Gewinnen Sie betriebliche Erkenntnisse

Covance bietet rollengerechten Zugriff auf Datenaggregation, Detail-Funktionen und Berichterstellung, um Maßnahmen voranzutreiben und eine effektive Überwachung klinischer Studien zu gewährleisten. So wird sichergestellt, dass die Studien qualitativ hochwertig sind, im Zeitplan liegen und die Studienziele erfüllen.

Als vollautomatisches Tool überwacht Xcellerate Aktionsbenachrichtigungen kontinuierlich klinische Studiendaten und sendet umsetzbare Benachrichtigungen und Hinweise an Studienteams, um die Überwachung klinischer Studien und das Qualitätsmanagement zu verbessern.

Datei

Das Xcellerate CRA-Dashboard verbessert die Standortqualität und die Standortleistung durch Überwachung der Effizienz, indem kritische Standort- und Studiendaten über ein mobiles Gerät an klinische Monitore (CRA) übermittelt werden.

Datei

Mit dem Xcellerate Studien-Dashboard können Sie die Überwachung klinischer Studien verbessern und die Zusammenarbeit in Ihrem gesamten Studienteam stärken.

Datei

Das Xcellerate Portfolio-Dashboard bietet einen umfassenden Überblick über den Zustand eines Studienportfolios auf jeder gewünschten Aggregationsebene, um eine bessere Übersicht und Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Xcellerate Portfolio-Dashboard: Leistungskennzahlen

Gain Operational Insights

Covance provides role-appropriate access to data aggregation, drill-down capabilities and reporting in order to drive actions and provide effective clinical trial oversight, ensuring trials are high-quality, on track and meeting study objectives.

As a fully automated tool, Xcellerate Action Alerts continuously monitors clinical study data and sends actionable alerts and notifications to study teams, boosting clinical study monitoring and improving quality management.

file

Xcellerate CRA Dashboard improves site quality and site performance through monitoring efficiency by delivering critical site and study data to on-the-go Clinical Research Associates (CRAs) via mobile device.

file

With the Xcellerate Study Dashboard, you can increase clinical trial oversight and strengthen collaboration across your entire study team.

file

The Xcellerate Portfolio Dashboard delivers a comprehensive view of the health of a portfolio of studies at any desired level of aggregation to provide increased oversight and collaboration.

Xcellerate Portfolio Dashboard: KPIs