Dienstleistungen

Der Produktzugang für Patienten erfordert einen multidimensionalen Ansatz. Fachwissen und ein optimierter Ansatz können den Zugangserfolg auf lokaler und regionaler Ebene verbessern, was sich auf das Kundenerlebnis und den individuellen Versorgungsablauf eines Patienten auswirkt.

Die Außendienstteams von Covance Market Access arbeiten mit Ihnen zusammen, um Falleskalationen effektiv zu verwalten, Informationen zu Zahlerrichtlinien und -nuancen zu erhalten, Zugangsprobleme zu lösen und Kundenbeziehungen zu vertiefen. Folgende Dienstleistungen werden hierfür bereitgestellt.

  • Fallberatung für Patienten
  • Koordination mit der Spezialapotheke und Fall-Support
  • Mobile Knotenpunkte
  • 1:1-Unterstützung bei der Erstattung
  • Fachwissen und Schulung für lokale Zahler
  • Programme mit Sprechern
  • Meetings mit Zahlern vor und nach der Einführung
  • Unterstützung bei Eskalationen zu Deckungsfragen
  • Vertrags- und Bildungsmanagement
  • Präsentation wirtschaftlicher Modelle/Meldungen und Datentools

Die Bereitstellung von Vor-Ort- und virtuellem Support für Kunden mit Deckungs- und Erstattungsproblemen zeigt Ihr Engagement für die Gewährleistung des Produktzugangs. Wenden Sie sich an die Experten von Covance Market Access, um eine maßgeschneiderte Strategie für die Kostenerstattung vor Ort zu entwickeln und einzusetzen, mit der Sie Ihre Reichweite auf Kunden ausweiten und den Zugang sicherstellen können.

Covance-Dienstleistungen für den Marktzugang
Covance-CMA-Logo

Field Services

Attaining product access for patients requires a multidimensional approach. Access success at the local and regional level may depend on effective customer and patient support throughout each patient’s journey.

Providing On-Site Assistance to Support Customers and Patients

Covance Market Access field-based teams partner with you to handle patient- specific cases, learn payer policy and nuances, solve access problems and deepen customer relationships by delivering the following services:

Field Reimbursement

  • Patient case consultation
  • Specialty pharmacy coordination
  • Mobile hub
  • 1:1 reimbursement support
  • Local payer expertise
  • Speaker programs

Clinical Education

  • Injection training
  • Disease state education
  • Clinical trial support

Payer and Customer Relations

  • Pre- and post-launch payer meetings
  • P&T advocacy
  • Coverage escalations
  • Contracts and education management
  • Presentation of economic models/messages and data tools

Providing customers with on-site, hands-on help with payer matters, billing, pharmacy interactions, affordability and other issues shows your commitment to ensuring product access. Turn to the experts at Covance Market Access to develop and deploy a customized field-based strategy to extend your reach to customers and ensure access.

Photo of two patients and a doctor in a meeting.
covance-cma-logo

Related Services: