Chemische Prüfung

Umfassende Erfahrung. Wissenschaftliches Fachwissen.
Umfangreiche Fähigkeiten. Behördliche Einblicke.

Die sich ständig ändernden Prüf- und Regulierungsanforderungen für Ihre Chemikalie zu verstehen, kann komplex sein. Mit Covance können Sie Ihr Produkt schneller und mit weniger Stress vom Test zum Markt führen. Mit über 80 Jahren Erfahrung mit Biokraftstoffen, Fettsäuren, Enzymen, Kosmetika und Teersäuren können wir die Entwicklung und Prüfung sicherer und wirksamer Chemikalien mit unserem technischen Fachwissen, einem umfassenden Sicherheitsprüfungsangebot und marktführender behördlicher Beratung unterstützen helfen. Wenden Sie unsere fundierten wissenschaftlichen Kenntnisse und Einblicke an, um Ihre chemische Innovationspipeline aufzubauen oder bestehende Verbindungen zu verwalten, und verlassen Sie sich auf uns, wenn es um die Auslegung komplexer lokaler Vorschriften bis hin zur Einreichung eines vollständigen Dossiers geht. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Chemikalie die Menschen und die Umwelt erreicht, für deren Verbesserung sie entwickelt wurde.

Chemische Prüfung von Covance

Full-Service-Angebot an qualitativ hochwertiger Entwicklung für den globalen Markt

Erkunden Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Produkt schneller auf den Markt zu bringen.

Datei

Physikalische Chemie 

Die Charakterisierung der physikochemischen Eigenschaften Ihrer Chemikalie ist der Startpunkt für die Entwicklung und Vermarktung Ihres Produkts.

Sicherheitsbeurteilung-zugeschnitten

Menschliche Sicherheit – Toxikologie 

Die weltweite Verbrauchernachfrage, die durch den Anstieg der Lebensstandards angetrieben wird, ruft neue und sich abzeichnende Bedenken hinsichtlich der Humantoxizität hervor. Aufgrund zugesetzter Mikrokunststoffe und anderer Substanzen, die als persistent, bioakkumulierbar und toxisch eingestuft sind, wird die Sicherheit Ihrer Chemikalie immer genauer unter die Lupe genommen.

Ingenieurin der Biotechnologie, die ein Pflanzenblatt auf Krankheit untersucht

Umweltsicherheit 

Die Umweltsicherheit von Chemikalien und künstlichen Materialien ist ein immer bedeutender werdendes Anliegen der Öffentlichkeit, Aufsichtsbehörden und Regierungen weltweit.

Endokrindisruptor-zugeschnitten

Endokrine Disruptoren (ED)  

Endokrine Disruptoren (ED) können die Entwicklung, Reproduktion und Funktion eines Organismus beeinträchtigen. Endokrine Störungen betreffen nicht nur einzelne Tiere, sondern auch Populationen und haben außerdem Auswirkungen auf das Ökosystem. 

Geschäftsleute oder Arzt im Kundengespräch und mit Laptop in Büroraum.

Regulatorische Beratung 

Ihre Chemikalie muss von den behördlichen Stellen akzeptiert werden, den Klassifizierungskennzeichnungen und Sicherheitsstandards entsprechen und die Datendossiers müssen aktualisiert werden, um den behördlichen Änderungen zu entsprechen. 


 

Starten wir den Dialog

Weitere Ressourcen finden Sie in unserem Bildungszentrum für chemische Prüfung.

Bildungszentrum-für-chemische-Prüfung-MainAd-0520-01

Chemical Testing

Extensive Experience. Scientific Expertise.
Comprehensive Capabilities. Regulatory Insights.

Understanding the ever-changing testing and regulatory requirements for your chemical can be complex. With Covance, you can take your product from testing to market quicker with less stress. With over 80 years of experience in biofuels, fatty acids, enzymes, cosmetics and tar acids, we can help support the development and testing of safe and effective chemicals with our technical expertise, comprehensive safety testing suite and market-leading regulatory consultancy. Apply our deep science and insights to build your chemical innovation pipeline or manage existing compounds, and rely on us to interpret complex local regulations through to a complete dossier submission. We partner with you to ensure your chemical reaches the people and environment it’s been designed to enhance.

Covance chemical testing

Full-Service Range of High-Quality Development for the Global Marketplace

Explore how we can help accelerate your product to the marketplace.

file

Physical Chemistry 

Characterizing the physicochemical properties of your chemical is the starting point for your product’s development and marketing journey.

Safety-Assessment-cropped

Human Safety - Toxicology 

Worldwide consumer demand driven by rises in living standards is generating new and emerging human toxicity concerns. From added microplastics and other substances classed as persistent, bioaccumulative and toxic, there is increasing scrutiny on the safety of your chemical.

Biotechnology woman engineer examining plant leaf for disease

Environmental Safety 

The environmental safety of chemicals and man-made materials is a growing concern among the public, regulators and governments worldwide.

Endocrine-Disruptor-cropped

Endocrine Disruptors (ED)  

Endocrine disruptors (ED) has the potential to adversely alter an organism’s development, reproduction and wider function. Endocrine disruption does not just affect individual animals, but also populations and ecosystem implications too. 

Business people or doctor talking to customer and using laptop at office room.

Regulatory Consultancy 

Your chemical needs to be accepted by regulatory authorities, comply with classification labelling and safety standards and have data dossiers updated to match regulatory changes. 


 

Let's Start the Conversation

For additional resources, visit our Chemical Testing Education Center.

Chemical-EducationCenter-MainAd-0520-01