Wirkstoffentwicklung für kardiovaskuläre Erkrankungen

Solutions Made Real™ für kardiovaskuläre Erkrankungen.

Lassen Sie uns kardiovaskuläre Erkrankungen gemeinsam bekämpfen.

  • Erreichen Sie kardiovaskuläre Endpunkte mit vorklinischen Modellen früher

  • Erfolgreich durch komplexe Mega-Tests mit Xcellerate®, der weltgrößten Wissenssammlung für klinische Studien.

  • Schließen Sie sich einem Unternehmen an, das in den letzten fünf Jahren mehr als 350 globale Studien mit über 200 Patienten durchgeführt hat

Foto einer Hand mit Spielzeugherz.
Ihre Anforderungen

Neue Möglichkeiten in der kardiovaskulären Wirkstoffentwicklung offenbaren.

Der Kampf gegen kardiovaskuläre Krankheiten erfordert einen strategischen, wissenschaftlichen Ansatz. Keine einfache Aufgabe – von der Rückverfolgung von Krankheitsmustern bei der alternden Bevölkerung bis hin zur Entwicklung von hochmodernen Ansätzen zum Krankheits-Management. Deshalb benötigen Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der mit dem sich schnell entwickelnden Markt Schritt hält und über umfangreiche Erfahrung mit kleinen Molekülen, gerätebasierten Therapiemethoden und Biologics verfügt. Unsere engagierten kardiovaskulären Spezialisten von Covance bieten eine einzigartige Mischung aus akademischer und praktischer Erfahrung, was Ihnen beim durchdachten Aufbau einer Studie, beim vorausschauenden Studienmanagement und bei einem exzellenten operativen Service hilft. 

Mit unserer Expertise und präzisen Durchführung wird Erfolg möglich.

Der primäre Grund für das späte Versagen von Arzneimitteln bei kardiovaskulären Tests ist die mangelnde Möglichkeit, die Verbesserungen der Ergebnisse zu dokumentieren. Deshalb beginnen wir unsere Zusammenarbeit mit Ihnen bereits in der vorklinischen Phase, um ein zielgerichtetes Programm zu entwerfen, das Risiken minimiert und Ihre Erfolgschancen maximiert. 

  • Beantworten Sie Fragen zum Thema Sicherheit früher, in dem Sie unsere nichtklinischen kardiovaskulären Sicherheitsbeurteilungstechniken nutzen und kritische Informationen sammeln, die Ihnen bei der Entscheidung hilft

  • Untermauern Sie Ihre Studie mit unserer Erfahrung im kardialen Ultraschall, der Magnetresonanz-Bildgebung, nuklearem Scanning und CT-Angiografie, in dem Sie sich unser Team von Physikern zu Nutze machen, die derzeit als akademische und Labordirektoren arbeiten.

  • Validieren Sie die Sicherheit und Wirksamkeit Ihres Arzneimittels, in dem Sie diese Biomarker pro-aktiv identifizieren – Assays, Einsätze mit mehreren Komponenten oder basierend auf der Bildgebung – sie sind die besten Prognosen für Risiken und Erfolg

  • Gehen Sie noch weiter und demonstrieren Sie die kardiovaskulären Verbesserungen mit gut vorbereiteten Tests

  • Erreichen Sie Ihre klinischen Entwicklungsziele mit einem spezialisierten Design schneller und führen Sie Versuche der Phasen I bis Phase IV an vielen kleinen Molekülen, Geräten, Biologics und anderen Methoden, einschließlich Gentherapien, Enzymaustauschen und Stammzellen durch.

Nur das Ergebnis zählt.

Die vielen Komplexitäten kardiovaskulärer Mega-Versuche zu umschiffen, ist eine große Herausforderung.  Der Erfolg hängt oftmals vom Interesse des Wissenschaftlers und einer angemessenen Patientenpopulation ab.  Um Sie bei Ihrem Erfolg zu unterstützen, haben wir uns mit kardiovaskulären Forschungsorganisationen (AROs) zusammengeschlossen, die sowohl medizinische und wissenschaftliche Vorreiter sind, als auch Einsicht in den Forschungsstand sowie hochwertige Einrichtungen bieten. Diese Partnerschaft ermöglicht Ihnen gemeinsam mit Xcellerate® von Covance, der weltgrößten Datenbank klinischer Labore und Einrichtungen, die Patienten für Ihre Tests schneller zu identifizieren und somit Zeit und Geld zu sparen.

