Integrierte Wirkstoffsicherheitstechnologie-Lösungen

Die größte Barriere und Chance für Innovation liegt in der Technologie

Technologie hat das Kontinuum des Gesundheitswesens für immer transformiert und auf neue und revolutionäre Weise Wege eingeführt, um Patienten- und Verbrauchersicherheit zu gewährleisten. Technologie hat es Organisationen auch ermöglicht, ein höheres Maß an Erkenntnis, Qualität und Wirkungsgraden zu erreichen, indem sie die Betriebskosten senkt und Informationen auf aussagekräftige Weise wiedergibt. IT ist zur strategischen Grundlage des weltweiten Pharmakovigilanz-Betriebs geworden und hat das Kontinuum der Wirkstoffsicherheit grundlegend verändert.

Eine der größten Herausforderungen für Organisationen ist die effektive Integration der Wissenschaft hinter allen Aspekten des Produkt-Lebenszyklus mit dem technologischen Knowhow der IT. Unternehmen, die die Bedeutung einer integrierten Strategie erkennen, die diese beiden Elemente zusammen mit der sich verändernden globalen Regulierungslandschaft berücksichtigt, werden beim Management der Lebenszyklen ihrer Produkte mehr Erfolg haben.

Integration von Informationstechnologie und wissenschaftlichem Prozess-Outsourcing

Durch die Kombination unserer Stärke im Bereich der Wirkstoffsicherheit mit Technologielösungen und Dienstleistungen bieten wir Unternehmen ein kosteneffektives globales Modell, das die höchsten Standards hinsichtlich Compliance, Qualität und Agilität bei der Reaktion auf Veränderungen gewährleistet. Unsere Lösungen werden dazu beitragen, das ideale Umfeld für Innovation und kontinuierliche Verbesserung über den gesamten Wirkstoff-Lebenszyklus zu schaffen.

Unsere integrierten Wirkstoffsicherheits-Lösungen helfen Life-Science-Unternehmen beim Aufbau einer IT-Referenzarchitektur für die Pharmakovigilanz, bei der Bereitstellung von Signalerkennungsanwendungen und bei der Erstellung von Unternehmensportalen für Sicherheitsanalytik. Darüber hinaus bieten wir auch Lösungen für Business Intelligence, Analytik, Abfragen und Reporting, Validierung und behördliche Compliance. Dies ermöglicht Innovation und kontinuierliche Verbesserung über den gesamten Wirkstoff-Produktlebenszyklus und hilft Organisationen, proaktiver auf Probleme und Geschäftsanforderungen zu reagieren.

Unser integrierter Technologieansatz

Wir bieten einen vollständigen Lebenszyklusansatz für die Wirkstoffsicherheitstechnologie, über ein Spektrum von Planung, Bereitstellung, Management und Analyse hinweg, der unseren Kunden Einblicke in ihre Sicherheitsabläufe gewährt und die Möglichkeit bietet, Gesundheitstrends in der Patientenpopulation eines Produkts zu entdecken.

Tabellendesign-Final-hlb2-550px

Integrated Drug Safety Technology Solutions

The Greatest Barrier and Opportunity to Innovation Lies in Technology

,

The Greatest Barrier and Opportunity to Innovation Lies in Technology

Technology has forever transformed the healthcare continuum and has ushered in new and revolutionary ways to ensure patient and consumer safety. Technology has also enabled organizations to achieve higher levels of insight, quality, and efficiencies by driving down operational costs and rendering information in meaningful ways. IT has become the strategic foundation of worldwide pharmacovigilance operations, fundamentally altering the drug safety continuum.

One of the biggest challenges organizations face is how to effectively integrate the science behind all aspects of the product lifecycle with the technology know-how of IT. Companies that recognize the importance of an integrated strategy that takes these two elements, along with the changing global regulatory landscape, into consideration will see greater success in managing the lifecycles of their products.

Integration of information technology and scientific process outsourcing

By combining our strength in the drug safety space with technology solutions and services, we offer companies a cost effective global model that will ensure the highest standards of compliance, quality and agility in reacting to change. Our solutions will help create the ideal environment for innovation and continuous improvement across the entire drug product life cycle.

Our integrated drug safety solutions help life science companies build a Pharmacovigilance IT reference architecture, deploy signal detection applications and create enterprise portals for safety analytics. Additionally, we also provide solutions for business intelligence, analytics, querying and reporting, validation and regulatory compliance. This enables innovation and continuous improvement across the entire drug product life cycle and helps organizations to be more pro-active in their ability to respond to problems and business needs.

Our Integrated Technology Approach

We offer a full life cycle approach to drug safety technology, across a Planning, Deploying, Managing and Analyzing spectrum, allowing our customers insights into their safety operations and the ability to spot health trends in a product’s patient population.

Table-design-Final-hlb2-550px