Einführung von COVID-19 Clinical Trial Connect zur Verbindung von Patienten mit US-Forschungsstudien

Optimierung der Studienanwerbung zur Beschleunigung der Forschung

Verbinden von US-Patienten mit COVID-19-Forschungsstudien

Um die Patientenanwerbung für Ihre klinischen COVID-19-Studien zu beschleunigen, haben wir eine neue Website, COVID-19ClinicalTrialConnect.com eingerichtet, die der Allgemeinbevölkerung helfen soll, klinische Studien im Zusammenhang mit COVID-19 zu finden. 

Die Website wurde als Reaktion auf das große Interesse an dieser Art von Studien eingerichtet, das wir festgestellt haben, da viele Menschen ihren Teil dazu beitragen wollen, eine Behandlung oder einen Impfstoff zu finden.

Wir nutzen die Stärke unserer vereinten Kräfte – LabCorp und Covance –, um diese Chance zu maximieren und eine Pipeline für unsere Kunden aufzubauen.  Wir haben die Fähigkeit, Millionen von LabCorp-Kunden zu erreichen, um ein Bewusstsein für die Website zu schaffen – durch allgemeine Post, E-Mails, digitale Testergebnisse und mehr.

In den ersten zwei Wochen nach dem Start der COVID-19 Clinical Trial Connect-Website hatten wir mehr als 21.000 Personen, die sich zur Teilnahme an einer Studie in ihrem Gebiet anmeldeten und über 1.300 Personen haben wir an eine Studie verwiesen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre klinischen COVID-19-Studien beschleunigen können, wenden Sie sich bitte an uns:


Datei

Introducing COVID-19 Clinical Trial Connect to Connect Patients to U.S. Research Trials

Streamlining recruitment into studies to speed research

Connecting U.S. patients to COVID-19 research trials

To accelerate patient recruitment for your COVID-19 clinical trials, we have launched a new website, COVID-19ClinicalTrialConnect.com, to help the general population find clinical trials related to COVID-19. 

The site was set up in response to the significant interest we’ve seen in these types of trials as many want to do their part to help find a treatment or vaccine.

We are leveraging the power of our combined forces – LabCorp and Covance – to maximize this opportunity and build a pipeline for our clients.  We have the ability to reach out to millions of LabCorp customers to create awareness for the site – through general mail, emails, digital test results and more.

In the first two weeks of launching the COVID-19 Clinical Trial Connect site, we had more than 21,000 people register to find a trial in their area to participate in and referred over 1,300 people to a study.

To find out more about how we can accelerate your COVID-19 clinical trials, please reach out to us:


file