Immunologie: Antikörper und Impfstoffe

Haben Sie versucht, diesen teuren Antikörper „von der Stange“ zum Arbeiten in Ihrem Assay zu bringen und dabei nicht viel Glück gehabt? Oder vielleicht können Sie einfach keine gute Antikörperquelle für dieses schwer zu fassende Ziel finden?

  • Mehr als 35 Jahre Erfahrung in der kundenspezifischen Antikörpererntwicklung

  • 60-tägige Hybridom-Entwicklung

  • Ein Team aus 50 Mitarbeitern 

Tel.: 800-345-4114
Fax: 717-336-3481

In vielen Fällen kann ein maßgeschneiderter Antikörper billiger sein, Abweichungen bei den Chargen vermeiden und bessere Ergebnisse liefern als ein generischer Katalog-Antikörper. Anbieter von maßgeschneiderten Antikörpern sind in der Lage, ihren Ansatz auf den beabsichtigten Einsatzzweck des Antikörpers abzustimmen – allerdings nur, wenn sie über die entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

In den letzten Jahren hat Covance unseren integrierten Ansatz der Antikörperentwicklung aus einer Hand weiter entwickelt.

Heute arbeiten über 50 Mitarbeiter der Immunologie zusammen, um den gesamten Antikörper-Entwicklungsprozess zu steuern, einschließlich ELISA-Screening, Reinigung und Markierung.

Ihre Anforderungen

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, um Ihre Immunologie-Anforderungen zu erfüllen, werden Sie feststellen, dass Sie dank unseres Expertenteams, unserer dedizierten Infrastruktur und unserer schnellen Durchführung von Tierversuchen vor Ort Ihre Studien schneller beginnen können. Außerdem werden Sie bemerken, dass wir unsere Entwicklungsarbeit ebenfalls sehr schnell abschließen, ohne die hohen Qualitätsstandards zu vernachlässigen, nach denen wir unsere Dienstleistungen ausrichten.

Wir wissen, dass jede Studie einzigartig ist. Daher richten wir uns bei der Entwicklung unseres Dienstleistungsangebots nach Ihren speziellen Anforderungen. Wir sind sehr flexibel und können daher Unterstützung bei jeder Studie bieten, ob sie nun groß oder klein ist. Ob Sie nun eine Produktion polyklonaler Antikörper, monoklonaler Antikörper oder eine Hybridom-Entwicklung benötigen: Wir sind in der Lage, einen optimalen Produktionsplan zu erstellen, um ein maximales Serumvolumen und hohe Antikörpertiter zu erreichen.

Indem wir Ihnen einen engagierten und kompetenten Projektmanager zur Verfügung stellen, ermöglichen wir Ihnen regelmäßig Einblicke, um Ihr Projekt voranzutreiben. Durch die direkte Zusammenarbeit mit Ihnen sind wir außerdem in der Lage, Ihnen eine Beratung bei der Entwicklung der Studie zu bieten, eine gute Kommunikation während des gesamten Prozesses aufrechtzuerhalten und Sie fachmännisch bei behördlichen Fragen zu unterstützen.

Unsere Möglichkeiten
  • Zwei AAALAC-akkreditierte Vivarien – Wirtsartenoptionen von kleinen Forschungsmodellen bis hin zu großen Modellen 

  • Antikörperreinigung – Antigenaffinität, Protein A/G und eine Vielzahl von Spezialmethoden 

  • Antikörperkennzeichnung – Biotin, HRP, Fluoreszenzmarker 

  • Hybridom-Entwicklungsdienstleistungen – neue Hybridoma-Zelllinien und in-vitro/in-vivo Scale-up

Wir verfügen über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Antikörper- und Impfstoffentwicklung sowie in der Durchführung von Biologics-Untersuchungen. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, profitieren Sie von einem professionellen Projekt-Management, Zeiteinsparungen und behördlichem Fachwissen. Klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um mehr über unsere speziellen Entwicklungskompetenzen zu erfahren.

Akkreditierung durch AAALAC International
Akkreditierung durch AALAS
OLAW-versichert
USDA-registriertes Forschungsunternehmen

Immunology: Antibody & Reagent Services

Have you been trying to get that expensive “off-the-shelf” antibody to work in your assay without much luck? Or perhaps you just can’t find a good antibody source for that elusive target?

Antibodies Developed Efficiently Just for You.

  • More than 35 years experience in custom antibody development

  • 60-day hybridoma development

  • A team of 50 staff members 

Tel: 800-345-4114
Fax: 717-336-3481

In many cases a custom-made antibody can be cheaper, eliminate lot-to-lot variation and produce better results than a generic, catalog antibody. Custom antibody providers are able to tailor their approach based on the intended use of the antibody – but only if they have the appropriate expertise and capabilities.

During the last few years, Covance has continued to refine our integrated, one-stop approach to antibody development.

Today, we have over 50 immunology staff members working together to manage the entire antibody development process, including ELISA screening, purification and labeling.

Your Needs

A fully integrated immunotherapeutic drug development capability for better ROI.

When you partner with us for your immunology needs, you’ll find that our expert team, dedicated infrastructure and on-site animal access helps you get your study started faster. And, you’ll find that our development times to be equally fast, never once compromising the high quality standards we’ve built our service on.

Custom immunology solutions to meet all of your needs.

With no two studies alike, we develop our suite of services around your specific needs. We offer the flexibility to support any study, large or small. Whether you require Polyclonal Production or Monoclonal Production and Hybridoma Development, we’re able to create an optimized production schedule that will maximize serum volume and antibody titers.

The personal touch.

By supporting you with a dedicated and knowledgeable project manager, we’re able to provide you with insights along the way to help advance your project forward. Working directly with you, we provide consultation on study design and maintain good communication throughout the process, as we expertly guide you through regulatory issues.

Our Capabilities

Integrated offerings

  • Two AAALAC-accredited vivariums – host species options from small reserach models to large models 

  • Antibody purification – antigen affinity, Protein A/G and a variety of specialty methods 

  • Antibody labeling – biotin, HRP, fluorescent labels 

  • Hybridoma development services – novel hybridoma cell lines and in-vitro/in-vivo scale-up

Project management, reduced timelines and regulatory experience

We bring over 35 years of experience to antibody and vaccine development and biologics testing. You’ll receive expert project management, reduced timelines and regulatory expertise when you partner with us. Click on the links below for specific development capabilities.

Accreditations

AAALAC International Accredited
AALAS Accredited
OLAW Assured
USDA Research Registered

Terms and Conditions