erhöhen, die die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Dieses Programm nutzt Informationen aus den Testergebnissen von LabCorp, die etwa 20 % der Personen umfassen, die in den USA auf COVID-19 getestet wurden.

Navigieren Sie durch herausfordernde Studien auf einer Intensivstation (ICU)


Wenden Sie unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit an, um anspruchsvolle Pneumoniestudien mit intubierten Patienten durchzuführen und Protokolle zu entwerfen, die für die Patientenanwerbung und -bindung optimiert sind.

Accelerate Start Up with a highly collaborative partnership with our COVID-19 Response Team

Nutzen Sie die Fähigkeiten eines speziellen und äußerst koordinierten COVID-19-Response-Teams, das Ihnen dabei hilft, die richtigen Personen und Aufsichtsbehörden zu erreichen, und Unterstützung bei allen beschleunigten Wirkstoffentwicklungsanforderungen aufgrund der Dringlichkeit der globalen Pandemie bietet. 

Integrieren Sie patientenzentrierte Praktiken in Ihr COVID-19-Studienprotokoll

Entwerfen Sie patientenzentrierte Protokolle auf der Grundlage des tatsächlichen Feedbacks von Patienten, um die Anwerbung und Bindung zu verbessern. Wählen Sie die produktivsten und erfahrensten Standorte aus und nutzen Sie dabei die Anwerbungsleistungs-Daten unserer Wissenschaftler, die aus über 50 % aller von der Industrie gesponserten Studien weltweit stammen.

Setzen Sie dezentrale Studienlösungen ein


Fügen Sie dem traditionellen klinischen Studienmodell hybride Elemente wie eConsent, ePRO, eCOA und telemedizinische Technologie hinzu, die zusammen mit unseren in den USA ansässigen Patientenservice-Zentren und globalen Heim-Gesundheitsdiensten die Häufigkeit von Vor-Ort-Besuchen reduzieren und wertvolle Patientendaten für die Entscheidungsfindung sammeln können.


Bleiben Sie wendig und reagieren Sie schnell auf sich verändernde Landschaften. Wir können Ihre Studie mit wertvollen Daten unterstützen:

  • Anzahl und Ort positiver COVID-19-Fälle in den USA
  • Altersverteilung der Patienten, die getestet wurden vs. derer, die positiv getestet wurden
  • Patientenmerkmale
  • Testvolumen nach Stadt/Postleitzahl
  • Testvolumen des einzelnen Arztes
  • Individueller Arzttyp
  • Patientencluster identifizieren, die Ein-/Ausschlusskriterien erfüllen
  • Ihr Protokoll an den Patienten anpassen, nicht den Patienten an das Protokoll
  • eine datengesteuerte Strategie erstellen, um Ihr Anwerbungspotenzial zu maximieren 
  • Integrieren Sie Gesundheitsbesuche zu Hause und die mobile Probenentnahme.
  • Arbeiten Sie mit unseren lokalen Einzelhandelsapotheken und praktischen diagnostischen Sammelzentren mit über 1.800 LabCorp-Patientenservice-Zentren zusammen, einschließlich über 90 LabCorp-at-Walgreens-Standorten.
  • Optimieren Sie die Datenerfassung – und die Patientenerfahrung – mit mobilen Apps, Self-Service-Abstrich-Kits und verbundenen Geräten/Tragesensorlösungen. 

Verbessern Sie die Patientenanmeldung und -bindung bei gleichzeitiger Reduzierung der Häufigkeit von Vor-Ort-Besuchen und sammeln Sie wertvolle Patientendaten, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Gemeinsam können wir fokussierte, effiziente klinische COVID-19-Studien ermöglichen. 


Datei

COVID-19 Trial Design & Patient Recruitment

Enable unparalleled data-driven insights for COVID-19 testing and drug development. Our LabCorp de-identified test results help you be responsive and nimble in a shifting patient landscape. The data is refreshed and uploaded daily so we can identify patient clusters, anticipate the next hot spot and help you refine your COVID-19 recruitment strategies.

Reach Patients Directly and Enable Focused Recruiting at Covance

Enhance an investigator’s ability to recruit by increasing awareness amongst patients who fit the eligibility requirements with our direct-to-consumer outreach program, Patient Direct. This program leverages information drawn from LabCorp test results that includes approximately 20% of the people who have been tested for COVID-19 in the U.S.

Navigate challenging trials in an intensive care unit (ICU)


Apply our past experience running challenging pneumonia studies with intubated patients and designing protocols that are optimized for patient recruitment and retention.

Integrate patient-centric practices into your COVID-19 study protocol

Design patient-centric protocols around actual feedback from patients to improve recruitment and retention. Select the most productive and experienced sites leveraging our investigator recruitment performance data derived from over 50% of all global industry sponsored trials.

Employ decentralized trial solutions


Add hybrid elements to the traditional clinical trial model, such as eConsent, ePRO, eCOA and telemedicine technology, that together with our U.S.-based patient services centers and global home health services, can reduce the frequency of on-site visits and gather valuable patient data to inform decision making.


Stay nimble and quickly react to changing landscapes. We can empower your trial with valuable data:

  • Count and location of positive COVID-19 cases in the U.S.
  • Age distribution of patients who’ve had tests vs. tested positive
  • Patient characteristics
  • Test volumes by City/Zip Code
  • Individual physician test volume
  • Individual physician type
  • Identify patient clusters that meet inclusion/exclusion criteria
  • Fit your protocol to the patient, not the patient to the protocol
  • Create a data-driven strategy to maximize your recruitment potential 
  • Incorporate home health visits and mobile sample collection
  • Partner with our local retail pharmacies and convenient diagnostic collection centers with 1,800+ LabCorp Patient Service Centers including more than 90 LabCorp-at-Walgreens locations
  • Streamline data collection – and the patient experience – with mobile apps, self-administered swab kits and connected device/wearable sensor solutions 

Improve patient enrollment and retention while reducing the frequency of on-site visits and gather valuable patient data to inform decision making. Together, we can enable focused, efficient COVID-19 clinical trials. 


file