Clinical-Biotech

Personalisieren Sie Ihr Erlebnis mit klinischen Studien mit einer CRO, die eine Lösung für die Biotech-Wirkstoffentwicklung​​​​​​​ bietet, die speziell für progressive Biotech-Unternehmen entwickelt wurde.

  • SPEZIALISIERTE EXPERTISE: Durch die spezialisierte Expertise in der Zusammenarbeit mit biotechnischen Unternehmen aus einer Vielzahl von therapeutischen Bereichen bietet Ihr Clinical-Biotech-Team wertvolle Erkenntnisse für Ihre Indikation und sorgt für Compliance bei allen behördlichen Anforderungen.

  • EIN ENGAGIERTES TEAM: Arbeiten Sie für die Dauer Ihres Programms mit einem Executive Lead und einem Projektmanager zusammen. Ihre Studie wird von einem leidenschaftlichen Team, einzigartigen Datenquellen und bewährten Anwerbungsmethoden angetrieben.

  • KOLLABORATIVE INTERAKTION: Ein flexibler Interaktionsansatz macht Ihre Studie zum Erfolg. Kollaborieren. Loslegen. Durchführen. Abschließen. So können Sie sich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist: ihre Studienergebnisse.

Personalisieren Sie Ihr klinisches Studienerlebnis mit Covance Clinical-Biotech

Nutzen Sie eine datengetriebene Strategie, maßgeschneiderte Verträge und überschaubare Zahlungspläne, um Ihre und die Erwartungen Ihrer Interessengruppen zu erfüllen. Es ist mit unseren einfachen 4 Schritten optimiert: zusammenarbeiten, beginnen, durchführen und abschließen. Bewährtes Programm:

Broschüre herunterladen


The Hub Logo

Der Hub, ein ergänzendes Portfolio an Wirkstoffentwicklungslösungen, die speziell für Ihr agiles Biotech-Unternehmen entwickelt wurden, hilft Ihnen bei der Durchführung einer integrierten klinischen Studie, vereinfacht die allgemeine Verwaltung Ihres Programms und schafft gleichzeitig einen Mehrwert für Ihr Asset.  Hier können Sie von klinischer Pharmakologie, zentralen Labortests, therapiebegleitender Diagnostik und kommerziellen/behördlichen Beratungsdienstleistungen und vielem mehr profitieren. All dies wird geboten von einer CRO, die über umfassende biotechnische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden wie Ihnen mit speziellen Anforderungen verfügt.

Ganz gleich, ob Sie Ihr sich schnell entwickelndes, bahnbrechendes Programm vorantreiben möchten, therapiebegleitende Diagnostik zur Unterstützung der Patientenidentifizierung bereitstellen wollen oder Unterstützung bei der Vermarktung Ihres Medikaments suchen: Sie können Ihr Programm mit zusätzlichen Lösungen vorantreiben, die für Ihr spezielles Ziel geeignet sind.

Beginnen Sie auf Covance.com/thehub

Clinical-Biotech

Personalize your clinical trial experience with the Clinical-Biotech solution, part of our portfolio of drug development solutions distinctly designed for the progressive biotech.

Clinical Trials Designed Around You®

  • SPECIALIZED EXPERTISE: With specialized expertise working with biotechs across a wide range of therapeutic areas, your Clinical-Biotech team brings valuable insights specific to your indication and in compliance with all regulatory requirements.

  • A DEVOTED TEAM: Collaborate with an Executive Lead and project manager for the duration of your program. Your trial will be propelled by a passionate team, unique data sources and proven recruitment practices.

  • COLLABORATIVE ENGAGEMENT: The Designed Around You® flexible engagement approach sets your trial up for success. Collaborate. Commence. Conduct. Conclude. That means you can stay focused on what matters most - your trial outcomes.

Personalize your clinical trial experience with Covance Clinical-Biotech

Advance Your Clinical Trial – Your Way

Leverage a data-driven strategy, custom contracting and manageable payment schedules to fit you and your stakeholder’s expectations. It’s streamlined with our simple 4-step, Designed Around You® proven program:

Download the brochure


Conduct a Comprehensive Clinical Trial with Access to The Hub

The Hub logo

The hub, a complementary portfolio of drug development solutions designed distinctly for your nimble biotech venture, helps you realize an integrated clinical trial and ease the overall management of your program while adding value to your asset.  Where you can leverage clinical pharmacology, central lab testing, companion diagnostics and commercial/regulatory consulting services and so much more!

Whether you’re seeking to advance your fast-track breakthrough designated program, deliver a companion diagnostic to support patient identification or gain support for the commercialization of your drug – you can move your program forward with complementary solutions fit for your unique goal.

Get started at Covance.com/thehub