Vermarktungsdienstleistungen im Gesundheitswesen

Unterstützt Sie bei der Verbesserung der Gesundheit von Patienten durch erleichterten Zugang zu medizinischen Innovationen

Schaffen Sie Ihren eigenen Erfolg:

  • Daten in umsetzbare Erkenntnisse verwandeln und damit Möglichkeiten zur Steigerung des Produktwerts aufzeigen

  • verbessern Sie Zugang und Erstattung bei der Einführung Ihres Produktes in die geeignetsten Märkte

Covance-Teammitglieder bei der Arbeit an Ihrem Vermarktungsplan im Gesundheitswesen.
Ihre Anforderungen

Ihr Produkt beschreitet die reale Welt.

Mit einer umfassenden Perspektive können Sie die richtigen Entscheidungsträger auf neue Art von Ihrem Vorhaben überzeugen. Das Wirtschaftsklima unserer Branche hat sich innerhalb der letzten Jahre drastisch verändert. Dies äußert sich in verstärktem Wettbewerb und dem zunehmenden Trend, den Wert Ihres Produktes in der realen Welt zu demonstrieren. Wir vereinen Wissenschaftlichkeit, erwiesene Identifizierung von Vorteilen und Kommunikationsfähigkeiten , um Ihr Produkt für den  Markt vorzubereiten und dessen kommerzielles Potenzial zu maximieren.

Ausrichtung auf Patienten und Anbieter.

Sie wünschen sich, dass Ihre Therapie ungehindert zugänglich ist. Doch der Weg ist nicht immer eben.  Verschiedene Aspekte bringen Hürden und Herausforderungen mit sich. Regelmäßig werden Bedenken hinsichtlich der Kosten, Probleme bei der Erstattung und medizinische Fragen auf dem Rücken der Patienten ausgetragen; Therapien können mitunter nicht angetreten oder fortgeführt werden.  Sind Sie ausreichend gerüstet, diese Barrieren zu überwinden? Unsere erfahrenen Fachkräfte, die sich auf Kostenerstattungen spezialisiert haben, informieren Kunden umfangreich über Ihr Produkt und klären Erstattungsfragen und andere Aspekte, um ein Scheitern Ihres Produktes an derartigen Herausforderungen zu verhindern.

Die Wissenschaft und Kunst der Einhaltung.

Sie stellen Informationsmaterial zur Verfügung.  Sie erinnern durch Anrufe.  Sie bieten finanzielle Hilfe und klinische Fortbildungsveranstaltungen an.  Dennoch nehmen Patienten ihre Medikamente nicht wie verschrieben oder über die erforderliche Dauer ein.  Was kӧnnen Sie sonst noch tun? Wir sind der Auffassung, dass Ihr Programm die zugrunde liegenden psychologischen Hürden, wie die Angst vor Nebenwirkungen oder eine geringe Selbstwirksamkeit, ansprechen sollte.  Unsere Herangehensweise beinhaltet verschiedene Komponenten, die auf das spezifische Produkt und die jeweilige Patientengruppe zugeschnitten sind.

Die richtigen Märkte. Für Sie.

Covance versteht diese neue Landschaft und liefert spezifische Lösungen, die Ihr Produkt benötigt, egal ob Sie ein großes, biopharmazeutisches Unternehmen, ein Start-up oder ein Gerätehersteller sind.

Commercialization

We’ll help you demonstrate value, maximize access and optimize adherence for a better market return on your products.

Create your Own Success.

  • Prove your product value to a diverse group of stakeholders, most importantly... payers

  • Improve access and reimbursement as your product enters the most appropriate markets for you

  • Drive adherence with proven programs, customized to your unique commercial landscape

Commercialization at Covance
Your Needs

Your product is about to meet the real world.

You operate in a much different climate than even a few years ago. There’s more competition and a growing industry trend to demonstrate the value of your product in the real world. We combine scientific rigor with proven value identification and communication  skills to prepare you product for the  marketplace, maximizing your product’s commercial potential.

Focusing on your patients and providers.

Unobstructed access to your therapy requires a clear path. But it’s not that simple.  A variety of issues create roadblocks and challenges. Patients regularly experience concerns about cost, reimbursement problems, medical questions, and even their ability to start and commit to the therapy.  Are you fully prepared to address these barriers? Our experienced reimbursement specialists can educate customers about your product and resolve reimbursement and other issues to avoid challenges with limited access.

The art and science of adherence.

You provide educational materials.  Make reminder calls.  Offer financial assistance and clinical education.  Yet patients are not taking their treatment as it was prescribed, or as long as they need it.  What more can you do? We believe that your program needs to address underlying psychological barriers such as fear of side effects or poor self-efficacy.  Our approach includes several components tailored to the particular product and patient population.

Understanding the new realities of contract management.

Changes in managed markets are imposing the development of even more complex contracts with distributors, pharmacy benefits managers (PBMs), third-party payers and government agencies. Add to that the cost pressures that reduce available resources, and the required new investment in technology to track it, you’re facing a harder time achieving goals and staying profitable.  We make the labor-intensive, time-consuming, and costly contract management process far simpler and more efficient. Covance works with you to provide sourcing options to support your contract management process and control expenses, while offering the flexibility of using only the services and staff you need, when you need them.

The right markets. For you.

Covance understands this new landscape and delivers the specific solutions your product needs, no matter if you are a large biopharmaceutical, start-up or device manufacturer.