Anatomische Pathologie und Histologie

Weltweit einheitliche Vorgehensweisen und fortschrittliche Assays unterstützen Ihre Prognosen, die Therapieauswahl und die Krankheitsüberwachung. 

  • Sie haben Zugriff auf eines der größten und umfassendsten Onkologie-Genetikmenüs.

  • Sie erhalten eine konsistente Interpretation und kombinierbare Daten. 

  • Erfüllen Sie die Anforderungen Ihrer Studie mit modernster Forschung.

Foto eines anatomischen Pathologen von Covance.
Ihre Anforderungen

Die Abfrage molekularer Pfade und die Charakterisierung einer gut definierten Patienten-Zielgruppe erfordern innovative Lösungen. Mit über 100 durchgeführten Assay-Validierungen innerhalb klinischer Studien verfügen wir über eine umfangreiche Erfahrung, sodass wir Ihnen helfen können, Ihre therapeutischen Handlungsmechanismen zu verstehen und Entscheidungen früher treffen. 

Um Ihre Studie voranzubringen, braucht es mehr als modernste Technologien und Einrichtungen. Sie benötigen die Kraft einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, um neue Effizienzen zu erzielen. Vom Protokolldesign bis zu zeitigen Resultaten: bei Covance können wir Zentrallaborprüfungen über unsere globalen Partnerschaften mit vielen großen Onkologiezentren und unseren Pathologie-Laboren reibungslos koordinieren, um umsetzbare, kombinierbare Daten zu liefern. 

Globale Konsistenz ist zwar wichtig für den Erfolg Ihrer Studie, aber wir wissen, dass keine zwei Studien gleich sind. Wir kümmern uns um die Anpassung Ihrer Kits, um exotische Assays, um die Logistik sowie um die Abläufe in Referenzlaboren. Wenn Sie sich mit Covance zusammenschließen, erleben Sie eine völlig neue Form der Flexibilität zur Erfüllung Ihrer einzigartigen Anforderungen in der anatomischen Pathologie.

Unsere Möglichkeiten

Sie erhalten eine breite Palette klinischer Dienstleistungen für die anatomische Pathologie und Histologie, von Routineabläufen bis zu hochspezialisierten Methoden, die Sie bei den Anforderungen für die Prüfung unterstützen. Weiterhin können Sie unsere Partnerschaft mit NeoGenomics nutzen, um Zugriff auf weitere Onkologie-Lösungen zu erhalten. Unser gemeinsamer Einsatz für Konsistenz und Probenintegrität ermöglicht hochwertige Ergebnisse.

Anatomic Pathology and Histology Services

Globally consistent practices and sophisticated assays guide your prognosis, therapy selection and disease monitoring. 

  • You’ll access one of the largest and most comprehensive oncology genetics menus

  • Receive consistent interpretation and combinable data 

  • Support your unique trial needs with leading-edge science

Photo of an anatomic pathology scientist at Covance.
Your Needs

Interrogating molecular pathways and characterizing a well-defined target patient population require innovative solutions. With over 100 assay validations performed for oncology clinical trials, we have broad experience to help you understand your therapeutic mechanisms of action and reach decision points—earlier. 

It takes more than state-of-the-art technology and facilities to advance your study. You need the power of collaborative partnerships to realize new efficiencies. From protocol design to timely results, Covance can seamlessly manage central laboratory testing across our global alliance with many major oncology centers and our pathology laboratories to deliver actionable, combinable data. 

While global consistency is crucial to your study success, we know that no two studies are alike. Let us handle your kit customization challenges, exotic assays, logistics and referral lab procedures. When you partner with Covance, you’ll discover that our flexibility to meet your unique anatomic pathology needs can make all the difference.

Our Capabilities

Receive the widest range of anatomic pathology and histology clinical services—from routine procedures to highly specialized methods—to support your testing needs. You can also leverage our alliance with NeoGenomics to access even more oncology solutions. Our combined dedication to consistency and specimen integrity delivers your quality results.