COVID-19: Vermarktung und Erstattung

Integrieren Sie Lösungen für den Marktzugang und Phase IV in Ihre Programmstrategie für COVID-19. Wir bieten umfassende praktische Sicherheits-, Wirksamkeits- und Patientenzugangsbestimmungen für Studien nach, kurz vor und während der Zulassung.

Greifen Sie bei Covance auf zukunftsorientierte Lösungen für Post-Marketing- und Praxis-Studien zu

Spätphasen- und Vermarktungsaktivitäten sind komplex und erfordern fundierte Strategien, um den klinischen und kommerziellen Wert Ihres Produkts zu maximieren. Gemeinsam können wir Ihnen helfen, die einzigartigen Herausforderungen zu meistern, während Sie sich auf die Einführung und Vermarktung Ihres COVID-19-Produkts vorbereiten, um sicherzustellen, dass Patienten Zugang zu sicheren und wirksamen Behandlungen haben.

Generieren Sie Nachweise, kommunizieren Sie den Wert und beschleunigen Sie den Patientenzugang


Sobald ein geeigneter COVID-19-Impfstoff oder eine geeignete Behandlung auf den Markt kommt, ist es wichtig, die wissenschaftlichen und therapeutischen Fortschritte in verbesserte Ergebnisse umzuwandeln, indem der Wert an Zahler und Ärzte weitergegeben wird und gleichzeitig die Herausforderungen bezüglich der Erstattung bewältigt werden, um einen schnellen Zugang für Patienten und Kostenträger zu ermöglichen.

Die Bedeutung der Geschäftskontinuitätsplanung in Programmen zur Unterstützung von Patienten


Es ist nie zu früh, um Ihre aktuelle und zukünftige Callcenter-Strategie für die Erstattung zu bewerten und so gut wie möglich auf unerwartete Ereignisse vorbereitet zu sein, die den Zugang der Patienten zu Ihren COVID-19-Therapien stören.

Lesen Sie unseren COVID-19-Blog: Betrieb von Callcentern für die Erstattung

Überwachen Sie die laufende Sicherheit und Wirksamkeit Ihres COVID-19-Impfstoffs oder Ihrer COVID-19-Behandlung


Planen Sie Ihren Patientensicherheitsreise von klinischen Studien bis zum Post-Marketing, um die Patientensicherheit und die Einhaltung behördlicher Vorschriften zu gewährleisten, die Qualität und Datenintegrität zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse über Ihre Sicherheit und Ihre Pharmakovigilanz-Operationen zu gewinnen.

Als Ihr Partner können wir die Patientenunterstützung, die Einhaltung und den Produktzugang optimieren, indem wir anhand von „Real World Evidence“ (RWE) und innovativer Phase-IV-Studien den Wert, die Wirksamkeit und die Sicherheit Ihres COVID-19-Produkts für Zahler, Verschreiber und Aufsichtsbehörden nachweisen und Ihnen ein weltweit führendes Portfolio an Sicherheitslösungen bieten. 

  • Sammeln Sie erfolgreich RWE und erweitern Sie den Wert Ihrer Verbindung.
  • Stärken Sie Ihre Marktposition und fördern Sie die Verbreitung. 
  • Schließen Sie die Lücke zwischen Registrierungsanforderungen und strategischen Studiendesigns der Spätphase.
  • Kommunizieren Sie aussagekräftig und durch Patient Reported Outcomes (PRO) mit Patienten.

Moderiert von: Jerome Premmereur, VP Patient Safety Solutions & Adjudication bei Covance

Zusammenfassung:

Im Rahmen der derzeitigen weltweiten Krise besteht eine zunehmende Nachfrage nach einer zeitnahen Impfung gegen COVID-19. Ungeachtet der großen Fortschritte in der Genom- und Molekularbiologie in jüngster Zeit ist eine realisierbare Impfstoffzulassung wahrscheinlich noch über ein Jahr entfernt. In diesem Webinar werden die Herausforderungen und Sicherheitsaspekte einer Impfstoffzulassung in „Pandemiegeschwindigkeit“ erörtert.

