Frühe Patientenstudien

Auf ein komplettes Datenpaket zu warten, bevor Sie Ihre erste Patientenstudie entwerfen, kann Zeit kosten. Diesen kürzeren, wissenschaftlich herausfordernden Studien begegnen wir mit innovativen Ansätzen, indem wir Studiendurchführbarkeit und Standortbeurteilung parallel untersuchen. Dabei beziehen wir relevante Biomarker mit ein und nutzen adaptive Studienentwürfe. Egal, ob PK-Proben, komplexe Verfahren oder Vorgänge mit Übernachtungsanforderung, wir finden mit Ihnen zusammen die richtige Lösung.

Eine durchdachte PoC-Strategie beginnt mit der Entwicklung der Gesamtstrategie Ihrer Verbindung in Kombination mit breit gefächterten Dienstleistungen und Ressourcen, um zahlreiche Meilensteine Ihres Projektes schneller zu erreichen. Sie benötigen keine zusätzliche Kostenstruktur einer kostenintensiven, zentralen Phase-III-Studie. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr klinisches ROI zu erhöhen, indem wir das richtige Level an Ressourcen, medizinischer, wissenschaftlicher und therapeutischer Kompetenz sowie Patientenstratifizierungsstrategien einsetzen.

Foto eines typischen männlichen Patienten, der für eine frühe Patientenstudie von Covance rekrutiert wurde.

Die Patientenrekrutierung für klinische Studien bleibt der primäre Grund, aus dem Studien nicht rechtzeitig fertigwerden und die Kosten über das geplante Budget hinausschießen. Man muss neue Gebiete erkunden, um klinische Wissenschaftler zu gewinnen, und neue Strategien entwickeln, um die richtigen Patienten zu finden.
 
Dank etablierter Beziehungen zu Wissenschaftlern verfügen wir über ein Patienteneinrichtungs-Netzwerk in über 30 Ländern. Wir machen die geeigneten Wissenschaftler und Standorte für Sie ausfindig – für den schnellen Beginn Ihrer Studie und zielorientierte Machbarkeit. Sie erhalten Zugang zu etablierten Wissenschaftlerbeziehungen und wichtigen Meinungsführern.

Sie möchten die Wahl haben – wir geben Ihnen Optionen. Für Wirkstoffentwicklung gibt es kein Patentrezept. Wir bieten zahlreiche Studienlösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. 

  • Wechselwirkungen von Wirkstoffen bei Zielpopulationen
  • PK
  • Biomarker
  • Wirkstoff-Instrument-Kombination

Early Patient Studies

Make the transition to patients. Smarter.

Waiting until you have a complete data package before designing your first patient study can waste time. We take innovative approaches to these shorter, scientifically demanding studies by parallel processing study feasibility and site assessments, incorporating relevant biomarkers and leveraging adaptive trial designs. Whether it's intensive PK sampling, complex procedures or requirements for overnight stays, we can help you find the right solution.

Extend your proof-of concept (PoC) resources. Flexibly.

A well thought-out PoC strategy starts with the development of your compound’s overall strategy combined with the breadth of services and resources to efficiently reach multiple project milestones faster. You don’t need the additional cost structure of an expensive pivotal Phase III trial. We help increase your clinical ROI by applying the right level of resources; medical, scientific and therapeutic expertise; and patient stratification strategies.

Photo of a typical male patient recruited for Covance early patient studies.

Access the right patient populations. Globally.

Clinical trial patient recruitment remains the primary reason trials fail to complete on time and skyrocket beyond projected budgets. It requires exploring new regions to access clinical investigators and developing new strategies to find the right patients.
 
We offer a network of patient facilities in more than 30 countries through well-established investigator relationships. We’ll identify the right investigators and sites to facilitate rapid study startup and targeted feasibility. You’ll access well-established investigator relationships and key opinion leaders.

End-to-end services. No matter where.

You want choices, we give you options. Drug development isn’t one-size-fits-all. We offer multiple study solutions to fit your needs. 

  • Drug interactions in target populations
  • PK
  • Biomarkers
  • Drug-device combination