Klinische behördliche Dienstleistungen

Gemeinsam planen wir eine Strategie und führen sie durch, damit Sie die bestmöglichen Chancen auf behördliche Zulassung haben.

Behördliche Zulassungen erreicht man problemlos mit den richtigen Partner

  • Unsere Komplettlösungen helfen Ihnen bei der Strategie, bei Prüfungen, bei Einreichungen und bieten Support nach der Lizenzierung.

  • Unser Team besteht aus mehr als 150 Fachkräften für behördliche Registrierungen in mehr als 14 Ländern.

  • Jeder unsere Behördenexperten hat bis zu 30 Jahre Erfahrung mit Zulassungsverfahren.

Foto von Covance-Teammitgliedern in einer Besprechung zu klinischen behördlichen Dienstleisungen.
Ihre Anforderungen

Es ist nicht einfach, durch alle klinischen Vorgaben zu navigieren. Mit einem erfahrenen Verbündeten schaffen Sie das aber.

Ihr Produkt benötigt eine innovative Regulierungsstrategie. Genau dafür sind wir da. Von den Mitgliedern in unserem Team kommt jeder auf 15 bis 30 Jahre Erfahrung in der Wirkstoffentwicklung und im Umgang mit Behörden. Wir setzen unsere gesamte Erfahrung ein, um Sie schneller ans gewünschte Ziel zu bringen. Gemeinsam finden wir heraus, wie Ihr Zielproduktprofil Entscheidungsfindungen zum Studien-design, den Standort der Patientenanwerbung und zukünftige Registrierungsbelange beeinflusst.

Sie möchten das Gesamtbild sehen und gleichzeitig die Market-to-Market-Realitäten verstehen

Wir bringen weltweite Erfahrung im Umgang mit Behörden ein. Unsere regionale Kompetenz und unsere starken Beziehungen zu den Gesundheitsbehörden in Asien-Pazifik, Nordamerika, Lateinamerika und Europa bedeuten für Sie, dass Sie Ihre Strategie in ruhigem Fahrwasser verfolgen können.

Sie suchen jemanden vor Ort, der eine sich stets verändernde Landschaft schätzt

Mit Covance entwickeln Sie kompetente Antworten auf die sich ständig ändernden lokalen und stattlichen Vorschriften. Als Ihr Anwalt bei Beratungsgesprächen, mit Wirtschaftsverbänden, bei wissenschaftlichen Konferenzen und bei Treffen mit Landesbehörden helfen wir Ihnen, damit Sie sich im behördlichen Umfeld sicher zurechtfinden.

Clinical Regulatory Services

Together, we’ll plan a strategy and execute it to give you the best chance of regulatory approval.

  • Our end-to-end solutions take you from strategy, audit, submission, publishing and post-licensing support

  • Your team includes over 150 regulatory affairs professionals in more than 14 countries

  • Your regulatory experts bring up to 30 years each working with regulatory processes

Photo of Covance team members seated together in a clinical regulatory services meeting.
Covance preference center
Your Needs

Your product needs an innovative regulatory strategy. That’s what we’re here for. Our team members each have 15–30 years of drug development and regulatory experience and we put it all to work getting you where you need to be, faster. Together, we reveal how your target product profile impacts decisions on study design, location of patient recruitment and future registration interests.

We bring global regulatory experience home. Our regional expertise and strong relationships with health authorities in Asia Pacific, North America, Latin America and Europe mean smooth sailing for your strategy.

Covance will help you develop insightful responses to ever-changing local and federal regulations. As your advocate at advisory meetings, trade associations, scientific conferences and state regulatory conferences, we help you navigate regulatory environments around the world.