Consultant Connection

Beginnen Sie eine einzigartige Zusammenarbeit, die Sie und Ihre Kunden mit einer Welt voller modernster Studienkompetenz, Erkenntnisse und maßgeschneiderter Lösungen verbindet. Ganz gleich, ob es sich um eine Studie, ein Multiphasenprogramm zur Wirkstoffentwicklung oder Projektmanagement-Support handelt – die Consultant Connection mit ihren maßgeschneiderten Angeboten vereinfacht Ihre Arbeit als Berater in jeder Hinsicht und bringt Ihre Kunden ihren Zielen bei der Wirkstoffentwicklung näher.

Ressourcen für Sie – Wissenschaft für Ihre Kunden.

  • Ihre Arbeit vereinfachen und sich auf Ihre Kunden konzentrieren

  • Einblicke erhalten und die Entscheidungszeit Ihrer Kunden verkürzen

  • Fachkräfte und Technologie nutzen und Ihren Kunden zweckorientierte Lösungen anbieten

Der Consultant Connection Newsletter

Wir halten Sie, unsere Beratungspartner, mithilfe unseres speziellen Newsletters für Berater das ganze Jahr auf dem Laufenden über die letzten Fortschritte in der Wirkstoffentwicklung. 

Auf dem Laufenden bleiben mit den neuesten Nachrichten und Beratungstipps
Ihre Anforderungen

Ihre Arbeit vereinfachen und sich auf Ihre Kunden konzentrieren

Proaktiv mit den neuesten Entwicklungen und Veränderungen in der Wirkstoffentwicklung mitzuhalten kann eine Herausforderung sein.  Manche Kundenprogramme erfordern zusätzliche Ressourcen, spezielles Fachwissen oder ganz besondere behördliche Erfahrungen. Das sind genau die Situationen, in denen Sie sich an das Support-Team für Wirkstoffentwicklung von Covance wenden und Ihren Beraterservice und die Programme Ihrer Kunden verbessern können.

Von der Einrichtung eines dedizierten Programmmanagers auf die Steuerung der Logistik von Kundenportfolios bis hin zur Verbindung mit einem Netzwerk von Tausenden von Spezialisten, die Empfehlungen für Assays, Problemlösungen und Regulierungsstrategien formulieren können – die Consultant Connection ist der Vereinfachung Ihrer Arbeit, der Aktualisierung Ihres Kenntnisstandes und dem Erfolg Ihrer Kundenprogramme gewidmet.  

Einblicke erhalten und die Entscheidungszeit Ihrer Kunden verkürzen

Jetzt können Sie eine reiche Geschichte der Wirkstoffentwicklung nutzen und so Meilensteine schneller und mit mehr Selbstvertrauen erreichen.  Sie setzen die Programmziele und die wichtigsten Entscheidungspunkte.

Covance Wirkstoffentwicklung – Reiseplan

Von Einzelprojekten bis hin zu umfassenden Lösungen finden Sie Support für Programme jeder Größe. Von der Frühphase der Entwicklung bis zu Studien nach der Markteinführung – das ist End-to-End-Wirkstoffentwicklung mit Flexibilität.

Unsere Möglichkeiten

Fachkräfte und Technologie nutzen und Ihren Kunden zweckorientierte Lösungen anbieten

Machen Sie Erfahrungen der anderen Art.  Sie arbeiten jetzt mit einem erfahrenen Partner in der Wirkstoffentwicklung zusammen und dienen zugleich Ihren Kunden auf effiziente Weise. Unser Herangehen ist zweigleisig und bietet sowohl Ressourcen für Sie als auch Top-Wissenschaft für Ihre Kunden. 

Sie profitieren von einem erfahrenen Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, Ihnen zu effizienter Arbeit zu verhelfen und eine neue, holistische Sichtweise für Ihren Kunden zu bieten.  Ihre Kunden profitieren von der umfassenden Erfahrung, effizienter Zeitplanung und wissenschaftlichen Innovationen, die sie auf dem Weg der Wirkstoffentwicklung erhalten.

