Gewinnen Sie sofort nutzbares Wissen zum Potenzial Ihres Medikaments.

Adaptiver Studienaufbau

Kontakt

Setzen Sie modernste statistische Modelle ein.

Entwerfen Sie eine kostengünstigere Entwicklungsstrategie.

Identifizieren Sie den vielversprechendsten Weg schneller.

Planen Sie den Verlauf Ihrer klinischen Studien proaktiv, um Risiken zu minimieren und größtmögliche Effizienz zu erzielen.

Ein einheitlicher und dennoch individueller Ansatz für adaptive, klinische Studien.

Der adaptive Studienaufbau gewinnt als effektiverer, vorhersehbarerer Ansatz zur Beschleunigung von Zeitplänen und Verbesserung der Erfolgsquoten an Zugkraft. Die Methode arbeitet mit akkumulierten Daten zur frühzeitigen Steuerung Ihres Studienverlaufs. So können Sie schnell entscheiden, ob sich eine Weiterentwicklung lohnt, und sich gegebenenfalls auf vielversprechendere Ergebnisse konzentrieren. Arbeiten Sie mit uns gemeinsam für effizientere Studien und erhalten Sie Antworten auf entscheidende klinische Fragen.

Ein erfahrener Partner zur Beschleunigung Ihrer Studie.

Die Erhaltung kontinuierlicher Validität und Datenintegrität ist der Schlüssel. Sie brauchen einen Partner, der sich von Anfang bis Ende streng auf Ihre statistischen und verlaufstechnischen Anforderungen konzentriert. Unser Team umfasst statistische, behördliche, medizinische und betriebliche Experten, die sich Ihren adaptiven klinischen Studien mit wissenschaftlicher Genauigkeit widmen, sodass Sie Ihren Entscheidungen vertrauen können.

Größere Effizienz. Klügere Entscheidungen.

Ein adaptiver Studienaufbau eignet sich nicht für jede Studie. Aber wenn er angemessen ist und korrekt durchgeführt wird, kann er zu erheblichen Einsparungen führen. Wir liefern einen Mehrwert durch die Anwendung ausgedehnter Simulationen, die ineffektive Studien eliminieren sollen und im Laufe Ihrer Studien die richtige Dosis, Testpopulation und Probengröße eingrenzen. In Kombination mit der elektronischen Datenerfassung und integriertem Monitoring ziehen Sie Vorteile aus den statistischen und technologischen Neuerungen, um Prognosen proaktiv zu verbessern und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu steigern.


Unsere zielgerichteten, klinischen Studien verbessern Ihren ROI proaktiv.

Aufbauend auf den Pfeilern der Patientensicherheit, Datenintegrität und betriebsfertigen Auslieferung ziehen adaptive klinische Studien ihren Nutzen auch aus bewährten Covance-Lösungen wie z. B. Xcellerate® Informatics. Ihre klinische Studie wird schneller zu Ergebnissen führen, weil sie den besten Verlauf nimmt. Gehen Sie mit uns gemeinsam die Herausforderungen klinischer Studien an, um Entscheidungen früher treffen zu können, und steigern Sie Ihren ROI, in der Studie und in Ihrem gesamten Portfolio.


Starten wir den Dialog

Kontakt

Adaptive Trial Design

Proactively plan the course of your clinical trial to reduce risk and uncover greater efficiencies.

  • Leverage state-of-the-art statistical modeling

  • Design a more cost-effective development strategy  

  • Identify your most promising pathway faster

Photo of a blue catamaran.
Your Needs

Adaptive trial design is gaining traction as a more effective and predictable approach to accelerate timelines and improve success rates. The method employs accumulating data to redirect your trial’s course—earlier—so you’ll quickly reach go/no-go decisions and focus on more promising outcomes. Let’s work together to extract more efficiency from your trial and get answers to your critical clinical questions.

Maintaining ongoing validity and data integrity is key. You need a partner who meticulously pays attention to your statistical and procedural requirements from end to end. Our team includes statistical, regulatory, medical and operational experts who instill scientific rigor into your adaptive clinical trial so you can maintain confidence in your decisions ahead. 

Adaptive design isn’t intended for every trial. But when it’s appropriate—and performed correctly—it can reap substantial savings. We deliver higher value by applying extensive simulations to eliminate ineffective studies and hone in on the right dose, test population and sample size as your trial unfolds. Combined with electronic data capture and integrated monitoring, you can take advantage of statistical and technological advances to proactively improve predictability and increase your probability for success.

Our Capabilities

Building off the pillars of patient safety, data integrity and operational delivery, adaptive clinical trials also capitalize on proven Covance solutions such as Xcellerate® Monitoring and Xcellerate® Informatics. Your clinical trial will reach results faster by smartly adjusting to the best course. Together, let’s conquer clinical trial challenges to enable earlier decision making and increase your ROI, both in your study and across your entire portfolio.