Xcellerate® Monitoring

Proaktive Risikoidentifizierung, -verhinderung und -verwaltung mit einem einzigartigen, risikobasierten Überwachungsprogramm, das noch mehr Wert aus Ihren Studien schöpft.

Ein innovativer Ansatz zur Handhabung von Risiken.

  • Nutzen Sie die umfassenden Fähigkeiten von Xcellerate® Clinical Trial Optimization®

  • Identifizieren und handhaben Sie Risiken mit ganzheitlichen Überwachungslösungen

  • Treffen Sie fundiertere Entscheidungen und erzielen Sie schnellere Resultate

Xcellerate-Überwachung, Anzeige 2
Ihre Anforderungen

Von reaktiv zu proaktiv.

Risikobasierte Überwachung benötigt mehr als eine Quelldatenverifizierung (SDV), um Datenfehler festzustellen. Die Grundlage unseres Überwachungsansatzes ist die Qualität des Designs, mit dem wir Qualität integrieren und Risiken bereits in der Planungsphase aus Studien ausschließen. Xcellerate Überwachung beinhaltet eine medizinische Überprüfung, Datenprüfung und statistische Überwachung, und vermittelt Ihnen so einen umfassenderen, flexibleren Blick auf Ihre klinischen Daten. Als Teil der Xcellerate Clinical Trial Optimization Suite ermöglicht Ihnen dies eine proaktive Gewährleistung der Patientensicherheit, die Verbesserung der Datenqualität und die Reduktion von Kosten, Zeit, Komplexität und der Risiken, die mit klinischen Versuchen einhergehen.

Zentralisierte, konsolidierte Versuchsdaten.

Sie brauchen eine integrierte technische Plattform, die Ihnen Einblicke in Ihre aktuelle Leistung und in die potenziellen Risiken nahezu in Echtzeit liefern kann. Wir nutzen konsistente Abläufe und Praktiken, um biopharmazeutischen Unternehmen jeder Größe bei der Standortüberwachung, Ressourcenallokation und der Fokussierung auf Daten zu helfen, die den Qualitätsunterschied ausmachen. 

Reaktionen in Echtzeit.

Das Erkennen von Problemen, bevor sie Ihren Versuchsablauf stören, ist eine Schlüsselkomponente von Xcellerate Überwachung. Unsere risikobasierte Überwachungslösung verbindet eine vollständige, zentrale Überwachung, Standortüberwachung, Xcellerate Studienverwaltung und Xcellerate Insights miteinander, sodass Sie immer informiert sind und wichtige Entscheidungen schneller treffen können. Mit einem ganzheitlichen Blick auf die jeweils neuesten Datentrends sind Sie in der Lage, die Risiken bei Studien und im gesamten Portfolio zu mindern. 

Unsere Möglichkeiten

Größtmögliche Wertschöpfung.

Mit den kombinierten Fähigkeiten von Xcellerate Überwachung und der Plattform Xcellerate Informatics sind Sie in der Lage, die leistungsfähigsten Standorte zu erkennen und Ihre Ressourcen so einzusetzen, dass sie den höchstmöglichen Ertrag erzielen. Mit der Flexibilität zur Skalierung und Anpassung an die jeweiligen Standort-Risikoprofile können Sie ein zweckmäßiges Design schaffen, das bei weniger Kosten bessere Daten liefert.

Risiko, visualisiert und priorisiert.

In einem kollaborativen Umfeld hilft Ihnen Xcellerate Überwachung, mithilfe intuitiver, effektiver Benutzeroberflächen Risiken schnell zu erkennen. Von massiven Protokollabweichungen bis hin zu einzelnen Aussetzern – Sie erkennen die Probleme nicht nur, sondern können anhand der Daten auch Maßnahmen zu ihrer Eindämmung, der Weiterleitung von Fragen und zur sofortigen Kommunikation mit klinischen Monitoren (CRAs) treffen. In Kombination mit Warnmitteilungen und einem eingebetteten Prüfungsablauf erleben Sie ein neues Niveau der risikobasierten Überwachung und der umfassenden Optimierung klinischer Studien.

Risk-Based Monitoring with Xcellerate®

Proactively identify, prevent and manage risks with a unique risk-based monitoring program that uncovers greater value in your clinical studies.

An Innovative Approach to Address Risk-Based Monitoring.

  • Leverage comprehensive capabilities with the Xcellerate® Clinical Trial Optimization® suite

  • Identify and mitigate risk with holistic clinical monitoring solutions

  • Make more informed decisions and drive faster results

Your Needs

Risk-based clinical monitoring moves you from reactive to proactive.

Risk-based monitoring needs more than source data verification (SDV) to identify data errors. The foundation for our approach to monitoring starts with quality by design, where we build in quality and design risk out of studies in the planning phase. Xcellerate Monitoring encompasses medical review, data review and statistical monitoring so that you can receive a broader, more flexible view on your clinical data. As part of the Xcellerate Clinical Trial Optimization suite, it will enable you to proactively safeguard patient safety, improve data quality and reduce the cost, time, complexity and risk associated with clinical trials.

Centralized, consolidated trial data.

You need one single technology platform to provide near real-time views on your current performance and potential risks. We leverage consistent processes and practices to help biopharmaceutical companies of any size maintain site monitoring plans, redirect resources to the best locations and focus on the right data that makes a difference in quality. 

Respond in real time.

Identifying your issues before they impact your clinical trial’s performance is a key component of Xcellerate Monitoring. Our risk-based monitoring solution combines full central clinical monitoring, on-site monitoring, Xcellerate Trial Management and Xcellerate Insights so that you stay informed and make important decisions faster. With a holistic view on the latest data trends, you’ll be in full control to mitigate risks across studies and your entire portfolio. 

Our Capabilities

Revealing the greatest returns using risk-based monitoring.

With the combined powers of Xcellerate Monitoring and the Xcellerate Informatics Suite, you’ll be enabled to identify the best-performing sites and deploy your resources to yield the greatest return. Along with the flexibility to scale up or down and adapt your efforts as your site risk profiles evolve, you can create a fit-for-purpose design that reveals savings while delivering higher quality data.

Risk, visualized and prioritized.

Presented in a collaborative workspace, Xcellerate Monitoring helps you quickly pinpoint risk through intuitive and powerful user interfaces. From major protocol deviations to individual outliers, you will not only recognize the issues but also act on the data to mitigate problems, escalate issues and instantly communicate with Clinical Research Associates (CRAs). Coupled with alert notifications and an embeddable review workflow, you’ll experience a new level of risk-based monitoring efficiencies to reach complete clinical trial optimization.