Behördliche Unterstützung für alle globalen Regulierungen

Chemische Prüfung

Nahezu jede Region der Welt hat einen Rechtsrahmen und ein gesetzliches Organ, das die Herstellung, den Import oder die Vermarktung von Chemikalien regelt. Viele behördliche Endpunkte basieren auf harmonisierten Testmethoden, obwohl ihre Anwendung von Behörde zu Behörde leicht unterschiedlich sein kann. Zusätzlich kann die Interpretation und Verwendung der resultierenden Daten variieren. Ein gutes Beispiel dafür ist der Vergleich zwischen den behördlichen Ansätzen von EU/ECHA und US/EPA. EU REACH ist ein gefahrenbasiertes System, während TSCA ein risikobasiertes System ist. Die Daten und behördlichen Argumente für dieselbe Chemikalie in beiden Gerichtsbarkeiten erfordern daher unterschiedliche Taktiken.

Die Navigation Ihrer Chemikalie auf dem globalen Markt kann daher eine Herausforderung sein. Sie benötigen ein breites und tiefes Verständnis der verschiedenen Vorschriften und strategische Einsichten, damit Sie Ihre Daten auf die effizienteste und kostengünstigste Weise nutzen können. Sie müssen auch dafür sorgen, dass der behördliche Weg Ihrer Chemikalie bis zur Zulassung so schnell und reibungslos wie möglich verläuft. Das bedeutet, behördliche Hürden vorauszusehen und von Anfang an klare Abhilfepläne zu haben.

Bild der Erde – Behördliche Unterstützung für alle globalen Regulierungen

Als Ihr Partner kann Covance Sie und Ihre Chemikalie durch den behördlichen Weg führen und unterstützen, für jeden Regulierer, überall auf der Welt. Unser Team besitzt weitreichende behördliche, wissenschaftliche und geschäftliche Fachkenntnisse aus der Branche, von Regulierungsbehörden, Beratungsunternehmen und Forschungsinstituten. Durch die enge Verbindung von Strategie, behördlicher Wissenschaft und operativer Umsetzung haben wir die behördlichen Ziele unserer Kunden wiederholt auf rechtzeitige und kosteneffiziente Weise erreicht. Unsere Stärke liegt in der Problemlösung und im vernetzten Denken, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Chemikalie in sicheren und erfahrenen Händen ist.

Informieren Sie sich über die behördliche Unterstützung, die wir für alle globalen Regulierungen bieten können:

Regulatory Support for All Global Regulations

Chemical Testing

Almost every region of the world has a legal framework and statutory body that regulates the manufacture, importation or marketing of chemicals. Many regulatory endpoints are based on harmonized testing methodologies although their application can be subtly different across regulators. In addition, the interpretation and usage of the resulting data can vary. A good example of this is the comparison between the regulatory approaches of the EU/ECHA and the US/EPA. EU REACH is a hazard based system, while TSCA is a risk based system. The data and regulatory arguments supporting the same chemical in both jurisdictions therefore require different tactics.

Navigating your chemical onto the global market can therefore be challenging. You need a broad and deep understanding of different regulations and strategic insight to help you leverage your data in the most efficient and cost-effective manner. You also need to ensure that your chemical’s regulatory journey to approval is as rapid and smooth as possible. That means anticipating regulatory hurdles and having clear mitigation plans from the start.

Earth image - Regulatory Support for all Global Regulations

As your partner, Covance can guide and support you and your chemical through the regulatory journey, for any regulator, anywhere in the world. Our team has wide ranging regulatory, scientific and business expertise gained from industry, regulatory agencies, consultancies and research institutes. By intimately combining strategy, regulatory science and operational execution we have repeatedly delivered the regulatory objectives of our clients in a timely and cost-effective way. Our strength lies in problem-solving and joined-up thinking, so you can be confident your chemical is in safe and experienced hands.

Find out about the regulatory support we can provide across all global regulations: