Stellen Sie die Qualität von Daten sicher

Xcellerate bietet Anwendungen, die sich mit Datenqualitäts- und Integritätsproblemen in klinischen Studien befassen und die effiziente Überprüfung von Patientendaten unterstützen. Gleichzeitig wird hierbei die Patientensicherheit geschützt, was die oberste Priorität für klinische Studien ist.

Bild eines Streudiagramms

Xcellerate Medizinische Prüfung hat einen neuen Ansatz in Bezug auf die Techniken zur Überwachung der Patientensicherheit und erhöht so sowohl die Qualität als auch die Effizienz des medizinischen Überprüfungsprozesses sowie die Fähigkeit, Teams für medizinische Überwachung und klinische Abläufe zu informieren.

Bildschirm von Xcellerate Statistische Überprüfung

Xcellerate Statistische Überprüfung stellt die Gültigkeit der gesammelten Daten klinischer Studien sicher, identifiziert atypische klinische Standortdaten und behebt Probleme mit der Studienqualität, bevor sie sich negativ auf die Studie auswirken.

Xcellerate Datenprüfung, Bild eines Diagramms

Xcellerate Datenprüfung bietet Datenmanagern die Möglichkeit, qualitative Daten effizient zu verwalten, um die Bereitschaft zur Datenbanksperre sicherzustellen.

Ensure Data Quality

Xcellerate provides applications that address data quality and integrity challenges within clinical trials and bolster efficient review of patient data while protecting patient safety, the number one priority for clinical studies.

Image of a scatter chart

Xcellerate Medical Review reimagines techniques for patient safety monitoring, increasing both the quality and the efficiency of the medical review process and improving its ability to inform medical monitoring and clinical operations teams.

screen of Xcellerate Statistical Review

Xcellerate Statistical Review ensures the validity of collected clinical study data, identifies atypical clinical site data and resolves study quality issues before they have a negative effect on the trial.

Xcellerate Data Review, photo of a chart

Xcellerate Data Review gives data managers the power to efficiently manage quality data to ensure database lock readiness.