Covance wird bald Labcorp Drug Development

Wir sind ein globales Unternehmen, das für Millionen innovativ ist – gemeinsam, um Ihnen weiterhin fortschrittlichere medizinische Durchbrüche zu ermöglichen.

Umweltverhalten und Stoffwechsel

Kontakt

Ein eigens zu diesem Zweck zusammengestelltes Team, das Fachwissen und Erkenntnisse aus der analytischen Chemie, der Umweltmodellierung, der Metaboliten-Identifizierung und dem behördlichen Bereich kombiniert, um ein Studienprogramm zu entwerfen, das robuste Daten und begründbare wissenschaftliche Argumente liefert.

Einrichtungen und engagierte Teams, die qualitativ hochwertige Standardstudien zum Umweltverhalten durchführen.

Erkunden Sie die Fähigkeiten zu Umweltverhalten und Metabolismus

Da die Verbraucher Chemikalien mit einem minimalen ökologischen Fußabdruck verlangen, haben die Aufsichtsbehörden mit strengeren Anforderungen und komplexeren Endpunkten reagiert. Das bedeutet, dass Sie robuste Nachweise über den Verbleib und den Metabolismus Ihrer Chemikalie in der Umwelt erbringen müssen.

Ihre Anforderungen

Eindeutiger Nachweis des Verbleibs und Stoffwechsels Ihrer Chemikalien in der Umwelt

Der Verbleib von Chemikalien und Produkten in der Umwelt ist ein wichtiges Thema in den Köpfen von Verbrauchern und Aufsichtsbehörden. Sie können diesen behördlichen Fokus angehen, indem Sie klar und unmissverständlich aufzeigen, wie sich Ihre Chemikalie in der Umwelt verhält. Dies bedeutet, qualitativ hochwertige, wissenschaftlich glaubwürdige Daten nach höchsten internationalen Standards zu produzieren.

Unsere Möglichkeiten

Der perfekte Partner für Umweltverbleibs- oder Stoffwechselstudien

Wir haben unübertroffene Einsichten und Fachkenntnisse in der Planung und Durchführung von Umweltverbleibs- und Metabolismusstudien, die über Jahrzehnte in einem sich verändernden behördlichen Umfeld erworben wurden.

Unterhalten wir uns

Kontakt

Environmental Fate and Metabolism

Chemical Testing

As consumers demand chemicals with a minimal environmental footprint, regulators have responded with stricter requirements and more complex endpoints. This means you must provide robust evidence on the environmental fate and metabolism of your chemical. 

Environmental-Fate-Met-Image
  • A purpose-built team combining expertise and insight from analytical chemistry, environmental modelling, metabolite identification, and regulatory to design a study program delivering robust data and justifiable scientific arguments.
  • Facilities and dedicated teams delivering high-quality standard environmental fate studies.

 

Your Needs

Unambiguously demonstrating your chemicals’ environmental fate and metabolism 

The environmental fate of chemicals and products is an important issue in the mind of consumers and regulators. You can address this regulatory focus by demonstrating clearly and unambiguously how your chemical behaves in the environment. This means producing high quality, scientifically credible data to the highest international standards. 


Our Capabilities

The perfect partner for environmental fate or metabolism studies 

Covance has unrivalled insight and expertise in designing and executing environmental fate and metabolism studies gained over decades working in changing regulatory environments. Find out more about our: