Medizinische Geräte- und Diagnoselösungen von Covance 

Verbundene Einsichten. Fachmännische Ausführung. Für jede Phase des Produktlebenszyklus.

Hello Device-Logo

Es ist eine aufregende Zeit für die Entwicklung von medizinischem Gerät und Diagnose. Innovationen wie KI, Robotik, Mobile/Home-Health, Apps und Kombinationsprodukte transformieren das Gesundheitswesen. Es sind zukunftsweisende Fortschritte, die dem heutigen behördlichen Umfeld bereits voraus sind. 

Wandel wie dieser erfordert einen völlig neuen Ansatz.

Sagen Sie Hello zu einem neuen Modell, das Erkenntnisse über Ihr Entwicklungsprogramm hinweg verbindet und jede Phase des Produktlebenszyklus miteinander verknüpft. Das Sie klüger, schneller und effizienter werden lässt, um Ihren nächsten medizinischen Durchbruch zu den Patienten zu bringen, die ihn brauchen. Covance Medical Device and Diagnostic Solutions paart einen strategischen Ansatz mit fachmännischer Durchführung von Tests und Studien, um die erforderlichen Daten zu erhalten. Mit einem spezialisierten Team und einer leistungsstarken Ressourcensammlung erhalten Sie das Wissen, die Expertise und die Werkzeuge, um selbst Ihre bahnbrechendsten Geräte zu realisieren. 


Erkunden Sie, wie Sie in jeder Entwicklungsphase erfolgreich sein können:

 


Die Entwicklung eines Gerätes ist ein vielschichtiger Prozess mit vielen beweglichen Teilen.

Behörden. Qualität. Health Economics. Erstattung. Tests und Studien. Bildung. Patientensicherheit. Und mehr.

Covance medizinisches Gerät

Verbundene Einsichten

Planen Sie im Voraus und lassen Sie sich beraten, um eine vorausschauende Strategie für Ihr Gerät zu entwickeln.

Lebenszyklus-Integration

Bringen Sie Ihr Gerät mit einem geschlossenen Ansatz in jeder Entwicklungsphase voran – präklinisch, klinisch und nach der Markteinführung.

Leidenschaftliche Erfahrung

Arbeiten Sie mit einem engagierten Team von Gerätespezialisten zusammen, die mit Leidenschaft dabei helfen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Geniale Ressourcen

Beschleunigen Sie die Anwerbung mit unvergleichlich guten Datenquellen und einzigartigen Modellen wie z. B. virtuellen Studien oder Laborversuchsanlagen. 


Wenn Sie sich für Covance Medical Device and Diagnostic Solutions entscheiden, steht Ihnen ein spezialisiertes Team aus wissenschaftlichen und behördlichen Fachleuten mit Erfahrung in einer großen Bandbreite klinischer Bereiche zur Verfügung, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht und Ihnen hilft, Ihre Geräteentwicklung zu beschleunigen und dabei häufige Fallstricke zu vermeiden.  

Dazu haben Sie Zugang zu einem noch reichhaltigeren und leistungsfähigeren Kollektiv von Ressourcen für medizintechnische Beratung und globale Vertragsforschung – ein erweitertes Angebot und ein erweitertes Team, das durch eine Reihe von Akquisitionen möglich wurde, um Ihre Optionen bei der Geräteentwicklung zu erweitern. Zu den Übernahmen in den letzten fünf Jahren gehören: Chiltern, Theorem, PMI, RCRI und ENVIGO.  

  • Covance Wirkstoffentwicklung ermöglicht einzigartig integrierte Kombinationsproduktprogramme.
  • LabCorp Diagnostics – unsere Muttergesellschaft bringt Standorte für die Entwicklung von In-vitro-Diagnostika und Labortests mit. 

Neues Denken, im Bereich des Möglichen, für die sich verändernde Welt von heute.   

Covance Möglichkeiten für medizinische Geräte

   

Jedes medizinische Gerät und Diagnoseprodukt ist anders. Unabhängig davon, ob Sie einen Partner für jede Entwicklungsphase oder nur für eine Studie benötigen, die medizinischen Geräte- und Diagnoselösungen von Covance  können die Ziele für Ihren nächsten Durchbruch erreichen. 

Für zusätzliche Ressourcen besuchen Sie unser Bildungszentrum für medizinische Geräte und Diagnostik.

Bildungszentrum für medizinisches Gerät und Diagnoselösungen

Covance Medical Device and Diagnostic Solutions

Connected Insights. Expert Delivery. For Every Stage of the Product Life Cycle.

Hello Device logo

It is an exciting time for medical device and diagnostic development. Innovations such as AI, robotics, mobile/home-health, apps and combination products are transforming healthcare. Advances so forward thinking that they are out-pacing today’s regulatory environment. 

Change like this calls for a completely new approach.

Say Hello to a new model that connects insights across your development program interlacing every stage of the product life cycle. Making you smarter, nimbler and more efficient at getting your next medical breakthrough to the patients who need it. Covance Medical Device and Diagnostic Solutions pairs a strategic approach with expert delivery of tests and trials to get the data required. With a specialized team and powerful collection of resources, you gain the knowledge, expertise and tools to bring even your most ground-breaking devices to life. 


Explore how you can succeed at every stage of development:

 


Developing a device is a multi-faceted process with many moving parts.

Regulatory. Quality. Health Economics. Reimbursement. Testing and Trials. Education. Patient Safety. And More.

Covance Medical Device

Connected insights

Plan ahead with upfront consulting guidance to create a forward-thinking strategy for your device.

Life cycle integration

Advance your device faster with a cohesive approach to every development stage – preclinical, clinical and post market.

Passionate experience

Collaborate with a dedicated team of device specialists who are passionate about helping you reach your goals.

Resource ingenuity

Accelerate recruitment with unparalleled data sources and unique models such as, virtual trials or laboratory testing sites. 


When you choose Covance Medical Device and Diagnostic Solutions, you gain a specialized team of scientific and regulatory professionals with experience in a vast array of clinical areas ready to provide guidance, insights and advice to help you accelerate your device development while avoiding common pitfalls.  

Plus, you have access to an even richer, more powerful collective of medical device consulting and global contract research resources – an expanded offering and team made possible through a series of acquisitions to elevate your device development options. Acquisitions in the past five years include: Chiltern, Theorem, PMI, RCRI and ENVIGO.  

  • Covance drug development enables uniquely integrated combination product programs.
  • LabCorp diagnostics – our parent company brings in vitro diagnostics development and laboratory testing sites. 

New thinking, all within the realms of possibility for today’s changing world.   

Covance medical device capabilities

   

Every medical device and diagnostic product is different. Whether you need a partner for every phase of development or just one study, Covance Medical Device and Diagnostic Solutions can meet the goals for your next breakthrough. 

For additional resources visit our Medical Device and Diagnostics Education Center.

Medical Devices and Diagnostic Solutions Education Center