Regulatorische Beratung

Chemische Prüfung

Eine nützliche Chemikalie zu haben, die von hervorragenden Daten unterstützt wird, reicht in der heutigen regulierten Welt nicht mehr aus, um finanziellen Erfolg zu garantieren. Ihre Chemikalie muss von den behördlichen Stellen akzeptiert werden, den Klassifizierungskennzeichnungen und Sicherheitsstandards entsprechen und die Datendossiers müssen aktualisiert werden, um den behördlichen Änderungen zu entsprechen. Die Einhaltung aller Vorschriften erfordert Zeit und Mühe und aktuelle Einblicke in die neuesten behördlichen Verpflichtungen. Probleme oder Komplikationen auf dem behördlichen Weg Ihrer Chemikalie können die Zulassung beeinträchtigen und die Vermarktung verzögern. Dies kann auch den Ausschluss einer zugelassenen Chemikalie vom Markt bedeuten, wenn Sie behördliche Vorgaben aus dem Auge verlieren.

Bei so vielen behördlichen Vorgaben, die weltweit variieren, benötigen Sie einen kompetenten Partner, um die Belastung zu bewältigen. Möglicherweise haben Sie eine Chemikalie, die Sie weltweit vermarkten möchten. Dafür benötigen Sie globale behördliche Einblicke und einen strategischen Plan, der Tests und Daten auf kosteneffektivste und wissenschaftlich belastbarste Weise nutzt. Vielleicht benötigen Sie lediglich Unterstützung bei der Klassifizierungskennzeichnung, müssen sich jedoch der feinen Unterschiede bewusst sein, wie harmonisierte Standards in verschiedenen Regionen angewendet werden. Möglicherweise suchen Sie Unterstützung beim Zusammenstellen von Dossiers für die Registrierung oder benötigen einen Partner, der als Registrant für Sie fungiert.

Was auch immer Sie brauchen, unser großes, sehr erfahrenes Covance-Team steht Ihnen zur Seite.

Gruppe Büromitarbeiter

Covance verfügt über ein umfassendes Komplettangebot an behördlichen Beratungsdienstleistungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten und auf behördlichen Erfolg ausgelegt sind. Unser vernetzter Ansatz erleichtert Ihnen die Geschäftsabwicklung, da wir Sie von der Strategie über das Design und Testen bis zur Einreichung und darüber hinaus unterstützen können. Eine globale Präsenz in Amerika, Europa und Asien bedeutet, dass wir lokale Einblicke haben und diese in jeder Region umsetzen können. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der zeitnahen und kostengünstigen Umsetzung der behördlichen Vorsätze unserer Kunden können Sie darauf vertrauen, dass wir Ihre Ziele erreichen.

Covance verfügt über behördliche Beratungskompetenzen in den folgenden Bereichen:

Regulatory Consultancy

Chemical Testing

Having a useful chemical supported by great data is one thing, but in today’s regulated world it’s no longer enough to guarantee financial success. Your chemical needs to be accepted by regulatory authorities, comply with classification labelling and safety standards and have data dossiers updated to match regulatory changes. Complying with all regulations takes time and effort and needs up-to-date insight on current regulatory obligations. Any problems or complications in your chemical’s regulatory journey could derail approval and delay marketing. It could also mean exclusion of an approved chemical from the market, if your eye isn’t on the regulatory ball.

With so many regulatory obligations which vary worldwide you need an expert partner to take the strain. You may have a chemical that you want to market worldwide. For that you need global regulatory insight and a strategic plan that leverages testing and data in the most cost-effective and scientifically robust manner. You may simply need support in classification labelling, but you need to be aware of the nuances of how harmonized standards are applied in different geographies. You may want help in compiling dossiers for registration or need a partner to act as a registrant for you

Whatever your need, Covance has an extensive and highly experienced team who can support you.

Group of Office Coworkers

Covance has a joined up, full service offering of regulatory consultancy services tailored to your unique needs and designed to deliver regulatory success. Our joined-up approach makes it easy doing business with us as we can support you from strategy, design, through testing to submission and beyond. A global presence in the Americas, Europe and Asia, means we have local insight and the ability to execute in every region. With a proven track record of delivering our client’s regulatory objectives in a timely and cost-effective way, you can trust us to achieve your goals.

Covance has regulatory consultancy capabilities in the following areas: