Unternehmerische Verantwortung

Die Schritte, die wir unternehmen, um einen saubereren, sichereren und gesünderen Planeten zu schaffen, lassen sich auf unsere Unternehmenswerte zurückführen.

Kontakt

Unternehmensbericht zur sozialen Verantwortung 2019–2020

Covance möchte in unserer weltweiten Gemeinschaft einen positiven Unterschied machen. Durch die Identifizierung neuer Ansätze und die Vorhersage zukünftiger Herausforderungen sind wir motiviert, Leben durch Forschung zu verbessern und zu einer gesünderen, sichereren und saubereren Welt beizutragen.

UK Gender Pay Report 2019

Wir verpflichten uns zu einem inklusiven und inspirierenden Umfeld, in dem Belohnungen, einschließlich Zahlungen, auf Grundlage der Leistung, den Kompetenzen und den Qualifikationen von Mitarbeitern zuerkannt werden.

CARE Ruanda

Im Jahr 2007 feierten wir unser 10-jähriges Partnerschaftsjubiläum mit CARE zur Unterstützung der Entwicklung und Einführung eines frühkindlichen Entwicklungsmodells in Ruanda. Dieses Online-Buch ist ein Zeugnis für den Erfolg des Programms.

CARE Nepal

Gemeinsam mit CARE Nepal starteten wir im Jahr 2012 Saving Mothers' and Infants' Lives (SMILE), ein dreijähriges Projekt, das die Qualität der Schwangerschafts- und Geburtshilfe in den schwächsten Teilen von zwei der ärmsten Distrikte Nepals, Rupandehi und Nawalparasi, verbessern soll.

Steuerstrategie für Großbritannien


Unterhalten wir uns

Kontakt

Corporate Responsibility

The steps we take to create a cleaner, safer, healthier planet can be traced back to our corporate values.

Contact Us

2019-2020 Corporate Social Responsibility Report

Covance is committed to making a positive difference in our global community. Identifying new approaches and anticipating tomorrow’s challenges, each of us is dedicated to improving lives through science, while working toward a healthier, safer, and cleaner world.

UK Gender Pay Report 2019

We are committed to an inclusive and inspiring environment where benefits-related rewards, including pay, are based on an individual’s performance, skills and qualifications.

CARE Rwanda

In 2007, we celebrated our 10th anniversary of partnering with CARE to sponsor the creation and launch of an early childhood development model in Rwanda. This online book is a testament to the program's success.

CARE Nepal

Along with CARE Nepal, we launched in 2012 Saving Mothers’ and Infants’ Lives (SMILE), a three-year project designed to improve the quality of pregnancy and delivery care services in the weakest parts of two of Nepal’s poorest districts, Rupandehi and Nawalparasi.

UK Tax Strategy


Let's start a conversation

Contact Us