Xcellerate® Prognose & Standortauswahl

Ein proprietärer, hochmoderner Ansatz, um das Maximum aus Ihrer Studienleistung herauszuholen – ohne dabei den Zeitrahmen oder die Qualität leiden zu lassen.

Schnellerer Fortschritt. Kürzere Versuchszeiten.

  • Identifikation der richtigen Standorte und Wissenschaftler

  • Nutzung unsere Wissensdatenbank zu klinischen Studien für bessere Einblicke

  • Verkürzung der Versuchszeiträume um bis zu 7 Monate

Xcellerate-Prognose, Anzeige 2
Ihre Anforderungen

Nutzen Sie die Vorteile vorhersehbarer Leistung.

Bisherige Leistung kann ein Indikator für zukünftiges Potenzial sein. Verlassen Sie sich auf die Reichweite der Xcellerate® Prognose & Standortauswahl, die mit historischen Standortmetriken arbeitet, Arbeitsbelastungen voraussagt und unterschiedliche Szenarien bildet, um die Patientenanwerbung zu optimieren und die Betriebsleistung zu verbessern. Gemeinsam optimieren wir Ihre klinische Investition und reduzieren durch die Wahl der richtigen Standorte und Wissenschaftler etwaige Verluste.

Verabschieden Sie sich von schlechten Standorten.

Im kontinuierlichen Streben nach mehr Effizienz bei klinischen Studien ist die Identifizierung und Vermeidung schlechter Standorte entscheidend – bevor sie Ihren Zeitablauf negativ beeinflussen. Unser datenbasierter Ansatz hilft Ihnen bei der Profilerstellung und Indizierung von Standortleistungen in Echtzeit, damit Sie Ihre Ressourcen den produktivsten Standorten zuweisen können und so Ihre Ziele zur Patientenanmeldung früher erreichen. 

Metriken, auf die Sie sich verlassen können.

Bei der Optimierung Ihrer Länder- und Standortauswahl müssen viele Kriterien berücksichtigt werden. Mit der Xcellerate Prognose & Standortauswahl können Sie Anwerbungsgeschwindigkeit, Standortaktivierung, Kosten und Komplexität vergleichen und erhalten genauere Leistungskennzahlen. Mithilfe der größten verfügbaren Datenbank generieren und vergleichen Sie verschiedene Szenarien und entscheiden dann, welche Standorte Ihre Versuche am effektivsten voranbringen. 

Unsere Möglichkeiten

Auf der Basis unvergleichlicher Einsichten identifizieren Sie Chancen.

Als umfassendste Datenbank zu klinischen Studien, die mehr als 50% aller Versuche weltweit umfasst, hat nur Covance einen solchen Überblick über Studienleistungen. Unsere Datensammlung der letzten 10 Jahre beinhaltet mehr als:

  • 11 Protokolle
  • 175 einzelne Wissenschaftler
  • 14 Millionen Patientenbesuche

Wir helfen Ihnen, diese Schlüsseleinblicke zur Identifizierung von Mustern und Trends zu nutzen, die Kosteneffizienz zu maximieren und Ihre Versuchszeiten gegenüber den Kundenprognosen um bis zu 7 Monate zu reduzieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihnen unsere Datenbank zu klinischen Studien vom ersten Versuchstag an helfen kann.

Xcellerate® Forecasting & Site Selection

A proprietary, cutting-edge approach to getting more from your trial’s performance—without sacrificing timelines or quality.

Accelerated Progress. Reduced Timelines.

  • Identify the right sites and investigators

  • Leverage our proprietary clinical trial knowledgebase for greater insights

  • Trim trial timelines by as much as 7 months

Xcellerate-Forecasting-screen2
Your Needs

Tap into the power of predictive performance.

Past performance can be a predictor of future potential. Rely on the comprehensive reach of Xcellerate® Forecasting & Site Selection as it applies historical site metrics, forecasts workloads and models multiple scenarios to optimize patient recruitment and improve operational performance. Together, we’ll make the most of your clinical investment and reduce waste by selecting the right sites and investigators

Say goodbye to nonperforming sites.

In the ongoing quest to increase clinical trial efficiencies, it’s crucial to identify and cut out low and nonperforming sites—before they further impact timelines. Our data-driven approach can help you profile and index your sites’ real-time performance so you can redirect resources to the most productive sites and reach your patient enrollment goals earlier. 

Metrics you can count on.

Optimizing your country and site selection requires taking many dimensions and criteria into account. Xcellerate Forecasting & Site Selection allows you to compare recruitment speed, site activation, cost and complexity to get more accurate performance metrics. With the largest database to draw on, you can generate and compare different scenarios to determine which sites will help advance your trial more effectively. 

Our Capabilities

Identify opportunities with unmatched insights.

As the most comprehensive clinical trial knowledgebase that sees more than 50% of the world’s trials, only Covance has the most extensive view on trial performance. Over the last 10 years, we’ve witnessed and collected data on more than:

  • 11,000 protocols
  • 175,000 unique investigators
  • 14 million patient visits

We help you harness these key insights to identify patterns and trends, enabling you to maximize cost efficiencies and reduce your trial times by as much as 7 months vs. client forecast.

Learn more about how the power of our proprietary clinical trial knowledgebase can help your trial start off on the right foot.