Hilfsmittel und Ressourcen für Wissenschaftler | Covance

Unsere wissenschaftlichen Betreuer kooperieren mit Ihren Wissenschaftlern, um Verzögerungen und Fehler zu minimieren. Vorausschauend schulen wir Sie in einer Vielzahl an Plattformen, einschließlich individueller Präsenzschulungen mit E-Learning und individueller Live-Fernschulungen mit E-Learning. Darüber hinaus steht Ihnen unser mehrsprachiges, professionelles Call-Center-Team 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung und ist Ihnen behilflich, wo auch immer Sie sich befinden. 

684_HR1

Bei der Verwendung von UPS-Express-Critical-Etiketten werden Ihre Proben planmäßig versandt und erreichen rechtzeitig ihr Ziel.

Der inSITE-Newsletter informiert Sie über Schulungen und Neuigkeiten unserer wissenschaftlichen Betreuer.

Aktuelle Ausgabe ansehen

Vermeiden Sie Verzögerungen, indem Sie die Zoll- und Feiertagsschließungen der Länder, in die Sie Ihre Proben versenden, beachten. Nutzen Sie diesen downloadbaren Kalender zu Feiertags- und Zollschließungen, um Ihre Lieferung zur rechten Zeit aufzugeben.

Kalender herunterladen

Covance verfügt weltweit über mehrere nationale Laborzertifizierungen. Sehen Sie sich hier die aktuellen Zertifizierungsnachweise für unsere Zentrallabore in den USA, der Schweiz, Singapur, China und Japan an.

Zertifikate ansehen

Hier erreichen Sie Ihre Team-Partner von Covance.

Investigator Tools and Resources | Covance

Our Investigator Support team partners with your investigators to minimize delays and errors. Training services are proactively delivered in a wide variety of platforms including face-to-face customized training session with e-learning, and live remote customized training session with e-learning. And our team members are ready to help you wherever you are, with multilingual call center professionals on duty 24/7. 

684_HR1

Your samples ship and arrive on schedule when you ship with UPS Express Critical Labels.

The inSITE newsletter keeps you informed about investigator support services training, news and information.

View Current Issue

Avoid delays caused by custom closings or national holidays in the countries to which you’re shipping specimens. Use this downloadable calendar of holidays and customs closing to ship at the right time.

Download Calendar

Covance maintains several national laboratory certifications worldwide. View the current certification documents for our central laboratory sites in the U.S., Switzerland, Singapore, China and Japan here.

View Certificates

Your Covance team partners can be reached here.