Wirkstoffentdeckung und -entwicklung – nach Molekültyp

Wir haben unsere Lösungen auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Molekültyps zugeschnitten. Ob Sie ein Biologic oder ein kleines Molekül entwickeln – Sie profitieren von individuellen Molekülentwicklungslösungen, die helfen, Ihre Daten in Erkenntnisse zu verwandeln und eine schnellere Wirkstoffentwicklung ermöglichen. Entdecken Sie untenstehend unsere Lösungen für kleine und große Moleküle.

Biologics-Lösungen

Biologics-Lösungen von Covance. Foto von Pipetten, die bei der Molekularentwicklung eingesetzt werden.

Wir verstehen, dass jedes biologische Molekül individuell entwickelt wird. Deshalb bieten wir ein engagiertes Expertenteam, das Ihnen zur Seite steht. Gemeinsam befassen wir uns mit der Komplexität Ihres Moleküls, damit wir Daten in umsetzbare Erkenntnisse verwandeln können. 
 

Lösungen für kleine Moleküle

Foto von Geräten, die bei der Molekularentwicklung bei kleinen Molekülen eingesetzt werden.

Wir haben bereits an über 90 % der 50 aktuell meistverkauften Medikamente mitgewirkt und helfen Ihnen, das volle Potenzial Ihres Moleküls auszuschöpfen. Von der Lead-Optimierung bis zur Vermarktung arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihnen im gesamten Entwicklungsprozess entscheidungsfindende Daten zur Verfügung zu stellen.

Entwicklung von Biosimilars

Fotos einer Molekülgruppe

Greifen Sie während jeder Stufe Ihres Biosimilar-Programms auf innovative Lösungen zu, von der anfänglichen Forschung bis hin zur Vermarktung. Als erfahrener Partner bieten wir Ihnen umfassende, strategische Unterstützung.

Drug Discovery and Development - By Molecule Type

We have tailored our solutions to the specific needs of your molecule type. Whether you’re developing a biologic or small molecule, you’ll benefit from custom molecule discovery solutions that can help transform data into insights and expedite your drug development. Explore our small and large molecule solutions below.

Biologics Solutions

Biologics solutions from Covance. Photo of a series of pipettes used in molecular development.

We understand that every biologic molecule is uniquely developed. That’s why we offer a dedicated team of experts to partner with you. Together, we will address the complexities of your molecule to transform data into actionable insights. 
 

Small Molecule Solutions

Photo of equipment used in molecular development for small molecules.

Having worked on more than 90% of the top 50 best-selling drugs available today, we help maximize the full potential of your molecule. From lead optimization through commercialization we partner with you to deliver decision-driving data along the development journey.

Biosimilars Development

Photo of a group of molecules

Access innovative solutions at any stage in your biosimilar program – from early research through commercialization – with an experienced partner that can offer complete, strategic support.