Xcellerate Fallmanagement

Xcellerate Fallmanagement steigert Ihre Effizienz, Produktivität, Compliance und Qualität Ihrer Pharmakovigilanz- und Gerätevigilanz-Operationen in der klinischen und Post-Marketing-Landschaft.

Maximierte Effizienz. Zusammenarbeit in Echtzeit. Verbesserte Qualität.

Automatisierung von der Datenerfassung bis zur Berichterstellung

Das gemeinschaftliche Verfassen und Überprüfen auf RPA-Basis ermöglicht eine schneller Bearbeitung von Kommentaren mit einem Mitverfasser

Vorteile für Ihr Unternehmen

Xcellerate Fallmanagement umfasst ein Portfolio von Automatisierungstools, die über grundlegende bis hin zu KI-Fähigkeiten verfügen und unsere Vision des berührungslosen ICSR-Managements erleichtern. Diese Tools eliminieren manuelle Prozesse und identifizieren Muster in unstrukturierten Daten, um den gesamten Prozess der Produktüberwachung vom Eingang des Falls bis zur Einreichung zu automatisieren.

Übersicht

Xcellerate Fallmanagement ist eine transformative, integrierte Innovationstechnologieplattform, die Ihre Fallaufnahme- und -bearbeitung automatisiert, um die Übertragung von Sicherheitsdaten über mehrere Quellen und verschiedene eingehende Datenformate nahtlos zu verwalten. Die Tools bieten einen transparenten Datenaustausch und haben nachweislich Verbesserungen bei der Qualität und Geschwindigkeit der Fallbearbeitung gezeigt. Durch unsere RPA-, kognitiven und künstlichen Intelligenzlösungen erleichtert Xcellerate Fallmanagement unsere Vision eines berührungslosen ICSR-Managements, da es die Lücken in der Abdeckung schließt, die herkömmliche Sicherheitsdienste hinterlassen, indem große Mengen von Cloud-basierten Daten und Kartenmustern aufgenommen werden können, um ADR effektiv vorherzusagen.

Vorteile der Xcellerate Sicherheitsberichterstattung​​​​​​​:

  • Maximierte Effizienz. Zusammenarbeit in Echtzeit. Verbesserte Qualität.
  • Das gemeinschaftliche Verfassen und Überprüfen auf RPA-Basis ermöglicht eine schneller Bearbeitung von Kommentaren mit einem Mitverfasser
  • Automatisierung von der Datenerfassung bis zur Berichterstellung
  • Die interne Zusammenarbeit in Echtzeit und gemeinsame Nutzung/Wiederverwendung von Inhalten verbessern die Bearbeitungszeit und -qualität
  • Die automatisierte Erstellung von Berichtsabschnitten sorgt für eine höhere Produktivität

Dinesh Kashturil, Global Client Director bei Covance Patient Safety Solutions, spricht mit Chris Slawecki von DIA in dem neuesten Podcast über den aktuellen und zukünftigen Stand der Pharmakovigilanz (PV) und darüber, wie Technologie und Automatisierung eingesetzt werden, um die betriebliche Effizienz im gesamten PV-Kontinuum zu steigern.

Xcellerate Case Management

Xcellerate® Case Management increases your efficiency, productivity, compliance and quality of your pharmacovigilance and device vigilance operations across the clinical and post-marketing landscape.

Xcellerate Case Management encompasses a portfolio of automation tools ranging from basic to AI-enabled, facilitating our touchless ICSR management vision. These tools eliminate manual processes, identify patterns in unstructured data to automate the entire product vigilance process from case receipt to submission.

file

Xcellerate Case Management is a transformative, integrated innovation technology platform that automates your case intake and processing operations to seamlessly manage transfer of safety data through multiple sources and diverse incoming data formats. The tools provide transparent data sharing and have shown demonstrable improvements in case processing quality and speed. Through our RPA, cognitive and artificial intelligence solutions, Xcellerate Case Management facilitates our touchless ICSR management vision by filling in the gaps in coverage left by traditional safety services through the ability to assimilate large volumes of cloud-based data and map patterns, in order to effectively predict ADRs. 

Benefits of Xcellerate Case Management:

  • Maximized Efficiency. Optimized Compliance. Proactive Risk Minimization. 
  • RPA and AI enabled to achieve minimal touch, cognitive intelligence and our One Touch vision
  • Highly customizable and database agnostic-bolt-on solutions
  • Automated case intake and processing and reporting submission
  • Attended and unattended modes of operations for RPA solutions
  • Enhanced productivity, quality and compliance

 

Dinesh Kashturil, Global Client Director at Covance Patient Safety Solutions talks to DIA's Chris Slawecki in their latest podcast that discusses the current and future state of Pharmacovigilance (PV); and how technology and automation are being used to drive operational efficiencies across the PV continuum.

The pharmacovigilance experience