Sobald Ihr Test im Gang ist, helfen wir Ihnen mit nachgewiesen wirksamen Methoden, die wir bereits in mehr als 200 weltweiten klinischen Versuchen angewendet haben, Ihren Zeitplan einzuhalten oder zu straffen.

Unsere integrierten Dienstleistungen

Komplettlösungen für Ihre Anforderungen.

Wir liefern ein ganzheitliches Paket an Dienstleistungen für Ihre kardiovaskuläre Wirkstoffentwicklung. Von der Lead-Optimierung bis hin zur Vermarktung – wir verfügen über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihnen beim Management der Komplexität der Moleküle und dem Erreichen Ihrer Ziele zu helfen.

Cardiovascular Disease Drug Development

Delivering Solutions Made Real® for cardiovascular disease.

Together, let’s tackle cardiovascular disease.

  • Obtain cardiovascular endpoints earlier using preclinical models

  • Successfully execute complex mega-trials with Xcellerate®, the world's largest clinical trials knowledgebase

  • Partner with a company that has conducted more than 350 global studies with over 200,000 patients during the past five years

Diabetic Heart Failure Webinar
Your Needs

Revealing new opportunities in cardiovascular drug development.

Beating cardiovascular disease requires a strategic, scientific approach. From tracking changing disease patterns in an aging population to developing cutting edge approaches to disease management, it’s no easy task. That's why you need a trusted partner who keeps pace with the rapidly evolving marketplace and has vast experience with small molecules, device-based therapeutics and biologics. At Covance, our dedicated cardiovascular specialists have a unique combination of both academic and industry experience that provides you with insightful study design, predictive study management and operational service excellence. 

Enable success by leveraging our expertise and precision delivery.

The primary reason for late stage drug failure in cardiovascular trials is the inability to document improvement in outcomes. Therefore, we begin working with you as early as the preclinical phase to design outcomes oriented programs that help minimize risk and maximize your chance for success. 

  • Get answers on safety earlier using our nonclinical cardiovascular safety assessment techniques and gain critical information for your “go / no-go” decision

  • Add value to your study through our experience in cardiac ultrasound, magnetic resonance imaging, nuclear scanning and CT angiography by capitalizing on our team of physicians who currently serve, or have served, as academic and core imaging laboratory directors

  • Validate your drug’s safety and efficacy by proactively identifying those biomarkers – assays, multicomponent panels or imaging-based – that are most predictive of risk or success

  • Go beyond surrogate biomarkers by demonstrating actual improvements in cardiovascular outcomes with well-designed trials

  • Reach your clinical development goals faster with specialized design and conduct of Phase I - Phase IV trials across a wide range of small, molecule, devices and biologics including genetic therapies, peptides, enzyme replacement and stem cells

It is all about outcomes.

Navigating the specific complexities of cardiovascular mega-trials is a big challenge.  Success often depends on investigator interest and recruitment of appropriate patient populations.  To help point you toward success, we have partnered with cardiovascular academic research organizations (AROs) who provide both medical and scientific leadership as well as insight into investigator and site quality. This partnership, in combination with Covance’s proprietary Xcellerate® knowledgebase—the world’s largest database of site selection and clinical laboratory data—enables you to identify patients for your trial faster, saving valuable time and money.

Once your trial is up and running, we will help to further reduce your timelines through proven operational efficiencies learned from prior successes in more than 200 global clinical endpoint trials.

Our Integrated Services

End-to-end solutions aligned with your needs.

We deliver a holistic suite of services for cardiovascular drug development. From lead optimization through commercialization, we have the expertise and resources to help manage the complexity of your molecule and transform your results.