Lösungen für die onkologische Wirkstoffentwicklung

Wir adressieren die individuellen Herausforderungen der klinischen Forschung und klinischen Onkologie und erschließen neue Möglichkeiten für die Patienten von morgen. 

Gemeinsame Verpflichtung, eine Heilmethode zu finden

  • Individuelle Wirkstoffentwicklungslösungen in der Onkologie für die komplexesten klinischen Studien 

  • umfangreiche Erfahrung mit allen Tumortypen

  • Mehr als 141 klinische Forschungsstudien zur Onkologie wurden in über 75 Ländern in den letzten fünf Jahren durchgeführt

Probe unter einem Mikroskop während einer klinischen Onkologie-Studie.
Ihre Anforderungen

Herausforderungen in der Wirkstoffentwicklung für die Onkologie annehmen – weltweit.

Onkologie ist heute der forschungsintensivste Therapiebereich in der Wirkstoffentwicklung. Um auf diesem anspruchsvollen Gebiet erfolgreich zu sein, benötigt man einen Forschungspartner, der mit dem Patienten-zentrierten Onkologie-Paradigma eng verbunden ist. Dieses neue Paradigma erweitert und verbessert die Behandlungsoptionen.

  • Unsere einzigartige Perspektive umfasst einen Ansatz für personalisierte Medizin, der auf Therapien für bestimmte Teilgruppen von Patienten abzielt.
  • Die Verwendung von Biomarkern in der klinischen, onkologischen Entwicklung liefert wichtige Daten für frühzeitige Entscheidungen und führt Sie zum Erfolg 
  • Co-Entwicklung von Wirkstoffen und therapiebegleitende Diagnostik in der Onkologie identifiziert die Patienten, die von einem neuen Medikament am ehesten profitieren.

Durchführung zunehmend komplexer klinischer Onkologie-Forschung.

Innovationen der Krebsforschung haben Behandlungsmöglichkeiten ausgeweitet und verbessert, die onkologische Entwicklung hat jedoch immer noch die höchsten Kosten und die höchste Failure-Rate bei neuen Wirkstoffen. Wir begegnen diesen Herausforderungen mit Erfahrung und Erkenntnissen, die Ergebnisse liefern. Arbeiten Sie mit unserem Expertenteam zusammen, das Ihre Medikamente schnell und effizient zu den Menschen bringt, die sie benötigen.

Klinische Forschung in der Onkologie bei Covance

Lassen Sie bei klinischen Onkologie-Studienorten und -themen die Konkurrenz hinter sich.

Krebspatienten sind nach wie vor am schwersten für klinische Studien zu gewinnen. Wenn Sie mit Covance zusammenarbeiten, werden wir nicht nachlassen, die richtigen Patienten für Ihre Studie zu finden, gleichgültig wo Sie sie benötigen. 

Das wissenschaftliche Onkologie-Netzwerk

Durch den Übergang zu personalisierter Medizin und den Einsatz von Biomarkern in der Onkologie ist die rasche Verpflichtung von geeigneten Wissenschaftlern entscheidend für Ihren Erfolg. Das wissenschaftliche Netzwerk von Covance vereint Fachwissen, Geschwindigkeit und Qualität zur Optimierung Ihrer klinischen Studien. Sie können sich auf dieses Netzwerk erfahrener Wissenschaftler verlassen, die für Ihren speziellen Tumortyp hoch angesehene Experten sind und für Sie gemäß Ihren spezifischen Anforderungen arbeiten. Tatsächlich hat die intensive Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern dazu geführt, dass wir die Anlaufzeiten um 25 bis 30 Prozent reduzieren und die Zeit bis zum ersten Patienten sowie bis zur vollständigen Anmeldung der Studie verkürzen konnten.

Erschließung von Möglichkeiten zur Umsetzung onkologischer Wirkstoffentwicklungsergebnisse.

Sie benötigen mehr als wissenschaftliche Kompetenz. Sie brauchen kreative, individuelle Komplettlösungen, mit denen Sie jede Stufe Ihres Plans zur onkologischen Wirkstoffentwicklung strategisch planen und umsetzen können. Durch Ausnutzung der gesamten Bandbreite unserer Erfahrungen und des bereichsübergreifenden Wissens profitieren Sie von der passenden Kombination aus zuverlässigem Service, Komplettlösungen und Führungskompetenz.

Unsere integrierten Dienstleistungen

Ein integriertes Dienstleistungspaket zur Erweiterung Ihres Teams

Wie bewältigen Sie die Komplexität und die Herausforderungen der onkologischen Wirkstoffentwicklung? Unsere nachweisbare Erfolgsgeschichte kann Ihnen helfen, die Fallstricke zu vermeiden, durch die viele Onkologie-Studien scheitern. Wir statten Ihre Studie mit umfangreicher Erfahrung aus zahlreichen Studien für alle Tumortypen aus. Gemeinsam können wir Lösungen erstellen, mit denen Sie durch die zunehmend komplexer werdende Landschaft der onkologischen Studien navigieren.

Oncology Drug Development Solutions

We address the unique challenges of clinical oncology clinical research and unlock new possibilities for tomorrow’s patients. 

A Shared Commitment to Finding a Cure.

  • Customized oncology drug development solutions for the most complex clinical trials 

  • Extensive experience across tumor types

  • More than 141,000 oncology clinical research studies conducted in over 75 countries in the past five years

A specimen under a microscope during a clinical oncology study.
Your Needs

Meeting oncology drug development challenges - globally.

Oncology has become the most research-intensive therapeutic area in drug development. Being successful in this challenging arena requires a research partner that is closely aligned with the patient-centric oncology paradigm. This new paradigm expands and improves treatment options.

  • Our unique perspective encompasses a personalized medicine approach that targets therapies to specific subsets of patients
  • The use of biomarkers in clinical oncology development provides key data for earlier decision making, setting you up for success 
  • Co-development of drugs and oncology companion diagnostics identifies patients most likely to benefit from a new drug

Conducting increasingly complex clinical research in oncology trials.

Innovations in cancer research have expanded and improved treatment options, yet oncology development still has the highest cost and highest failure rate for new molecular entities. We meet these challenges with experience and insights designed to deliver results. Collaborate with our team of professionals who can get your drug to the people who need it—quickly and efficiently.

clinical research in oncology at Covance

Overcoming competition for clinical oncology study sites and subjects.

Cancer patients continue to be the hardest to recruit for clinical trials. With Covance on your team, we will be relentless in finding the right patients for your trial no matter where you need them. 

The Oncology Scientific Network.

With the shift to personalized medicine and the use of biomarkers in oncology trials, quickly engaging appropriate investigators is critical to your success. The Covance Scientific Network combines expertise, speed and quality to optimize your clinical trials. You can rely on this global network of experienced investigators who excel in your specific tumor type to deliver work to meet your specific needs. In fact, our strong working relationships with investigators have resulted in our ability to reduce startup time by 25 to 30 percent and decrease time to first patient as well as total trial enrollment.

Revealing opportunities to transform oncology drug development results.

You need more than scientific expertise. You need creative, customized, complete solutions that will help you strategically plan and implement every stage of your oncology drug development plan. By leveraging our breadth, past experience and cross-functional expertise, you’ll benefit from the right combination of reliable service, end-to-end solutions and leadership.

Our Integrated Services

An integrated set of services to extend your team.

How do you overcome the complexities and challenges of oncology drug development? Our proven track record can help you avoid the pitfalls that derail many oncology trials. We bring extensive experience to your study from a wide range of trials across tumor types. Together, we can tailor solutions that help you navigate the increasingly complex oncology trial landscape.