Xcellerate Portfolio-Dashboard

Das Xcellerate Portfolio-Dashboard bietet einen umfassenden Überblick über den Zustand eines Studienportfolios auf jeder gewünschten Aggregationsebene, um die Übersicht und Zusammenarbeit zu verbessern.

Bietet die Möglichkeit, die Verfolgung ganz spezifischer Indikatoren einzurichten, wenn unvorhergesehene Umstände auftreten (z. B. wie die COVID-19-Pandemie)

Bietet eine benutzerzentrierte Web-Benutzeroberfläche

Beschleunigt die Problemlösung durch eine erweiterte Arbeitsflussfunktion

Der Beitrag zum Studienergebnis 

Das Xcellerate Portfolio-Dashboard stellt wichtige Echtzeitinformationen* zur Studienleistung und zu den KPI auf Standort-, Studien-, Länder- und Regionalebene bereit und ermöglicht Ihnen, den Fortschritt zu verfolgen, die CRO-Leistung zu überwachen und Zusammenfassungen der betrieblichen Daten in einer einzelnen Studie, einem Studienprogramm oder Ihrem gesamten Portfolio anzuzeigen. Mit dem Xcellerate Portfolio-Dashboard können Sie problemlos Informationen über ein gesamtes Portfolio hinweg überprüfen, um einen effektiven betrieblichen Überblick zu erhalten.

Überblick:

Klinische Studien können schnell zum nächsten Meilenstein voranschreiten und Ihr Team muss über die neuesten Betriebsdaten auf dem Laufenden bleiben und fundierte Entscheidungen über die beste Vorgehensweise treffen.

Das Xcellerate Portfolio-Dashboard bietet Metriken auf Studienebene für KPI, Meilensteinleistung, Zykluszeitberichte, wichtige Ergebnisse, vergangene Leistung und Risiken für Ihr gesamtes Studienportfolio. Sie können auch Aggregationsebenen anzeigen, einschließlich Therapiebereich, klinische Indikation, Phase, Programm oder eine beliebige Gruppierung von Studien wie nach Geschäftseinheit oder Sponsor.

Mit dem Xcellerate Portfolio-Dashboard können Sie Seiten nach wichtigen Studienattributen filtern, Tabelleninformationen sortieren und durchsuchen, mit der Maus über Grafiken und Diagramme fahren, um weitere Details zu erhalten, erweiterte Filter durch Markieren von Punkten in Grafiken oder Diagrammen verwenden und Informationen in eine Microsoft Excel-Datei exportieren.

*Das Xcellerate Portfolio-Dashboard wird täglich von der Covance Xcellerate Operativen Datenbank aktualisiert.

Vorteile des Xcellerate Portfolio-Dashboards:

  • Agnostisch: lässt sich in bestehende Studienverwaltungsquellsysteme integrieren
  • Konfigurierbar: bietet die Möglichkeit, Tracking für sehr spezifische Metriken zu erstellen, wenn unvorhergesehene Umstände auftreten (z. B. wie die COVID-19-Pandemie)
  • Einfach anwendbar: bietet eine benutzerzentrierte Web-Benutzeroberflächen
  • Effektiv: bietet schnellen Zugriff auf wichtige Informationen mit Visualisierungen für die Metrikberichte und -trends
  • Effizient: beschleunigt die Problemlösung durch eine erweiterte Arbeitsflussfunktion

Demo-Anfrage

Steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer klinischen Studien mit Xcellerate

Mehr erfahren

Xcellerate Portfolio Dashboard

The Xcellerate® Portfolio Dashboard delivers a comprehensive view of the health of a portfolio of studies at any desirable level of aggregation for increased oversight and collaboration.

The Xcellerate Portfolio Dashboard allows you to track progress, gain oversight of CRO performance and view summaries of operational data across a single study, a program of studies or your entire portfolio by delivering vital near real-time* information on trial performance and KPIs at the site, study, country and regional levels. Through the Xcellerate Portfolio Dashboard, you can easily review information across an entire portfolio for effective operational oversight.

Clinical trials can move quickly toward the next milestone, and your team needs to stay up-to-date with the latest operational metrics and make informed decisions on how best to proceed.

The Xcellerate Portfolio Dashboard provides study-level metrics for KPIs, milestone performance, cycle time reporting, key deliverables, past performance and risk across your study portfolio. You may also view levels of aggregation including therapeutic area, clinical indication, phase, program, or any arbitrary grouping of studies such as business unit or sponsor. 

With the Xcellerate Portfolio Dashboard, you can filter pages on key study attributes, sort and search table information, hover over graphs and charts for more details, use advance filters through marking points in graphs or charts, and export information to a Microsoft Excel file.

*The Xcellerate Portfolio Dashboard is refreshed daily from the Covance Xcellerate Operational Data Warehouse.

Xcellerate Portfolio Dashboard: KPIs

Xcellerate Portfolio Dashboard: KPIs

Benefits of the Xcellerate Portfolio Dashboard Tool: 

  • Agnostic: integrates into existing trial management source systems
  • Configurable: offers ability to create tracking for very specific metrics when unforeseen circumstances arise (e.g. COVID-19 pandemic)
  • Easy-to-use: provides user-centric web interface
  • Effective: allows fast access to critical information with visualizations for metrics reporting and trending
  • Efficient: accelerates issue resolution through an advanced workflow engine