Covance wird bald Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Registrierung und Einreichung

Kontakt

Ein Expertenteam von behördlichen Wissenschaftlern in kritischen Regionen mit globalem und lokalem Wissen und Einblick

Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Registrierung und Einreichung zur Erfüllung globaler behördlicher Anforderungen für Chemikalien

Laufende Überwachung und Unterstützung, um für Ihre Chemikalie einzutreten

Die Registrierung von Chemikalien ist in fast allen Ländern der Welt gängige Praxis. Zwar sind die spezifischen Registrierungsverfahren unterschiedlich, doch sind klare, genaue Einreichungen, die durch solide wissenschaftliche und technische Daten untermauert sind, stets unerlässlich.

Das Einreichen umfassender, konformer Dossiers gewährleistet einen reibungslosen behördlichen Weg für Ihre Chemikalie und verkürzt die Zeit bis zur Zulassung.

Verstehen und Verwalten der Registrierung und Einreichung von Chemikalien

In einem globalen Markt kann es schwierig sein, den Überblick über die Compliance-Anforderungen für die Chemikalien-Registrierung bei den einzelnen Regulierungsbehörden zu behalten. Sie müssen die Dossiers korrekt zusammenstellen, die geeigneten Daten verwenden und sich an vorgegebene Zeitpläne und Anforderungen halten.

Es ist auch wichtig zu verstehen, ob Ihre Chemikalie eine vollständige Registrierung erfordert oder ob eine Notifizierung angebracht ist. Das bedeutet, dass Sie wissen müssen, wie die behördlichen Anforderungen basierend auf den Eigenschaften und der Nutzung Ihrer Chemikalie zu interpretieren sind. Once a dossier is submitted, registrants must respond to regulator's questions in a timely way and defend your registration and dossier.

Ihre Vorteile

Global chemical registration and submission 

Unsere globale Reichweite wird durch ein Netzwerk von Experten in Schlüsselmärkten Amerikas, Europas und Asiens ermöglicht. Mit Mitarbeitern aus der Branche, von Regulierungsbehörden, Beratungsfirmen und Forschungsinstituten kann auf eine Fülle von Fachwissen zurückgegriffen werden. Wir führen Ihre Chemikalie durch Registrierung und Einreichung und definieren einen Weg, der effizient und kostengünstig ist. Das kann Folgendes umfassen:

  • Zusammenstellung und Einreichung von Dossiers
  • Nutzung von Querlese-Ansätzen
  • Einsatz alternativer Ansätze, z. B. QSARs
  • Expertenerklärungen und Verzichtserklärungen
  • Bereitstellung und Vermittlung von Zugangsbescheinigungen (LoA) zu verfügbaren Daten
  • Planung und Durchführung von Sicherheitsstudien

Alle Registrierungs- und Einreichungsaktivitäten werden durchgeführt, um die Compliance mit behördlichen Prozessen und Verfahren zu gewährleisten. Das bedeutet, überzeugende wissenschaftliche Argumente auf der Grundlage robuster und genauer Daten in einer Weise aufzubauen, die für die Behörden leicht akzeptabel ist.

Support beyond registration and submission

Es kann sein, dass die Regulierungsbehörden Ihre Einreichung anfechten, und dann ist unsere anwaltschaftliche Expertise von unschätzbarem Wert. Wir können Sie unterstützen, indem wir Einreichungen bei den Aufsichtsbehörden verteidigen, je nach Bedarf in Form von schriftlicher, telefonischer oder persönlicher Kommunikation.

Auch nach der Registrierung und Einreichung ist kontinuierliche Compliance und Unterstützung einer Einreichung wichtig. Dies stellt sicher, dass Ihr Dossier den aktuellen behördlichen Standards entspricht und Ihre Chemikalie auf dem Markt bleibt.

Unterhalten wir uns

Kontakt

Registration and Submission

Chemical Testing

The registration of chemicals is standard practice in almost all countries around the world. Although specific registration processes vary, clear, accurate submissions supported by robust scientific and technical data are essential. Submitting comprehensive, compliant dossiers ensures a smooth regulatory journey for your chemical and speeds up time to approval.

102282_1145372
  • An expert team of regulatory scientists located in critical regions with global and local knowledge and insight 
  • A proven track record of registration and submission to meet global regulatory requirements of chemicals
  • Ongoing monitoring and support to help advocate for your chemical 

 

 

Your Needs

Understanding and managing chemical registration and submission 

In a global marketplace, it can be hard to keep track of compliance requirements for chemical registrations for each regulator. You need to compile dossiers correctly, use appropriate data and adhere to specified timelines and requirements. 

It is also important to understand if your chemical requires full registration or if notification is appropriate. That means knowing how to interpret regulatory requirements based on your chemical’s properties and use. Once a dossier is submitted, registrants must respond to Regulator’s questions in a timely way and defend your registration and dossier. 


Our Capabilities

Getting your chemical registration and submission right – anywhere in the world

Our global reach is facilitated through a network of experts located in key markets across the Americas, Europe and Asia. With staff coming from industry, regulatory agencies, consultancies and research institutes, there is a wealth of expertise to call on. We’ll guide your chemical through registration and submission, defining a pathway that is efficient and cost-effective. That may mean undertaking:

  • Dossier compilation and submission
  • Use of read across approaches
  • Use of alternative approaches e.g. QSARs
  • Expert statements and waivers
  • Provision of and Faciliatation of Letters of Access (LoA) to available data
  • Designing and Conducting safety studies

All registration and submission activities are performed to ensure compliance to regulatory processes and procedures. That means building compelling scientific arguments based on robust and accurate data in a way that is readily acceptable to authorities.

 

Supporting you beyond registration and submission

Regulators may challenge your submission, and that’s when our advocacy expertise is invaluable. We can support you by defending submissions to regulators either in the form of written, telephone or face-to-face communication as required.

Even after registration and submission, ongoing compliance and support of a submission is important. This ensures your dossier stays aligned to the current regulatory standards, keeping your chemical on the market.