Covance MarketPlace – Finden Sie den richtigen Partner für Ihre Wirkstoffentwicklungsprogramm

Finden Sie den richtigen Partner mit dem Wunsch und den Ressourcen, Sie bei der Verwirklichung Ihres Asset-Potenzials zu unterstützen. Mit unserem privaten, sicheren und exklusiven Online-Portal können Sie mit potenziellen Investoren oder Partnern Informationen über Ihren Vermögenswert austauschen. Es handelt sich um eine weitere innovative Art und Weise, das Profil und den Erfolg Ihres Programms zu transformieren.

Von Anfang an die richtige Verbindung.

  • Steigern Sie Ihre Transparenz für Firmen auf der Suche nach neuen Entwicklungskandidaten.
  • Vernetzen Sie sich mit dem richtigen Partner – je nach therapeutischem Bereich, den Handlungsmodalitäten oder Entwicklungszielen 
  • Steigern Sie das Vertrauen in die Qualität Ihres Assets – Ihr Molekül profitiert von Covances Reputation für höchste Qualität
  • Sichern Sie Ihren Vermögenswert auf unserem exklusiven Webportal.
Grafik eines Magneten, der den Covance MarketPlace symbolisiert.

Ihr Asset sollte nicht nur gesehen werden – es sollte sich aus der Menge hervorheben.

In einer Gruppe voller Kandidaten herauszustechen und zu versuchen, eine Verbindung zu verkaufen oder zu lizensieren, kann herausfordernd sein. Mit beispiellosem Zugang zu unserem exklusivem Netzwerk an Medikamentenentwicklern können Sie mit Covance MarketPlace Ihr Asset im frühen Entwicklungsstadium entscheidend ins Blickfeld rücken. Mit einer erweiterten Partnersuchfunktion über zielgerichtete Suchfelder und Asset-Meldungen geht Covance MarketPlace noch weiter, um sicherzustellen, dass die richtigen Suchenden Ihr Asset früher finden, damit Sie die richtigen Verbindungen aufnehmen können.

Maximieren Sie den Wert Ihrer Kandidaten.

Direkte Kommunikationen mit interessierten Parteien beschleunigen die strategischen Diskussionen, um besser und schneller Entscheidungen treffen zu können. Die Teilnahme an Covance MarketPlace vermittelt Ihnen den Ruf hochwertigster Qualität, Daten und Forschung und steigert damit das Vertrauen in Ihr Asset.

Entscheidende Verbindungen mit Covance MarketPlace herstellen.

Beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft.

Covance MarketPlace – Find the Right Partner for Your Drug Development Program

Find the right partner with the desire and resources to help you realize your asset’s potential. Through our private, secure and exclusive online portal, you can share information about your asset to attract potential investors or partners. It's one more innovative way to transform the profile and success of your program.

Connect Right From the Start.

  • Enhance your visibility to companies seeking new development candidates.
  • Connect with the right partner – aligned to your therapeutic area, mode of action or development goal 
  • Increase confidence in the quality of your asset - inclusion aligns your molecule with the Covance reputation for superior quality
  • Safeguard your asset on our exclusive web portal
Graphic of a magnet representing Covance MarketPlace.

Your asset shouldn’t just be seen – it should stand out from the crowd.

It can be challenging to stand out amid a crowded field of candidates trying to sell or license a compound. With unprecedented access to our exclusive network of drug developers, Covance MarketPlace allows you to gain crucial visibility for your asset during the early phases of development. With enhanced partner-matching power of targeted search fields and asset alerts, Covance MarketPlace goes even further to ensure the right seekers see your asset earlier – so you make the right connections.

Maximize the value of your candidates.

Direct communication from interested parties accelerates strategic discussions so you can make better decisions, faster. Participating in Covance MarketPlace aligns you with the reputation for superior quality, data and science which increases the confidence in your asset.

Establish critical connections with Covance MarketPlace.

Request to become a member.