Patienten-Support

Der Zugang zu Pflege kann ein verwirrender, langwieriger und mehrstufiger Prozess sein, der Nachforschungen bei der Versicherung, finanzielle Bewertung, Kommunikation mit vielen Rückfragen sowie Weiterverfolgung mit sich bringt. Patienten und Anbieter im Gesundheitswesen suchen bei den Herstellern nach Unterstützungsprogrammen, die ihnen bei jedem Schritt helfen.

Optimierung der Erlebnisse eines jeden Kunden durch außergewöhnliche Unterstützung

Covance Market Access unterstützt Sie bei der Entwicklung und Lieferung von differenzierten Support-Programmen, die die Dienstleistungen aller Interessenten koordinieren. Unser Patienten-Supportteam wird unterstützt von Patienten und Anbietern, bietet fachmännische Anleitung und löst Zugangsschwierigkeiten im Zusammenhang mit diesen Dienstleistungen betreffen.

  • Patienten-zentriertes Fallmanagement
  • Support-Dienstleistungen in Bezug auf Versicherungen, darunter PA-Einsprüche und Abweisung von Forderungen
  • Berechnung, Codierung und Hilfe bei Versicherungsansprüchen für Anbieter im Gesundheitswesen
  • Spezielle Pharmazie-Koordination und Support
  • Support bei der Kostenteilung
  • Patientenhilfe für Unter- oder Nicht-Versicherte
  • Verschreibungserfüllung durch Covance Specialty Pharmacy
  • Klinischer und Pflege-Support
  • Datenzusammenfassung und -analyse
  • Beitritt und Anmeldung

Um erfolgreich zu sein müssen Firmen eine makellose, qualitativ hochwertige Leistung erbringen; sie müssen sich darauf konzentrieren, die Bedürfnisse des individuellen Patienten zu erkennen und Pläne für einen schrittweisen Weg zum Erfolg entwickeln. Die Experten von Covance Market Access bieten informierte, strategische Vorgehensweisen für den Entwurf, die Umsetzung und den Betrieb von Hub- und anderen Programmen.

Foto von pharmazeutischen Beratern bei Covance in einer Besprechung.
Covance-CMA-Logo

Zugehörige Dienstleistungen:

Patient Support

Gaining access to care can be a confusing, prolonged, multi-step process, entailing insurance research, financial assessment, back-and-forth communication and follow-up. Patients and healthcare providers look to companies’ support programs to assist, each step of the way.

Optimizing Each Customer’s Experience with Exceptional Support.

Covance Market Access partners with you to design and deliver differentiated support programs that coordinate services across all stakeholders. Our patient support team engages patients and providers, provides expert guidance, and resolves access challenges, encompassing any or all of these services:

  • Patient-centric case management
  • Insurance-related support services, including appeals of PA or claims denials
  • Billing, coding and claims assistance for healthcare providers
  • Specialty pharmacy coordination and support
  • Cost-sharing support
  • Patient assistance for the under- and uninsured
  • Prescription fulfillment via Covance Specialty Pharmacy
  • Clinical and nursing support
  • Data aggregation and analytics
  • Opt-in and enrollment

To ensure success, companies must deliver a seamless, high-quality experience focused on identifying individual patients’ needs and developing step-by-step plans to achieve access. Experts at Covance Market Access provide an informed, methodical, strategic approach to designing, implementing and operating hub and other programs.

Photo of a Covance pharmaceutical consultants in a meeting.
covance-cma-logo

Related Services: