Unsere Verpflichtung – Kompetente CRO-Partner

Nutzen Sie unser Fachwissen

Um von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu marktfähigen Produkten zu gelangen, benötigen Sie wissenschaftliches, therapeutisches, diagnostisches und regulatorisches Fachwissen. Das Covance-Team mit über 1.600 Experten mit höheren naturwissenschaftlichen Abschlüssen und Doktortiteln kann gezielte Unterstützung bei Ihrem Entwicklungsprozess bieten. Von der ersten Forschungsarbeit und Entdeckung über die vorklinische Auswertung bis hin zum Aufbau und der Umsetzung von klinischen Versuchen – betrachten Sie Covance als Ihren globalen Ressourcenpartner während des gesamten Prozesses.  

Erkenntnisse als treibende Kraft

Die Bereitstellung wertvoller Einblicke geht über die Umsetzung der besten Vorgehensweisen bei der Wirkstoffentwicklung weit hinaus. Gemeinsam mit Ihnen halten wir nach Möglichkeiten Ausschau, damit Sie die speziellen erforderlichen Ressourcen besser vorhersehen und zuordnen können. Dieses Wissen hat uns geholfen, bei 82% aller von der FDA letztes Jahr genehmigten verschreibungspflichtigen Arzneimittel mitzuwirken. Erfahren Sie, wie wir proaktive Visionen in Ihre Methoden integrieren können. 

Eine Tradition verbraucherorientierter Lösungen

Wir sind nicht über Nacht zu einem weltweit führenden Unternehmen für Wirkstoffentwicklung und Lebensmittelprüfung geworden. In den 1980er- und frühen 90er-Jahren wurden Wirkstoffentwicklungsunternehmen in erster Linie eingesetzt, um Kosten zu sparen und Kapazitäten zu kontrollieren. Heute arbeiten Biotechnologie- und Pharma-Unternehmen mit Firmen wie unserer strategisch als gleichberechtigte Partner in ihrem Prozess der Wirkstoffentwicklung zusammen. Seit unserer offiziellen Abspaltung von Corning Incorporated im Januar 1997 dient Covance [NYSE: CVD] der Branche als erkenntnisreicher Partner und arbeitet mit Tausenden kleinen und großen Unternehmen zusammen. Wir unterstützen sie dabei, Lösungen umzusetzen und Erfolg bei ihren Kunden zu haben.

Profitieren Sie von einer strategischen Partnerschaft

Liegt bei Ihnen die Entwicklung vielversprechender Substanzen an? Oder stehen Sie kurz vor einer globalen klinischen Studie? Der Zeitrahmen ist entscheidend beim Erreichen und Sichern einer marktführenden Position. Als Unternehmen, das mehr Informationen zu klinischen Studien verwaltet als jeder andere Wirkstoffentwickler, verstehen wir den Druck, unter dem Sie stehen. Daher entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die Strategie, mit der wir wichtige Meilensteine erreichen und Ihr Projekt im Zeitplan halten.

Wir sind stolz darauf, das einzige Unternehmen für Wirkstoffentwicklung mit umfassenden Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen zu sein – von der Lead-Optimierung zur Vermarktung und dem Life-Cycle-Management. Einzelheiten dazu, wie unsere Erfahrung Ihnen zum Erfolg verhelfen kann, finden Sie hier. 

Teammitglieder von Covance sind davon überzeugt, Ihre optimalen CRO-Partner zu sein.

Insightful Partners

Tap into our expertise.

To advance from discovery to market, you need scientific, therapeutic, diagnostic and regulatory expertise. At Covance, our team of over 1,600 experts with advanced scientific and doctorate degrees can provide targeted support in your development journey. From early research and discovery, preclinical evaluation to clinical trial design and implementation, consider Covance your global resource partner throughout the process.  

Powered by insights.

Providing valuable insights goes beyond implementing the best drug development practices. Working together, we’ll look ahead with you to reveal opportunities so you can better anticipate and allocate the specific resources you’ll need. It’s this know-how that has helped us take part in 82% of all prescription drugs approved by the FDA last year. See how we can incorporate proactive vision into your methods. 

A history of customer-focused solutions.

Becoming a world-class drug development and nutritional testing company didn’t happen overnight. In the 1980s and early 90s, drug development companies were used primarily to save costs and manage capacity spillover. Today, biotechnology and pharmaceutical companies use companies like ours strategically as integral partners in their drug development process. Since our official spin-off from Corning Incorporated in January 1997, Covance [NYSE: CVD] has served the industry as an insightful partner, collaborating with thousands of small and large companies to help execute solutions and achieve customer success.

Benefit from a strategic partnership.

Are you facing a buildup of promising compounds? Or a global clinical trial? Timing is essential for achieving and securing market leadership. As a company that manages more information on clinical trials than any other drug development entity, we understand these pressures. That’s why we strategize with you to meet critical milestones and keep your project on track.

We’re proud to be the only drug development company with a full range of research and development services—from lead optimization, to commercialization and life cycle management. Find out how our proven track record can deliver the results you need. 

102479_17925716_XXL1