Reduzieren Sie das Studienrisiko 

Covance bietet eine umfassende, intuitive und integrierte Lösung für das risikobasierte Qualitätsmanagement (RBQM) mit einfach zu verfolgenden Arbeitsabläufen, kollaborativen Kommunikationswegen und RBQM-basierten Funktionen für ein effektives Management des Studienrisikos in jeder Phase einer klinischen Studie.

Datei

Das Xcellerate Tool zur Risikobeurteilung und -kategorisierung (Xcellerate RACT) ermöglicht eine detaillierte Risikobeurteilung von Studien, die Identifizierung kritischer Daten und Prozesse sowie das Management von Risiken und Risikominderungsplänen auf Portfolio- und Studienebene durch einen kollaborativen elektronischen Prozess.

Datei

Xcellerate Risiko- und Problemmanagement ermöglicht es Ihrem gesamten Studienteam, Probleme, die während der Durchführung einer Studie auftreten, nahezu in Echtzeit auszuarbeiten, anzuzeigen und zu verwalten. Dies erhöht die betriebliche Effizienz und Compliance, reduziert das Risiko und sorgt für ein einzigartiges Maß an Transparenz.

Datei

Xcellerate Risikobewertung ermöglicht eine umfassende Risikobeurteilung auf Studien-, Länder- und Standortebene. Mit der vollen Unterstützung für betriebliche Arbeitsabläufe können Studienteams eine zeitnahe Risikominderung auf der passenden Ebene implementieren, um sicherzustellen, dass neu auftretende Risiken nicht zu Problemen für eine Studie werden.

Reduce Study Risk

Covance offers a comprehensive, intuitive and integrated risk-based quality management (RBQM) solution with easy-to-follow workflows, collaborative communication pathways and RBQM-based capabilities for effective management of study risk at every stage of a clinical trial.

file

The Xcellerate Risk Assessment & Categorization Tool (Xcellerate RACT) facilitates detailed study risk assessment, identification of critical data and processes and management of portfolio- and study-level risks and mitigation plans through a collaborative electronic process.

file

By allowing your entire study team to create, view and manage issues that emerge during the execution of a trial in near real-time, Xcellerate Risk & Issue Management increases operational efficiency and compliance, reduces risk and adds an unprecedented level of transparency.

file

Xcellerate Risk Review enables comprehensive risk assessment at the study, country and site levels. With full support for operational workflows, study teams can implement timely risk mitigation at the correct level to ensure that emerging risks do not become issues for a study.