Anbindung an umfassende Wirkstoffentwicklungsressourcen

Mit dem Zugang zu einem breiten Portfolio an Dienstleistungen, kontinuierlichen Projektmitteilungen und Status-Updates sowie Fachkompetenz über das gesamte Entwicklungsspektrum hinweg können Sie sich jetzt voll und ganz auf Ihren Kunden konzentrieren.  Von Einzellösungen über Einzelstudien bis hin zum kompletten Wirkstoffentwicklungsprogramm – Sie und Ihre Kunden sind in die Geschichte eines End-to-End-Entwicklungserlebnisses eingebettet, das für mehr Erkenntnisse und Kontinuität zu den nächsten Schritten sorgt

Ihre Herausforderungen mit bewährten Ansätzen meistern

Kunden zählen auf Sie bei der Bereitstellung von Fachwissen und strategischen Kenntnissen. Betrachten Sie Covance als einen zusätzlichen Vermögenswert in Ihrem Toolkit – für spezialisierte Hinweise in jeder Phase der Wirkstoffentwicklung.

Wir sind gerüstet, Ihnen bei der Stärkung des Fokus Ihres Kunden zu helfen und mit Wertsteigerung zu dessen Wirkstoffentwicklungsreise beizutragen.

Consultant Connection

Begin a unique collaboration that connects you and your client to a world of advanced study expertise, insight and specialized solutions. Whether it’s one study, a multi-phase drug development program or project management support – the consultant connection hits the mark with customized offerings designed to make your job as a consultant easier, while successfully progressing your clients to their drug development destination.

Resources for you – science for your clients.

  • Simplify your work – stay focused on your clients

  • Gain insights – help your clients reach decision points faster

  • Engage specialized experts and technology – provide your clients with fit-for-purpose solutions

The Consultant Connection Newsletter

All year long we keep you, our consulting partners, abreast of the latest advancements in drug development though a dedicated newsletter for consultants. 

file
Your Needs

Simplify your work – stay focused on your client

Proactively keeping up with the latest developments and changes in drug development can be challenging.  Sometimes your clients’ programs demand additional resources, specialized expertise or unique regulatory insights. That’s when you can turn to your drug development support team at Covance to enhancing your consulting service and your clients’ programs.

From aligning a dedicated program manager to manage logistics for your portfolio of clients - to connecting you with a world of thousands of specialists that can make recommendations for assays, issue resolution or regulatory strategy – the consultant connection is focused on simplifying your job, keeping you up-to-date and driving the success of your clients program.  

Gain insights – help your clients reach decision points faster

Now, you can reach milestones faster and with more confidence, leveraging a rich history of drug development.  You set the program goals and key decision points.

Covance drug development journey map

From single projects to comprehensive solutions, you’ll find support for any size program. From early development to post-marketing studies – its end-to-end drug development – with flexibility.

Our Capabilities

Engage specialized experts and technology – provide your clients with fit-for-purpose solutions

Experience things differently.  You’re now collaborating with an experienced drug development partner, while efficiently serving your client. We take a two tiered approach – providing resources for you and top science for your clients. 

You’ll benefit from an experienced team that’s dedicated to helping you to be efficient while delivering a distinct, holistic view of your client’s best path forward.  Your clients benefit from the rich experience, efficient timelines and scientific innovations they’ll receive in drug development.

Connecting you to complete drug development resources

Now, with access to a deep portfolio of services, ongoing project communications and status updates, and expertise spanning the entire development continuum, your focus remains on your client.  From a specific solution or single study, to an entire drug development program – you and your clients are embedded in a history of end-to-end development experience for gaining insights and continuity to the next steps

Addressing your challenges with proven approaches

Clients rely on you to provide expertise and strategic insight. Think of Covance as an extra asset in your toolkit – for specialized guidance at any stage of drug development.

We’re ready to help you solidify your client’s focus and add value to their drug development journey.