Mit Dr. Thomas Leigh

Zusammenfassung:

Ein Podcast mit Dr. Thomas Leigh, Executive Medical Director und Leiter der Medical Group bei Covance Patient Safety Solutions & Adjudication -- Die weltweite COVID-19-Pandemie hat neue Dringlichkeit und Herausforderungen für die Meldung von Arzneimittelnebenwirkungen in klinischen Studien und auf dem Verbrauchermarkt mit sich gebracht. Es kann durchaus sein, dass wir in den kommenden Monaten von unerwünschten Ereignissen erfahren, die während des Lockdown stattfanden, aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt gemeldet werden. Die Pandemie und ihre Auswirkungen sind erheblich, und es wird für uns alle, die wir an der Arzneimittelsicherheitsbewertung beteiligt sind, sehr wichtig sein, nach Beweisen für Sicherheitsereignisse Ausschau zu halten, die vielleicht bisher noch nicht ans Licht gekommen sind.


Datei

COVID-19: Commercialization & Reimbursement

Incorporate market access and Phase IV solutions into your COVID-19 program strategy. We offer comprehensive real-world safety, efficacy and patient access provision for post- and peri-approval studies.

Access Forward-Thinking Solutions for Post-Marketing and Real-World Studies at Covance

Late-phase and commercialization activities are complex and require informed strategies to maximize your product’s clinical and commercial value. Together we can help you over come the unique challenges as you prepare to launch and commercialize your COVID-19 product, ensuring that patients have access to safe and effective treatments.

Generate evidence, communicate the value and expedite patient access


Once a viable COVID-19 vaccine or treatment reaches the market, it is essential to convert the scientific and therapeutic advances to improved outcomes by communicating its value to payers and physicians, while navigating reimbursement challenges that facilitate fast access to patients and payers.

The importance of business continuity planning in Patient Support Programs


It’s never too early to evaluate your current and future reimbursement call center strategy and be as prepared as possible for the unexpected events that interrupt patient access to your COVID-19 therapy.

Read our COVID-19 blog: Reimbursement Call Center Operation

Monitor the ongoing safety and efficacy of your COVID-19 vaccine or therapy


Plan your patient safety journey from clinical trials to post-marketing to ensure patient safety and regulatory compliance, while improving quality and data integrity and gain valuable insights about your safety and pharmacovigilance operations.

As your partner, we can optimize patient support, adherence and product access by leveraging real-world evidence (RWE) and innovative Phase IV studies to demonstrate value, efficacy and safety of your COVID-19 product to payers, prescribers and regulatory bodies, as well as provide you with a world-leading safety solutions portfolio. 

  • Successfully collect RWE and extend the value of your compound
  • Strengthen your market position and support uptake 
  • Fill the gap between registration requirements and strategic late-phase study designs
  • Engage with patients in meaningful ways and through patient-reported outcomes (PROs)

Moderated by: Jerome Premmereur, VP Patient Safety Solutions & Adjudication, Covance

Summary:

During this time of worldwide crisis, there is an increasing demand for the acceleration of a vaccination for COVID-19. Regardless of the great recent advancements in genomic and molecular biology, a viable vaccine approval is still likely to be over a year away. This webinar will discuss the challenges and safety issues surrounding a vaccine approval at “pandemic speed”.

Featuring: Dr. Thomas Leigh

Summary:

A podcast featuring Dr. Thomas Leigh, an Executive Medical Director and Head of the Medical Group at Covance Patient Safety Solutions & Adjudication -- The global COVID-19 pandemic has brought new urgency and challenges to reporting drug adverse events in clinical trials and the consumer market. It may well be the case in the months to come that we learn of adverse events which took place during the lockdown but which are only reported at a much later stage. The pandemic and its effects are significant, and it will be very important for all of us involved in the assessment of safety of medicines to look out for evidence of safety events which perhaps have not previously come to light.


file