Erhalten Sie wertvolle Daten

Covance hat modernste Datenbanken für die präklinische und klinische Entwicklung geschaffen, um die aktuellen operativen und klinischen Daten standardisieren zu helfen. Diese Datenbank bilden die Grundlage für studienübergreifende Analysen und translationale Forschung und ermöglichen eine vollständige End-to-End-Verwaltung und Integration klinischer Daten.

Graphik eines Datenhubs

Das Xcellerate Operative Datenbank aggregiert Betriebsdaten innerhalb von und über mehrere Studien hinweg und hilft so, aktuelle Betriebsdaten aus beliebigen Quellsystemen zu standardisieren und gleichzeitig Datenintegrität und -sicherheit zu gewährleisten.

Foto einer Person mit einem Diagramm

Als neuartige Lösung für die Aggregation klinischer Daten innerhalb von und über mehrere Studien hinweg ermöglicht die Xcellerate Klinische Datenbank die Integration und Abbildung massiver Mengen klinischer Patientendaten aus Quellsystemen schnell, zuverlässig und zu geringeren Kosten.

Empower Your Data

Covance has created state-of-the-art data warehouses for preclinical and clinical development to help standardize current operational and clinical data. These warehouses provide the foundation for cross-trial analysis and translational research and allow for complete end-to-end clinical data management and integration.

graphic of data hub

The Xcellerate Operational Data Warehouse aggregates operational data within and across multiple trials, helping to standardize current operational data from any source system while ensuring data integrity and security.

photo of a person holding a chart

As a novel solution for aggregating clinical data within and across multiple trials, the Xcellerate Clinical Data Warehouse enables the integration and mapping of massive volumes of clinical patient data from source systems quickly, reliably and with less cost.